Beiträge von TheMadman
-
-
BITTE KEINE WEITEREN VIDEOS MEHR!
- Das Problem trat in Fedora auf!
- Das Problem wurde durch den Ausbau der Sound Blaster Z gelöst!
- Das Problem mit der Citrix Workspace App und Teams, welches in allen Distributionen auftrat, ist ebenfalls gelöst, wie auf der vorherigen Seite zu lesen!
Also Thema erledigt?
-
Okaaaay, Teil 5 fällt dann für mich eher aus. Ich mochte die respawnenden Gegner in Far Cry 2 schon überhaupt nicht.
Teil 6 ist interessant, hatte die Entwicklung am Wenigsten verfolgt...
-
-
-
Ja, ich hatte es vor ein paar Monaten, als wir das Thema hatten, nochmal versucht und war knapp gescheitert... Leider musste ich aus Gründen mein Betriebssystem neu aufsetzen und hatte dann andere Themen.
Wenn ich so drüber nachdenke, war es vermutlich mein Unterbewusstsein, welches lieber den Rechner geschrottet hat als weiter gedemütigt zu werden
-
-
Einerseits hab ich Kingpin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad letztens durchgezockt, andererseits hab ich immernoch nicht den verdammten Hangar bei Aliens: Colonial Marines geschafft.
Vielleicht ist dumme KI grad ganz gut
-
Als Aperitif zock ich erstmal ne Runde Far Cry 3 und schaue noch. Tendiere schon zu Teil 5. Für 25% der OVP geht das klar
-
-
-
Far cry 5 ist mit abstand der teil mit den spassigsten gameplay hab bereits über 300h versenkt. für anspruchvolles gameplay würde ich far cry 4 nehmen und für story Far cry 3.
Wäre in meinem Fall ein Punkt für Teil 5...gucke noch wie schlimm die KI ist
"Far Cry 5: Die KI soll der Vorgehensweise der Spieler anpassen"
Wurde vor Release behauptet. Die KI spackt also nur rum, weil der Spieler rumspackt?
Wegen Uncut muss man sich aber keine Gednken machen?
-
-
-
-
-
Also meine Schmerzgrenze was Bugs angeht ist relativ hoch. Aber wenn ich wirklich weiterkommen will und ich brauch dreimal so lange, ohne über die KI-Fehler wenigstens lachen zu können, dann ist das für mich nix...
Ich werd es wohl nur durch ausprobieren rausfinden. Ich such mal bisschen rum, wie schlimm die KI ist und guck mir sogar mal, seufz, YT-Videos an (aktuelle)
-
Komisch, läuft bei uns nicht im Kino, aber dafür Lassie.
Machen die wohl bald pleite
-
Primal hab ich auch hier rumfliegen, war glaub ich das letzte Spiel, was ich mir klassisch bei Saturn geholt hab
Aber auch nur kurz reingeschnuppert. Kann da jemand mehr zu sagen? Sonst fang ich wieder mit Teil 3 an. Lang ist's her
-