für nur 29,95€!
GEKAUFT!
für nur 29,95€!
GEKAUFT!
Wenn ich das korrekt aus deinen Ausführungen deute, installierst du den Uncut Patch nicht ins Installationsverzeichnis des Spiels und versuchst dann, die EXE aus dem Verzeichnis des Uncut Patches zu starten. Richtig?
Das kann nicht funktionieren. Denn der Uncut Patch muss ins Installationsverzeichnis des Spiels installiert werden. Nur dann ist sichergestellt, dass ALLE Spieldateien auch für einen erfolgreichen Spielstart vorhanden sind. Das Verzeichnis, in welches du den Uncut Patch installiert hast, enthält eben auch nur die Dateien des Patches. Und damit ist ein Spielstart über die EXE in diesem Verzeichnis nicht möglich.
Es muss also herausgefunden werden, warum sich der Uncut Patch nicht in das Installationsverzeichnis des Spiels installieren lässt. Hast du den Uncut Patch als Administrator ausgeführt?
Jedoch wollen die das ich ein Bild meines Ausweises für ihne Zertifikation haben.
Das ist leider in einigen Fällen notwendig, um Betrug auszuschließen.
MMOGA Support Center - Warum muss ich mich verifizieren?
MMOGA Support Center - Ich möchte mich nicht verifizieren, was nun?
Warum du den Key allerdings trotzdem bekommen hast, erschließt sich mir nicht. Aber sei froh.
OMG ... Wurdest du gezwungen, dir so einen Mist anzuschauen? Du Armer ...
Dann einfach danach die Windows-Partition vergrößern.
Nichts beachten. Einfach klonen. Und danach dann aus dem neuen Windows 10 den übrigen, leeren Speicher einer anderen Partition zuweisen.
Ich konnte mich jetzt leider doch nicht zurückhalten ...
wahrscheinlich der einzige hier, der auch den 3. und 4. Teil nicht schlecht findet.
#metoo ... Ich liebe die komplette Reihe!
Würde mich echt interessieren, was da passiert ist ...
Da lobe ich mir Mailbox.org. Passwort-only geht nur bei Abruf per IMAP. Einloggen im Web-Portal geht mit 4-stelliger fester PIN und 2FA, die sich wie gehabt ändert. Den Login über das Web-Portal kann man auch direkt deaktivieren, wenn man es möchte. Dann geht nur der Abruf per IMAP.
Also, dass deine Adresse gekapert wurde, würde ich schon am ehesten in Verdacht ziehen.
Macht ja auch Sinn. Hat man Zugang zum E-Mail-Account, probiert man nach und nach verschiedenste Seiten aus, wie z. B. eBay, Amazon & Co. Man gibt besagte E-Mail als Benutzername ein und erhält die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt. Dann nutzt man den Passwort-Vergessen-Link und lässt sich einfach ein neues Passwort zuschicken. Wenn ich mich recht erinnere, hattest du ja auch eine E-Mail von Humble bekommen, dass dein Passwort geändert wurde, oder?
Klingt nach Identitätsdiebstahl ...
Hast du deine anderen Konten geprüft, mit denen man kaufen und verkaufen kann? So wie auch PayPal, Amazon und eBay?
Für mich sieht es so aus, als hätte jemand deinen E-Mail-Account übernommen und sich dann überall nach und nach neue Passwörter zusenden lassen.
Da ich absoluter Fan bin, will ich nicht ausschließen, dass ich es mir irgendwann hole
Genau wie bei mir. Baphomets Fluch war eines der ersten Spiele, die ich mir selbst gekauft hatte. Wie habe ich das Adventure geliebt ... Habe mir das Intro bestimmt 100 Mal angeschaut.
Etwas teuer, finde ich. Wenn man alle anderen Spiele der Reihe und Versionen schon hat, sind 30 EUR für ein eigentlich nur aufgehübschtes Spiel sehr frech. Schade.
Ja was soll es denn sonst sein ?
Ein Thema, welches wir hier nicht diskutieren! Und das wisst ihr, fangt aber immer wieder damit an. Ich weiß nicht, wie oft wir das noch durchkauen müssen ....
...nur wegen der Scheiss "Wir regeln das für dich " EU .....?
Was is das nur dank der EU für a Menscheit g´worden...
Wo wir wieder beim allseits beliebten Thema wären ...
Das klingt ja gar nicht gut.