Einen schönen Feiertag wünsche ich Ihnen
Wie Sie vielleicht bemerken, spreche und schreibe ich heute nur in meiner eigenen Sprache....
Ich fühlte mich heute Morgen im Frühling wirklich nicht wohl, als ich den Bus nach Eisnstodt nahm... .... Ich fühlte mich heute Morgen wirklich nicht gut...
.... Als der Bus anhält und ich hinter ein paar Fahrgästen sitze, sehe ich einen HullaBulla (na ja - kein Mann, eine Frau!!) in voller Montur!!! an der Seite des Busses sitzen....
Bin ich schon völlig verblödet? Dachte ich mir...ich dachte wirklich, ich würde trampen!!! Die sitzen schon in unserem Bus und fahren mit uns Gott weiß wohin !!! Und wer was, wir kommen auch mit!!! Was meinst du, sind das nicht die „Himmfoartskommando“ Leute aus dem Osten? Wer was, wo das ungezähmte Zeug noch heiß....
Was machen wir denn heute? Die könnten sich sogar während der Fahrt in die Luft sprengen !!! Na - braucht man so etwas? Ned, a HullaBulla weiß, was das ist, das ist ein Blunzn...
.....auwa in so eine „Aufmochung“ muss ich in Österreich in kan Bus eisteign...
...ich bin nicht von alleine eingestiegen... Ich hab gesagt, in den nächsten Bus... ..... Ich weiß nicht, was du über mich denkst... Ich brauche so etwas nicht... .....
Ich wünsche dir einen schönen Tag.