Ich bin mal gespannt, was meine Kinder erzählen, wenn sie aus der Schule kommen. Da wird im Unterricht bestimmt wieder die Hölle los sein ...
Beiträge von PoooMukkel
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Aktuell ist Sohnemann mit der PS4 noch wunschlos glücklich. Zwar sind inzwischen die PS4-Spiele scheinbar teurer, als PS5-Spiele, ist aber für mich trotzdem kein Grund, auf die PS5 zu wechseln. Aktuell warten wir auf das vorbestellte EA SPORTS FC 25 für die PS4. Das hat er zum Geburtstag von uns als Gutschein geschenkt bekommen.
-
Da hättest du dir sicher auch einen Gebrauchten für kaufen können, oder?
-
Leider wird man diese Deppen wohl nie los ...
-
Macht doch einfach Eure Scheißhandys aus.
Bist du wahnsinnig? Abgeschnitten vom Rest der Welt für die Zeit?? Um Himmels willen.
-
"Only Murders in the Building" reinschauen. Vielleicht ist das auch was für uns.
Die Serie war meiner Frau zu langweilig. Ich finde sie spannend, brauchte aber 2 Anläufe. Jetzt bin ich auf die aktuelle Staffel gespannt. Aber eins nach dem anderen.
-
glaube Ich
Du glaubst.
Bei meinen Kindern ist das ganz und gar nicht so. Wäre es so, hätte ich wohl bereits eine PS5.
-
Ich begreife es gerade nicht das man mit 11 So etwas besitzen muss.
Du hast keine Kinder, oder?
Wenn man Kinder hat, die eben gern spielen, dann macht man das so, wenn man es sich leisten kann. Warum nicht? Mein Sohn spielt an der PS4 und der Switch. Klar habe ich beide Konsolen "offiziell" für mich gekauft, aber spielen tue ich damit nie. Mein Sohn ist gerade 13 geworden.
Und mir ist es tausendmal lieber, dass mein Sohn zu Hause an der Konsole sitzt und zockt, als dass er mit gleichaltrigen Halbstarken im Park herumlungert, Leute anpöbelt und raucht und trinkt. Da spendiere ich ihm auch gern mal ein Geräteupgrade, falls es sein muss und ich das Geld dafür habe.
Andere Leute kaufen sich haufenweise Kuscheltiere oder Spiele, die kein Mensch sonst kauft / spielt. Das verstehe ich erst recht nicht.
-
Es gibt einfach Dinge, die man nicht unbedingt braucht ...
-
Ich lass das mal aus. Aber danke.
-
Weil sie schon benutzt wurden. Waren leider nicht mehr eingepackt ...
-
Die Frage (für meinen Seelenfrieden) wäre, ob der Angreifer sich mit meinen Credentials in mein Postfach eingeloggt hat und falls ja, ob er irgendeinen Schaden angerichtet hat.
Ich vermute, dass dir diese Frage niemand beantworten kann. Das kannst nur du selbst herausfinden.
Aber bezüglich der Erpressung wüsste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich in deinem Fall nun lieber zahlen oder es darauf ankommen lassen würde ...
Was soll schon passieren? Hat er denn ein Video von dir, auf dem du dir einen r...geholt hast? Falls nein, was will er deinen Freunden und Kollegen dann schicken?
-
Habe fast nur USB-Sticks von SanDisk, da ist noch keiner kaputtgegangen!
Ich ärgere mich maßlos über SanDisk. Habe hier über 10x 32 GB USB-Sticks. Auf allen ist es identisch. Der Kopiervorgang startet fix und wird so unerträglich langsam, dass es schon nicht mehr normal ist. Meine externen Samsung SSDs flitzen an denselben USB-Ports nur so durch die Datenflut.
-
Und falls Du den Google Authentificator nutzt, hast Du schon vor mir gut abgesichert.
Nutze ich überall dort, wo es möglich ist ...
-
Spotify bietet kein FLAC an und nutzt somit auch mit Premium immer nur 44.1 KHz mit 16 Bit.
Das dachte ich mir so schon und hatte das auch unserem Nicronom mitgeteilt. Sein Kopfhörer zeigt aber an, dass Hi-Res Audio von Spotify kommt ...
Bei mir sind es auf jeden Fall 44.1 KHz.
Dann würde es somit auch nichts bringen, in der pipewire-Config auf 96 KHz zu switchen, richtig?
-
Neee, nix vergessen. Irgendjemand hätte schon noch kommentiert.
-
Noch bin ich ja nicht gehacked worden ...
-
-
Bei mir sind diese beiden Werte auskommentiert.
Code## Properties for the DSP configuration. #default.clock.rate = 48000 #default.clock.allowed-rates = [ 48000 ]
Woher weiß ich nun, in welcher Qualität Audio bei mir abgespielt wird, wenn ich z. B. in Spotify die Audioqualität auf "Sehr hoch" eingestellt habe?
Bringt ja nichts, wenn Spotify sich die beste Qualität aus dem Netz zieht, Linux diese dann aber halbiert und ausgibt.
-
Es gäbe noch den Umweg über eine Liste mit Keys.
Ich habe ja alle Keys in meiner Liste. Das ist nicht das Problem. Aber sie sind ja trotzdem noch in Humble zu sehen. Da könnte man dann einfach durchtesten, oder?