Ich versteh ihn,ich versteh euch,denn es gibt nun mal Regeln an die man sich halten sollte/muss
Wie lange ging das schon so? Wir haben oft genug ermahnt und wieder ermahnt, aber es kam weder eine Einsicht noch eine Änderung. Irgendwann muss man sich dann leider dazu entscheiden, getrennte Wege zu gehen. So leid es mir tut.
Dies muss ich auch direkt zum Anlass nehmen und schreiben, dass wir hier bei uns keine Narrenfreiheit haben. Und das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Es gibt Regeln, die dazu da sind, eingehalten zu werden. Natürlich drücken wir gern auch mal ein Auge zu, aber wir haben nun mal nur 10 Augen im Team und wenn die alle bereits zugedrückt wurden, dann reicht es!
Wer nicht vernünftig mitspielt, der wird ermahnt. Passiert das öfter, müssen und werden wir zukünftig (auch bei Stammusern!) schneller reagieren und die Reißleine ziehen.
Leider geht das nicht anders. Denn nicht nur wir ärgern uns über so etwas, es werden auch langjährige Benutzer durch auffälliges Verhalten anderer verschreckt. Wenn Benutzer die Übeltäter blockieren wollen und selbst wir als Team schon darüber nachdenken, diese zu blocken oder zu ignorieren, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht.
Es gibt bedauerlicherweise nicht mehr viele solcher Foren da draußen, also sollten wir versuchen, CompiWare so lange wie möglich am Leben zu halten und es nicht kaputtzumachen.