Ich hatte mir CachyOS schon einige Male angeschaut, wurde damit aber nie so recht warm. Aktuelle fahre ich mit EndeavourOS sehr gut.
Beiträge von PoooMukkel
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Aomei nenne ich mein Eigen bezüglich Backups...
Das wäre dann der AOMEI Backupper. Der AOMEI Partition Assistant kümmert sich um das Verwalten von Festplatten, SSDs und Partitionen.
-
Da der Drastic DS Emulator nun kostenlos im Google Play Store angeboten wird, öffne ich das Thema gern wieder.
Danke, Sandgeist , für den Hinweis.
-
Na dann wird es Zeit.
Geht übrigens mithilfe von Aomei Partition Assistent sehr gut. Aber vorher sicherheitshalber ein Backup erstellen.
-
Wäre eine RX 7900 XT nicht das lohnendere Upgrade gewesen? Features UND Leistung?
Das hatte ich mich auch gefragt ...
-
-
Es ist die OG und nicht...
Das weiß ich.
Also die Sache mit den Screenshots und der Darstellung des kompletten Desktops ist nun wirklich Meckern auf hohem Niveau !!!
Also ich erkenne auf diesem Screenshot nicht wirklich, was du uns zeigen willst ...
-
Eine Frage: Warum postest du immer Screenshots von deinem kompletten Desktop und nicht nur von den Fenstern, die wirklich interessieren?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit meiner Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT sehr zufrieden bin, nachdem ich damals die ASUS TUF Gaming AMD Radeon RX 7800 XT OC wegen Spulenfiepen zurückschicken musste. Die Spulen scheinen bei dir zum Glück nicht zu fiepen.
-
Schade, dass mich Sandgeist ignoriert und die Screenshots weiter in Originalgröße einfügt ...
-
So sind wir halt. Immer alles schön transparent.
-
Sie sind noch kaputt. Sie liegen auf einem separaten Speicher, der eingebunden ist. Diese Verbindung trennt sich immer mal wieder. Ein Serverneustart hilft in der Regel.
-
-
Wie bist du denn vorgegangen, um an die Installationsdatei zu kommen?
Es müssen beide Archiv-Dateien geladen werden. Danach bitte nur die Part1-Datei mit WinRar entpacken. Die EXE-Datei dann bitte installieren.
-
-
Bist du das auf dem letzten Bild?
-
-
Gestern, also am 2. Abend, ging es mir tatsächlich schlecht ... 3-Gänge-Menü jeden Abend ... Irgendwann bricht man da ein ... Heute extra keinen Burger ausgewählt, sondern überbackene Champignons. Und diesmal auch keinen dicken Nachtisch, sondern einfach nur ein Kindereis - 1 Kugel Eis nach Wahl (in meinem Fall dann wohl 2 Kugeln Eis).
-
aber etwas klein
Das täuscht. Danach war ich voll ...
-
Tolles Spiel. Habe ich vor Jahren mal begonnen, aber nie zu Ende gespielt ... Schade.
-
Bei AMD musst du gar keinen Treiber installieren, ist im Kernel integriert.
Eventuell sollten Mesa- und Vulkan-Treiber installiert werden.