Das klingt vielversprechend ...
Beiträge von PoooMukkel
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Zwei Probleme kamen dann doch.
1. Konnte keine Einstellungen machen, das Programm crashte sofort.
2. Schriftart wird von EMClient ein TrueType Font verlangt. Ansonsten schaut es besscheiden aus.
An diesen beiden Fehlern bin ich bisher auch gescheitert. Ich habe es allerdings bisher nur in Bottles probiert. In Wine zwar auch mal kurz, aber damit hatte ich mich nicht näher beschäftigt.
Falls du noch Lust und Zeit hast, wäre MediaMonkey interessant. Das ließ sich zwar in Bottles und auch in Wine installieren und auch starten, allerdings schaffte ich es nicht, Songs abzuspielen. Es passierte einfach gar nichts. Habe dazu auch bereits im Forum beim Entwickler gefragt und auch einige Dinge zum Ausprobieren bekommen. Leider aber alles erfolglos.
Ich installiere mir demnächst dann auch nochmal den eM Client. Versuche aber erst v9, um mein damit erstelltes Backup einzuspielen.
PS: Ich habe mal ein neues, eigenes Thema für diese Problematik erstellt. Ist bestimmt auch für andere Benutzer interessant. Außer vielleicht für Alexander1970
-
14 Tage Thailand
Auch nicht verkehrt ... Heute ist mein letzter Arbeitstag. Dann hab ich endlich 3 Wochen Urlaub.
-
Solche Bugs treten halt immer wieder mal auf. Sie werden aber eigentlich auch fix wieder behoben.
-
-
Na,gestern gar kein Urlaubsupdate ?
Wundert mich, dass da überhaupt was kommt, bei der angekündigten Auszeit ...
-
Aber mit Wlan kann man das getrost vergessen.
Quatsch. Bei Billiggeräten mag das wohl so sein, aber wenn man etwas investiert, dann geht das ganz wunderbar per WLAN.
-
Ich weiss ned wie das bei Linux ist
Nun ja, zumindest wirst du da keinen Bluescreen sehen.
Aber Respekt, dass du das im laufenden System probiert hast. Ich hätte nach Austausch von Mainboard und CPU auf jeden Fall Windows (und auch Linux) komplett neu installiert. Für mich käme eine solche Aktion gar nicht infrage.
-
Ich nutze 2 Außen-Überwachungskameras, die per WLAN mit dem Netz verbunden sind. Es sind ca. 10 Meter und Wände zwischen Fritz!Box und den Geräten. Der Empfang war tatsächlich sehr dünn. Testen kann und soll man das, indem man direkt an den Ort, wo die Kamera angebracht werden soll, das Smartphone stationiert und schaut, wie da der Empfang ist. Ist er schlecht, müsste ein Repeater genutzt werden, um das WLAN-Signal zu verstärken.
Da ich in meinem Haus sowieso das WLAN-Signal per Repeater verstärken wollte, kaufte ich mir etwas zeitversetzt 2 Repeater:
FRITZ!Repeater 2400 | Übersicht | AVM Deutschland
FRITZ!Repeater 1200 AX | Übersicht | AVM DeutschlandSeitdem pendeln die Kameras immer zwischen den beiden Repeatern und sogar der Fritz!Box hin und her, obwohl die eigentlich zu weit entfernt ist.
-
Da ich den Editor nun schon eine Weile in jeder meiner Linuxdistributionen nutze, wollte ich dem Entwickler etwas Gutes tun und habe mir eine Lizenz gekauft. Hätte gern weiterhin Updates und Support für diesen Editor.
Sublime Text - the sophisticated text editor for code, markup and proseAvailable on Mac, Windows and Linuxwww.sublimetext.com -
Netzteile von Seasonic und Corsair!
Ich bin auch gerade vor Kurzem wegen der AMD-Grafikkarte auf das "Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum" gewechelt und bin mehr als begeistert. Seasonic kann ich sehr empfehlen.
750 Watt Seasonic Prime PX-750 Modular 80+ Platinum - Netzteile ab 700W | Mindfactory.deNetzteile ATX von Seasonic | 750 Watt Seasonic Prime PX-750 Modular 80+ Platinum :: Bestellt :: ÃŒber 600 verkauft :: 26 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de -
Wir hatten uns vor ein paar Tagen tatsächlich auch 2x Insektenschutz für Fenster gekauft. Das Zusammenbauen war etwas tricky, aber letztendlich sind beide Dinger angebaut und schützen.
Primaster Fliegenschutz-Plissee 130 x 150 cm weiß/weiß kürzbar kaufen | Globus BaumarktPrimaster Fliegenschutz-Plissee 130 x 150 cm weiß/weiß kürzbar kaufen bei Globus Baumarkt: Top-Auswahl & Bestpreis-Garantie ➽ online bestellen oder reservieren…www.globus-baumarkt.de -
-
-
Moin, gibt in dieser Form keinen Thread und ich möchte nicht schon wieder einen neuen Thread machen.
Jetzt gibt es ein passendes Thema. Ein Forum lebt vom Erstellen von Themen und Beiträgen. Zumal deine Thematik absolut nicht in die Kaufberatung passte.
-
Jetzt bin ich etwas verunsicher, weil der MS Defender mich nicht vorab gewarnt hat.
Woher wusstest du, dass dich ein Trojaner erwischt hat?
-
Nicht alles, wo ein Politiker drauf ist, ist auch politisch
Um ehrlich zu sein, ist mir das egal. Was Politik ist, entscheiden immer noch wir. Und wenn wir meinen, dass ein "Meme" mit Politiker mit Augenklappe Politik ist, dann löschen wir es. Ganz einfach.
-
Happy Birthday nachträglich, Alexander1970 ! Sorry, dass ich zu spät bin.
-
Ist wie gestern, als mich Dirk in meinem damaligen Stammforum persönlich gefragt hätte, ob ich Lust hätte mir sein neues Forum anzuschauen. Das war das PCMasters Forum, wo er auch Mod und ich Redakteur war. Dort wurde sein werben vor allem von den Usern belächelt und dem Compiware Forum ein schnelles Ende vorhergesagt.
Oh ja, an die Anfänge kann ich mich erinnern. Ich war ja auch so ziemlich am Anfang von CompiWare dabei. Damals noch auf einer kostenlosen Forensoftware und kostenloser Domain.
Leider ist Dirk ( Dirjo13 ) hier bei uns nicht mehr aktiv. Keine Ahnung, ob er überhaupt noch irgendwo aktiv ist, oder überhaupt noch lebt ...
-
Es macht aber auch keinen Sinn, absichtlich etwas über Politik zu posten und dann herunterzuzählen, bis wir es endlich löschen. Ich habe echt Besseres und Sinnvolleres zu tun, als hier immer aufzuräumen.
Also, am besten vor dem Posten erstmal ein- und ausatmen und bis 5 zählen. Und sich dann die Frage stellen, ob das jetzt wirklich gepostet werden muss. Das hilft bestimmt schon.