Sollte ich mit meinem Like auf dem Account der Führungsperson hier jemanden persönlich verletzt haben, tut mir das sehr sehr leid.
Auf gar keinen Fall! Ich finde es toll, dass du da bist. Also gern weiter so!
Sollte ich mit meinem Like auf dem Account der Führungsperson hier jemanden persönlich verletzt haben, tut mir das sehr sehr leid.
Auf gar keinen Fall! Ich finde es toll, dass du da bist. Also gern weiter so!
Aus meiner Wunschliste sind keine Spiele entfernt worden.
Klassisches "Falsch verstanden", würde ich sagen.
Gerade arcelk scheint Hier einen Freibrief für Beleidigungen zu haben.
Er hat doch aber niemanden beleidigt, sondern nur geschrieben, "Nein, danke" und dass er keine KI-Musik hören mag.
Ich habe die Beiträge mal aus dem Musik-Thema hierher verschoben.
Ich hatte euch gesteckt, was der Grund dafür ist...
Das tut mir auch wirklich sehr leid, was der Grund dafür ist. Aber ich sehe es in diesem Fall wie arcelk .
Das hat nichts mit Empathie oder Deinem persönlichen Verlust zu tun, sondern damit, dass hier irgendwelche KI-"Musik" gepostet wird, obwohl Du dafür doch extra einen eigenen Thread erstellt hattest. Mein "Nein, danke" stellt meine grundsätzliche Ablehnung dieser Inhalte im Gute-Mucke-Thread dar. Demzufolge habe ich mir Deinen Beitrag auch nicht angehört.
Und um ehrlich zu sein, kotzt es mich an, dass bei allem, was nicht so läuft, wie du es erwartest, du hier ein Fass aufmachst und die "Likes" auszählst und die an den Pranger stellst, die eine andere Meinung vertreten oder nicht in deinem Sinne denken. Und deswegen stimme ich auch BumbleBee zu 100% zu.
Aber mich stört, wenn du ständig um dich schlägst, wenn nicht alle das gut finden was du machst.
Denke daran, du bist nicht der Mittelpunkt dieser Welt!
Außerdem stört es mich, dass ich mich jedes Mal erklären muss, wenn dir an meiner Meinung etwas nicht passt.
So, und nun darfst du wieder jammern, dass ja alle Leute gegen dich sind ... Böser Admin, böses Team und böse alle anderen ...
Man könnte sich ja mal den Spaß machen, alle deine Errungenschaften der letzten Monate zusammenzuzählen. Ich wette, da kommt bestimmt schon ein High-End Gaming-Rechner dabei raus ...
Für Office-Alternativen muss man nicht zwangsläufig Linux nutzen.
Oh Mann, ich hatte "Microsoft-Produkten" gelesen ... Das "Office" habe ich übersehen ...
Ich bin schon seit über einen Jahrzehnt frei von Mircosoft Office-Produkten.
Du nutzt Linux?
Hier direkt mal eine Dokumentation dazu.
Schau mal in den Beitrag Nr. 4 dieses Themas.
Aber ich nutze den VPN-Dienst nicht dauerhaft.
Ich auch. Mit PrivateVPN komme ich auf CompiWare. Gibt sicher weitere Anbieter, die funktionieren.
wundere ich mich, dass man Compiware nicht mit einer VPN erreicht.
Ich sehe bei den Neuregistrierungen hier, dass zumindest NordVPN und Opera funktionieren.
Discord war es ... Discogs hat mit Musik zu tun.
Ganz genau, "Post Credit" Scene klärt auf...Deswegen schaue ich Filme immer komplett bis zum Schluss...
Und gerade Filme und Serien von Marvel sind für ihre Post-Credits bekannt.
Arcane Staffel 2 bei Netflix
Hatte die Serie bisher nicht auf dem Schirm. Aber nachdem ich mir den Trailer zur ersten Staffel angesehen habe, bin ich begeistert. Danke, Suicidecat !
Hier ist jetzt eine deutsche Untertiteldatei des Einführungsvideos: introaudio_01.srt
Zeit für einen German Patch ...
Hab die Downloads wieder mal repariert. Klappte nicht.