Ich hätte sofort zugeschlagen ... Erinnert mich an das Remaster von "StarCraft". Hier gibt es in den Videos leider auch keine deutsche Sprachausgabe. Schade, dass sich Blizzard hier so wenig Mühe gibt ...
Beiträge von PoooMukkel
-
-
Im Battle.net-Shop gibt es gerade 25% Rabatt auf das Addon für "Diablo IV".
Also habe ich für knapp 30 EUR zugeschlagen und mir "Diablo IV: Vessel of Hatred" in der Standard-Edition gekauft.
-
Hätte glatt auch hier hinein gepasst ...
ThemaStellt euren Weihnachtsbaum / Christbaum vor.
Hallo.
Da ich gerade den Weihnachtsbaum Aufgestellt habe, kam Mir die Idee das Hier Jeder seinen leuchtenden Baum vorstellen kann.
Ich werde meinen Morgen Abend zur Schau stellen, da er erst dann offiziell seine Arbeit Aufnimmt.
Mal schauen, wie die Idee ankommt.
Spocki23. Dezember 2018 um 14:33 -
Vielen Dank auch an euch, Suicidecat , BumbleBee , ERASER_M & Plissken1979 !
-
Danke, Wolfgang!
-
Danke für den tollen und passenden Text, Basho !
-
-
Vielen Dank euch allen!
-
Aber hier kannst du es auch nachsehen:
Free DynDNS2 & Healthcheck Service • IPv4 & IPv6 by IPv64.net
Sollte bei mir passen, oder?
Aber es ist zu erkennen, dass ich primär mit IPv6 unterwegs bin und IPv4 nur als Fallback dient.
-
Gute Frage ...
-
Gerade bei Humble folgendes Bundle für 20 EUR gekauft.
Let's Get Tactical with Kalypso
Die Spiele, die ich davon schon habe, wandern in den Adventskalender.
-
Hat das jemand von euch erhalten ?
Da stimmt etwas mit deinen Bildern nicht ...
-
Dungeon Keeper 2 gibt's jetzt auch auf deutsch.
Oje, da werden sicher einige German Patches unnötig, was ja eigentlich nicht verkehrt ist.
-
Ist das deine direkte Hauptsseite?
Ja. Allerdings habe ich bereits FritzOS 8 installiert. Dann wird deine auch so aussehen.
"Fritzbox verwendet einen DS-Lite Tunnel".
Das habe ich noch nie gesehen.
-
In der Übersicht der Fritzbox sollte deine Verbindungsart stehen. DS-Lite zum Beispiel.
Hmmm, hier steht schon mal nichts ...
Hier auch nicht.
-
Habe mir heute Deadpool und Wolverine angesehen.
Habe auf das Erscheinen in Disney+ gewartet. Jetzt muss ich nur die Zeit finden.
-
-
Laut Internet bietet die Telekom das aber auch an.
Hmmm, ich finde nichts bei der Telekom, dass ich so etwas habe oder buchen kann.
Vielleicht ist deine Frizbox hier falsch konfiguriert, sodass nur IPv6 unterstützt wird.
Das ist bei mir bezüglich IPv6 und DNS eingestellt.
Klingt für mich ziemlich eindeutig: Die unterstützen das (zumindest unter Linux) derzeit nicht.
Das ist tatsächlich so. Hatte eben mit einem Supporter gechattet, der Linux verwendet. IPv6 wird von PrivateVPN gar nicht unterstützt, zumindest aktuell noch nicht. Es steht aber auf dem Plan.
Er hat mir empfohlen, WireGuard-Profile zu nutzen, um die VPN-Verbindung herzustellen. Dabei wird IPv6 deaktiviert. Das klappt auch ganz gut. Allerdings funktioniert das nur per Terminal. Er meinte, dass der Network Manager etwas bei den Profilen durcheinander bringt und es da nicht klappt. Tatsächlich ist das auch so. Importiere ich dasselbe Profil in den Network-Manager und stelle die Verbindung darüber her, ist IPv6 aktiv und es funktioniert nicht.
Ist zwar so nicht optimal, aber so kann ich den Dienst, den ich bezahlt habe, wenigstens erstmal nutzen. Kann mir dann ja Gedanken über eine Alternative machen.
Sieht doch gut aus.
-
Ja, funktioniert.
Ich bin immer noch verwundert, warum das bei dir mit aktivierter IPv6 funktioniert.
Habe gerade auch die FAQs bezüglich IPv6 bei PrivateVPN durchprobiert, aber weiterhin kein Erfolg.
How to fix DNS Leak on Linux | PrivateVPN Help Center
How to disable IPv6 on Ubuntu and Fedora Linux | PrivateVPN Help Center
How to disable IPv6 on Linux Mint | PrivateVPN Help CenterJetzt bin ich auf ein HowTo gestoßen, in dem auch steht, dass IPv6 in Linux deaktiviert werden muss.
Zitat von VPNAlertDoes PrivateVPN's Linux Set-up Support IPv6?
PrivateVPN’s Linux setup doesn’t support IPv6. For Linux users, you need to disable IPv6 for the service to work properly, as PrivateVPN does not have a native app for Linux.
Ich werde wohl nochmal beim Support anfragen ...
-
Da haben wir uns in D schon dran gewöhnt. Bei uns sind ja schon lange 25 Cent auf allen möglichen Dosen / Flaschen. Da gewöhnt ihr euch auch dran. Mich wunderte es nur immer, dass ich im Urlaub die Plastikflaschen nicht zurückbringen, sondern direkt in den Plastikmüll werfen musste.