Ich kauf eine CD auch ned zweimal nur weil 1 Bonus Lied auf der Ultimät Rums Bums Edition drauf ist.
Trotzdem ist es illegal. Also lassen wir das lieber ...
Ich kauf eine CD auch ned zweimal nur weil 1 Bonus Lied auf der Ultimät Rums Bums Edition drauf ist.
Trotzdem ist es illegal. Also lassen wir das lieber ...
Trotzdem weniger als mein Deutschland.
Dann wäre mein Vorschlag mit Tailscale wohl nicht das, was du suchst.
Hab ich noch nie etwas von gehört.
Heute früh wieder ein kleines Update für TomTom
Wird mir auch angeboten. Aber warum nutzt du die Europa-Karte? Und warum ist Europa bei dir kleiner als bei mir Deutschland?
Zum Glück kommen die Updates für Tom Tom Karten nur alle paar Monate mal.
Es gibt halt immer mal Momente, in denen ich meine IP gern verschleiern würde. Zum Beispiel mag ich es nicht, in einem öffentlichen WLAN mit sensiblen Daten auf dem Handy oder Laptop zu arbeiten.
Hier seht ihr die Seite: https://berny23.de
Wie hast du die Seite realisiert? Sieht gut aus.
Nein. Muss für andere ja immer direkt zahlen. Außerdem habe ich gerade 3 Jahre PrivateVPN gekauft.
Ich nutze zur Zeit Arch Linux mit KDE.
Ich nutze EndeavourOS mit KDE. Vorher in Gnome verhielt sich das identisch.
Vielleicht liegt es am Modem/Router?
Ich bin bei der Telekom und nutze eine FRITZ!Box 7590.
Verstehe nicht, was mein mir die Ursache sein könnte.
Hat zufällig noch jemand Ideen?
Bis auf die Stimmung in den letzten Tagen....
Wüsste nicht, was das mit der Wartung zu tun haben sollte.
Aktuelle Versionen, die für Secure Boot zugelassen sind, bleiben verschont.
Nutze EndeavourOS und das unterstützt kein Secure Boot.
Ich denke eher, dass ein Überschreiben nur passiert, wenn beide Betriebssysteme sich eine Festplatte teilen. In meinem Fall hat jedes OS seine eigene Festplatte.
Hab auch mal gekauft ...
ZitatMit der im Frühjahr anstehenden Veröffentlichung von Fedora Workstation 42 wird KDE Plasma vom Spin zur Edition befördert und rangiert damit auf gleicher Stufe wie der Standard-Desktop GNOME.
Das gefällt mir.
Die Wartungsarbeiten wurden übrigens ohne Probleme abgeschlossen.
Me versteht deinen Kommentar mal sowas von absolut gar nicht ...
Ich hab mir gestern auch die Trailer dazu angeschaut und muss sagen, dass ich Lust auf das Spiel bekommen habe. Auf der Wunschliste steht es schon. Mal sehen ...
Ui, Harrison Ford als roter Hulk. Da bin ich gespannt ...
Mir wurde 24H2 vor 1 Woche angeboten, als ich mal wieder in Windows 11 unterwegs war. Ich konnte den Download dann einfach abbrechen, indem ich wieder zurück ins Linux gebootet hatte. Am Samstag konnte ich es dann nicht mehr hinauszögern, denn es installierte sich von selbst.
Ich muss aber sagen, anders als eine Neuinstallation von Windows 11 vor ein paar Tagen, verlief das Upgrade ohne Probleme und vor allem ohne irgendwelche Angebote für Microsoft 365 oder den Game-Pass. Respekt. Das Upgrade lief ganz still durch.
Und anders als ich befürchtet hatte, wurde der Bootloader von Linux (Grub) nicht durch das Upgrade überschrieben. Hatte schon Panik, wie ich den Bootloader dann wiederherstellen kann. Aber nö, alles war gut.
Ganz wichtig: Das Upgrade wurde mir angeboten und installiert, obwohl ich seit Monaten Secure Boot nicht aktiviert habe. Dachte, da würde Windows 11 sich vor der Installation beschweren.
Nach dem Upgrade habe ich aber bisher nichts in Windows 11 gemacht. Wollte das nur überstanden haben. Bin nach dem Upgrade und den 3 oder 4 Neustarts ins Windows 11 rein, sah alles so aus, wie vorher und bin dann wieder zurück ins Linux.