Externer Inhalt
www.deepcaves.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag uller[/user]!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag uller[/user]!
Danke an Euch Beide! Super, dass Ihr Eure Meinung hier kundtut! Weiter so!
Sicherlich arbeiten wir auch weiter am Forum und überlegen uns so Einiges. Mal schauen, was da noch so kommen mag...
@
@ChaoTech
Danke auch diesmal für Deine Meinung und Deine Vorschläge.
So einfach lässt sich das jedoch nicht umsetzen. Du hast nicht bedacht, dass das gesamte CompiWare-Projekt von Paddy und mir finanziert wird. Wir erheben daher keinen Anspruch darauf, mit Downloadportalen wie z.B. Chip.de oder Computerbase.de mithalten zu können. Das können wir weder inhaltlich noch organisatorisch! Bisher gilt unser Downloadbereich einfach nur als Servicegedanke und eine Art Dreingabe.
Paddy und ich versuchen, sowohl Programme als auch Spielpatches anzubieten und das zeitnah. Dass das von zwei Leuten, die nebenbei arbeiten und Familie haben, nicht möglich ist, sollte auch hier klar sein. Dazu bräuchten wir ein Team, welches sich eben nur um solche Downloads kümmert. Das alles bringt natürlich auch nichts, wenn man keinen "richtigen" Downloadbereich hat. Natürlich gibt es Zusatzsoftware oder Plugins, die wir nutzen könnten, mit denen es sogar möglich wäre, Kommentarfunktionen zu realisieren. Dies lässt sich aber hier direkt im Forum nicht so leicht einsetzen.
Natürlich könnten wir das Antworten im Downloadbereich einfach freischalten. Nur bringt das nicht viel. Wenn es z.B. einen neuen Patch für ein Spiel gibt, dann wird das alte Thema von mir gelöscht und ein neues Thema eröffnet. Nur so ist gewährleistet, dass Ihr dann auch das Thema als neues Thema markiert vorfindet. Mit dem Löschen des alten Themas wären dann aber auch alle bereits getätigten Diskussionen gelöscht...
Du siehst, dass da noch einiges mehr in Betracht gezogen werden muss. Aber glaub mir, dass wir uns intern da auch schon so einige Male Gedanken dazu gemacht haben.
Danke Pesti! Genau das ist auch unsere Absicht...
Hey, danke für Deine Sichtweise!
Dass man im Downloadbereich nicht antworten kann, ist von uns so gewollt. Dafür könnt Ihr gern im passenden Forum über solche Programme diskutieren.
Man könnte sich höchstens den passsenden News-Thread abonnieren, wie z.B. Neue Version von Skype veröffentlicht! oder Neuer Nvidia Geforce Treiber erschienen! oder Neue Version von Dropbox erhältlich!. Sobald es einen neuen Download dazu gibt, wirst Du dann benachrichtigt.
Oder Du abonnierst Dir den gesamten Download-News-Bereich. Sobald eine neue News dort gepostet wird, wirst Du benachrichtigt.
Vielleicht möchte hier ja noch der ein oder andere abstimmen?
Herzlichen Glückwunsch zum 31. Geburtstag !3eleidiger!
Danke nochmals Bali!
Danke Euch!
@ Pesti
Keine Angst. Gefeiert wird nicht. War gegen 18.30 zu Hause und dann mussten die Kids fertig gemacht werden. Da blieb keine Zeit zum Feiern.
Danke Dir! Bist ja noch rechtzeitig gekommen...
Hey, danke Dir!
Danke Euch beiden!
Wie frei? Von wem bekomme ich heute frei? Rufst Du meinen Chef an?
Danke walker! Aber das hatten wir bereits...
Ich glaube, die ganze Sache ist mit doch etwas zu heiß und viel weniger zahlt man auch nicht, wenn man einen Europäischen Key kauft.
Außerdem ist grad diese News erschienen: Battlefield 3: EA löscht gekaufte Key-Store-Keys aus Origin
Ich glaube, die ganze Sache ist mit doch etwas zu heiß und viel weniger zahlt man auch nicht, wenn man einen Europäischen Key kauft.
Außerdem ist grad diese News erschienen: Battlefield 3: EA löscht gekaufte Key-Store-Keys aus Origin