du kennst das doch mit dem Giften Pooo warum willste sowas Riskieren da haben Wir doch andere Möglichkeiten dank ein paar Bekannter im Ausland
Ja sicher. Das ist ja auch toll, nur kann ich mir BF3 leider nicht per Steam giften lassen... Und 55 Euro im Media Markt sind mir zu teuer...
Ich halte von soetwas grundsätzlich nichts, da ist mir die Gefahr, dass ich einen nicht funktionierenden Key bekomme viel zu groß.
Das dürfte eigentlich nicht passieren, denn die meisten Shops garantieren die Funktionalität. Funktioniert ein Key nicht, dann bekommst Du einen Ersatz.
Zuerst, wenn du vorhast Keys zu kaufen, dann schau nach ob da wirklich UK/US oder EU Key steht! Die sind zwar etwas teurer, dafür besteht aber nicht die Gefahr, das das Spiel gebannt wird!
Weiterhin schau nach, ob da steht gescannt. Dann bekommst ein Bild mit dem eingescannten Key. Ist wiederrum auch etwas teurer, aber dafür hast du nen Nachweis.
Das wäre mir sowieso wichtig! Dubiose RU Keys würde ich nie kaufen.
Fakt ist, das bis jetzt bei niemanden der ganze Account gesperrt wurde, sondern nur das Spiel!
Bist Du Dir da sicher? Damit könnte ich ja noch leben. Aber wenn der ganze Account weg wäre...
Der Key kann jederzeit gebannt werden! Sogar Jahre danach...
Davor habe ich eben auch etwas Panik...