16 Jahre jung... Du könntest mein Sohn sein Bali!
Herzlichen Glückwunsch!
Externer Inhalt
www.deepcaves.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
16 Jahre jung... Du könntest mein Sohn sein Bali!
Herzlichen Glückwunsch!
Happy Birthday!
Wilhelm, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 52. Geburtstag!
Genieße den Tag und lass Dich feiern!
Dann brauche ich es mir ja gar nicht erst zu installieren...
Achso? Das Spiel ist gar nicht komplett? Na super...
Happy Birthday cr0wnd!
Alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag!
Wie war denn diese ominöse Überraschung Pesti?
*** Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 ***
Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag Tobias!
Verbringe aber nicht den ganzen Tag vor dem PC mit Borderlands 2!
Happy Birthday
@Mozart!
Alles Gute zu Deinem 39. Geburtstag!
Happy Birthday Sven!
Alles Gute zu Deinem 17. Geburtstag!
Happy Birthday!
Alles Gute zu 18. Geburtstag!
Proph3t
@MIcha1994
Genießt den Tag und lasst Euch feiern!
Bin ohne alles - noch...
Hier ein paar Crysis 2 Screenshots...
Da ich mir heute einen EU Key von "Sleeping Dogs" gekauft habe, wollte ich natürlich auch sofort das "High Resolution Texture Pack" laden. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen DLC, der die Texturen besser aussehen lässt, wenn man den Punkt nach Installation des Packs im Menü aktiviert.
Leider musste ich feststellen, dass mir jedoch im deutschen Steam keine DLCs mehr angezeigt werden. Auch direkt aus dem Spiel heraus können keine DLCs mehr gefunden werden. Dabei fiel mir nun auch auf, dass selbst "Sleeping Dogs" im deutschen Steam nicht mehr angeboten wird. Bis gestern konnte man noch die gewaltgeminderte Version vorfinden und auch kaufen. Valve muss das Spiel also komplett für den deutschen Markt aus Steam entfernt haben...
Über einen kleinen Umweg kommt man aber trotzdem an das "High Resolution Texture Pack". Öffnet einfach die Seite http://store.steampowered.com/app/202181/?cc=uk. Ihr landet beim "High Resolution Texture Pack" für UK. Jetzt meldet Ihr Euch einfach dort an und sucht den DLC ggf. erneut. Nun könnt Ihr diesen einfach zu Eurem Account hinzufügen. Habt Ihr dies getan, beginnt der Steam Client sogleich mit dem Download der Texturen. Im Spiel dürft Ihr dann nicht vergessen, die hohen Texturen in den Grafikeinstellungen zu aktivieren.
Viel Spaß beim Spielen mit den schärferen Texturen.
EDIT: Sollte es so nicht funktionieren, einfach mal den Browser schließen und anschließend neu starten. Danke an
@Noss89 für die Rückmeldung.
Da hat sich unser Pesti selbst übertroffen...
Habe meine Stimme geändert, denn seit 2 Tagen benutze ich BitDefender Internet Security 2012. Da die Suite fast in allen Tests mit Bestnoten abschneidet, viel die Entscheidung doch nicht schwer. Und bisher habe ich den Kauf nicht bereut.
Musste meine Auswahl leider erneut revidieren. Wer Näheres dazu wissen will, liest hier weiter: Bitdefender 2011
Aktuell nutze ich ESET Smart Security 5.
Gern geschehen Dirk!
Unser Gründer hat Geburtstag!
Dirk, ich wünsche Dir alles alles Gute zum 43. Geburtstag! Ich hoffe, dass die nächsten Jahre besser werden als die vergangenen!
Genieße den Tag!
Hey Holger!
Alles Gute zum 53. Geburtstag!
Genieße den Tag!