Alles Gute zum Geburtstag @AuroraALX!
Lass Dich feiern und genieße den Tag!
Externer Inhalt
www.deepcaves.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alles Gute zum Geburtstag @AuroraALX!
Lass Dich feiern und genieße den Tag!
Ups, Norton fehlte tatsächlich. Hab es nachgetragen. Kannst also Deine Stimme auch gern abgeben.
Ich hatte in einer der letzten PCGames einen Test gelesen. Da ging es speziell um die Spieletauglichkeit von AntiViren Software. Und dort hatte Kaspersky leider gar nicht mehr so gut abgeschnitten. Die Software bremst den Rechner wohl doch sehr aus...
Und genau so sollte man das auch tun...
Lass Dich feiern heute!
Hey Pottenham! Von mir auch alles Gute und Liebe zu Deinem 45. Geburtstag!
Hätte übrigens nicht gedacht, dass Du schon soooo viel Lebenserfahrung gesammelt hast.
Aktuell nutze ich die Web.de Edition der McAfee Internet Security Suite. Hat sich so angeboten, da ich dort Club Mitglied bin und so nur 99 Cent pro Monat für die Software zahle.
Aber ab August bin ich kein Club Mitglied mehr und dann werde ich mich nach einer neuen Lösung umsehen müssen...
Den bekommst Du dann... Aber ich wäre dann 85...
Happy Birthday Berserkr!
Wünsche Dir alles Gute zum 30. Geburtstag Benni!
Das werden wir ganz sicher. Zumal ja auch Freitag ist...
Da haben wir den Gerrit fast vergessen...
Alles Gute zum Geburtstag hirnhack!
Anreni hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Wow, die Lemminge... Es gibt sie noch... Was hab ich die geliebt auf meinem damaligen C64.
Herzlichen Glückwunsch Sven!
Ihr habt beide Recht!
kann man eigentlich noch die Überschrift und Tag ändern? Habe nämlich zum schnelleren Finden in der Suche "Indie" eingegeben und da kam der Thread natürlich nicht
Hab das mal erledigt...
Alles Gute zum 54. Geburtstag
@Horst58!
Herzlichen Glückwunsch
@Maennlein!
Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute!
Die Gameplay Videos sehen irgendwie langweilig aus... Irgend etwas fehlt da... Oder?
Hier hab ich noch 2 Gameplay Videos gefunden... Leider weiß ich aber noch immer nicht, was ich davon halten soll...
Herzlichen Glückwunsch!