Beiträge von PoooMukkel
-
-
Ich glaube, die ganze Sache ist mit doch etwas zu heiß und viel weniger zahlt man auch nicht, wenn man einen Europäischen Key kauft.
Außerdem ist grad diese News erschienen: Battlefield 3: EA löscht gekaufte Key-Store-Keys aus Origin
-
du kennst das doch mit dem Giften Pooo warum willste sowas Riskieren da haben Wir doch andere Möglichkeiten dank ein paar Bekannter im Ausland
Ja sicher. Das ist ja auch toll, nur kann ich mir BF3 leider nicht per Steam giften lassen... Und 55 Euro im Media Markt sind mir zu teuer...Ich halte von soetwas grundsätzlich nichts, da ist mir die Gefahr, dass ich einen nicht funktionierenden Key bekomme viel zu groß.
Das dürfte eigentlich nicht passieren, denn die meisten Shops garantieren die Funktionalität. Funktioniert ein Key nicht, dann bekommst Du einen Ersatz.Zuerst, wenn du vorhast Keys zu kaufen, dann schau nach ob da wirklich UK/US oder EU Key steht! Die sind zwar etwas teurer, dafür besteht aber nicht die Gefahr, das das Spiel gebannt wird!
Weiterhin schau nach, ob da steht gescannt. Dann bekommst ein Bild mit dem eingescannten Key. Ist wiederrum auch etwas teurer, aber dafür hast du nen Nachweis.
Das wäre mir sowieso wichtig! Dubiose RU Keys würde ich nie kaufen.Fakt ist, das bis jetzt bei niemanden der ganze Account gesperrt wurde, sondern nur das Spiel!
Bist Du Dir da sicher? Damit könnte ich ja noch leben. Aber wenn der ganze Account weg wäre...Der Key kann jederzeit gebannt werden! Sogar Jahre danach...
Davor habe ich eben auch etwas Panik... -
-
-
Meine Steam Accountdaten würde ich auch niemandem überlassen. Das muss schon alles so funktionieren.
Hab hier aber noch diesen Store gefunden: OnlineKeyStore - The 21st Century Way To Play -...
Kennt den jemand von Euch? -
-
Ich hab mir jetzt mal Gamekeys.biz - Your Number One Keystore genauer angeschaut und muss schon sagen, dass ich da das ein oder andere Spiel interessant finde. Ich möchte aber auf keinen Fall irgendwelche dubiosen RU- oder THAI-Keys erwerben.
Könnte es hier dann Probleme mit Steam oder auch Origin geben?
Ich war heute zum Beispiel im Media Markt und stand vor dem Stapel mit Battlefield 3 Spielen. Knapp 55 Euro wollen die dafür haben. Auf GameKeys.biz würde ich nur knapp 30 Euro zahlen. Das klingt doch viel besser...
Da ich mir in letzter Zeit grad sehr viele Spiele in Steam kaufe, wäre es auch nicht schlimm, wenn ich eben nur einen Key bekommen würde. Auf den anderen Kram kann ich verzichten, wenn das Spiel dann eh Steam oder Origin benötigt.
Habt Ihr hier bereits gekauft? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Sind Euch negative Dinge über den Shop zu Ohren gekommen?
-
Naja, aber abstimmen kann man noch immer...
-
Die Umfrage ist doch glatt noch aktuell...
-
Jaja, das sagen sie alle!
-
Ignorier mich doch einfach Bali...
-
Glückwunsch auch von von mir :bali:!
Wollte Dir ja eigentlich gar nicht gratulieren, da Du Deinen Geburtstag nicht in Deinem Profil hinterlegt hast...
-
Wir haben ein Geburtstagskind!
John Sinclair[/user] wird 51 Jahre jung! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!
-
Hab mit JA gestimmt. Obwohl ich ihn teilweise selbst befülle, lade ich mir auch den einen oder anderen Patch runter. Auch die Programme und Treiber von Paddy sind sehr interessant.
-
Heute gibt es ein Geburtstagskind! Mozart wird 38 Jahre jung!
-
Hab den Kauf auch bisher nicht bereut...
-
Dirk, hier auch noch mal alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Komme bald wieder... Wir warten!
-
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!
-
Wir haben Dich schon vermißt...