Tu, was du nicht lassen kannst. Wenn es dir damit besser geht ...
Beiträge von PoooMukkel
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Gestern mit Sohnemann geschaut. Ich fand den Film erstaunlich gut.
Die Legende vom Tigernest | NetflixEin Waisenkind und ein Tigerbaby sind auf der Flucht vor Wilderern und gehen auf eine gefährliche Reise, um in einem abgelegenen Kloster im Himalaya Schutz zu…www.netflix.com -
SO WHAT THE HELL IS GOING ON HERE ?!!
Steht doch ein Grund dabei, oder?
-
Aber wieso liefert gog nicht selbst die deutschen Versionen mit...?
Oftmals sind es lizenztechnische Probleme. Sie dürfen es dann einfach nicht.
-
Welche Version des Spiels nutzt du denn? Was genau klappt nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Nutzt du Modifikationen? Fragen über Fragen ...
-
Das kann es doch nicht sein.
Doch leider. Ob du willst oder nicht, aber auch wir müssen uns an die deutschen Gesetze halten und danach handeln! Wer wird denn vor Gericht gezerrt und verklagt, wenn hier irgendwas schiefgeht? Du sicher nicht!
Als Admin eines Forums steht man nach all den neuen, tollen Gesetzen eh bereits mit einem Bein im Knast. Urheberrechtsverletzung? Beleidigung? Jemand fühlt sich angegriffen und falsch behandelt oder diskriminiert? Es ist doch heute so, dass jeder, der sich irgendwie gekränkt fühlt, direkt seinen Anwalt losschickt. Und wo klopft dieser Anwalt an die Tür? Richtig. An die Adresse, die im Impressum steht.
Es gibt genügend Foren-Admins, die allein nach Eintreten der DSGVO ihr Hobby an den Nagel gehängt haben. Weil es einfach zu heiß ist. In einem anderen Forum, in dem ich sehr aktiv bin, sind seit ein paar Tagen keine Bilder mehr erlaubt. Es sei denn, man hat sie selbst erstellt oder benennt die Quelle. Dem Admin ist es zu heiß geworden und er hat keine Lust, abgemahnt zu werden, weil Bilder / Fotos unerlaubt online gestellt werden. An dem Punkt sind wir aktuell noch nicht. Aber wer weiß, was noch passiert.
Wie schon geschrieben, ICH hafte hier für alles, ICH und nicht das Team und nicht der Spocki! Und wer hier mitspielen möchte, muss sich an die geltenden Spielregeln halten. Basta. Da gibt es auch keinerlei Diskussionen.
Vielleicht sollten so einige sich mal nicht über das Haar in der Suppe aufregen, sondern einfach mal drum herum essen. Vieles wird erst durch die Empörorgie hoch gehängt. Ohne würden das nach 10 Minuten aus den Gehirnen der User verschwinden.
Das sehe ich in diesem Fall leider nicht so. Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben ... Aber ICH habe ADHS! Und ich kämpfe damit als Erwachsener schon eine Weile. Das Bild allein war nicht das Problem. Darüber musste ich schmunzeln. Und das hätte ich tatsächlich nach 10 Minuten auch wieder vergessen. Aber die Kommentare, die dann von Leuten wie dir und Amboss76 kamen, die machten mich sauer und verärgert! Hier als dumm hingestellt zu werden oder gesagt zu bekommen, dass es eine solche Krankheit gar nicht gibt, sondern dass sich die Pharmakonzerne diese einfach nur ausgedacht haben, um ihre Medikamente zu verticken ... Nein danke! Das ging mir zu weit und war für mich leider kein kleines Haar mehr in der Suppe.
Und damit hoffe ich, dass ich mein Handeln ausreichend begründet habe.
-
-
Ich habe das jetzt nochmal bei mir ausprobiert und per OpenVPN eine Verbindung nach Österreich aufgebaut.
Laut Wie ist meine IP-Adresse? befinde ich mich noch in Deutschland.
Auch laut My IP Address - BrowserLeaks befinde ich mich noch in Deutschland.
Und PrivateVPN selbst meint, dass ich nicht geschützt wäre.
Es sieht auch identisch aus, wenn ich mich über die Schweiz verbinde.
Und das ist bei dir nicht so, Zyankali ?
-
Ersten Auftritt gehabt gestern.
Respekt, dass ihr euch das getraut habt. Aber ... ich muss ehrlich sein ... Mein Ding ist das nicht.
-
Ja. Alle Downloads sind erreichbar!
Aber ...
Es gibt eine Rubrik, in der wir Uncut Patches für PC Spiele zum Download anbieten. Diese Rubrik ist jedoch nur für bestimmte Benutzer zugänglich und nutzbar!
Um sicherzustellen, dass nicht jeder beliebige Benutzer diesen Downloadbereich nutzt, haben wir uns dazu entschlossen, eine Art Zugangskontrolle zu implementieren. Das bedeutet, dass der Zugang von uns explizit genehmigt werden muss! Erst, wenn die Genehmigung erteilt wurde, kann dieser Downloadbereich uneingeschränkt genutzt werden.
Um Zugang zur Kategorie "Uncut Patches" zu erhalten, wird von uns eine Bewerbung für die Benutzergruppe Downloader verlangt! Für diese Benutzergruppe kann sich jeder bewerben, der bei CompiWare registriert ist.
Allerdings gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit eine Bewerbung von uns akzeptiert wird.
- Die Anmeldung darf nicht über eine Wegwerf-E-Mail-Adresse durchgeführt worden sein!
- Der Bewerber muss das 18. Lebensjahr erreicht haben. Dies muss im Profil ersichtlich sein!
- Falls das Profil des Benutzers ausgefüllt wird, müssen vernünftige Daten enthalten sein!
Jedoch sind alle Angaben freiwillig! Niemand wird von uns dazu gezwungen, sein Profil vollständig auszufüllen! Für die Teilnahme am aktiven Forenleben sind manche Angaben jedoch hilfreich.
Sind diese Bedingungen erfüllt, erfolgt eine manuelle Freischaltung durch uns!
Bitte beachten, dass die Freischaltung manuell durch ein Teammitglied erfolgt und somit bis zu 24 Stunden (oder auch mal länger) dauern kann, sollte niemand aus dem Team in dieser Zeit online sein!
So bewirbst du dich für die spezielle Benutzergruppe:
Über das Kontrollzentrum oben rechts zu den Benutzergruppen navigieren.
(Quick-Link: Übersicht Benutzergruppen)
Für den Gruppenbeitritt der Gruppe Downloader bewerben.
(Link: Bewerbung Gruppenbeitritt "Downloader")
Eine vernünftige Bewerbung schreiben und diese absenden.
Sobald du in die Gruppe aufgenommen wurdest, erhältst du sowohl eine Nachricht als auch die Trophäe Zugriff gewährt.
-
auf weitere Informationen und zulassen
Ganz genau!
-
Kommt aktuell eh noch nicht infrage. Diese Umwandlung findet nur im Forum und der Filebase statt. Allerdings werden da dann mindestens 3 Versionen eines hochgeladenen Bildes vorgehalten, das Original, die ins WebP-Format umgewandelte Grafik und deren Vorschau. Und das möchte ich eigentlich so nicht nutzen. Die Galerie ist außerdem noch außen vor.
-
Alles Gute, DarkAngel !
-
Das Problem war damals, dass Bilder, die in der Galerie eingebunden wurden, nicht durch unser genutztes Plugin komprimiert wurden. Da waren die hochgeladenen Bilder einfach zu groß.
Ich weiß aber, dass in der WoltLab Suite 6.1, die gerade erschienen ist, zumindest Anhänge in Beiträgen automatisch in WebP umgewandelt und somit komprimiert werden. Ob das auch in der Galerie so ist, muss ich klären. Wenn ja, käme die Galerie für uns tatsächlich wieder infrage.
-
30 Minuten ... Dass ich nicht lache ... Bei Vodafone hatte ich letztens eine angekündigte Wartezeit von 85 Minuten. Nach knapp 100 Minuten legte ich dann auf ... So etwas ist eine Frechheit.
-
-
Hallo!! leider zeigt mir Win 11 beim ausführen des installers die Meldung das der Computer durch Windows bzw smart Screen geschützt wird.
Bitte trotzdem ausführen lassen! Unsere Installer verändern in der Regel Dateien im Spielverzeichnis. Das führt bei einigen Sicherheitslösungen zu Fehlalarmen. Leider lässt sich das nicht umgehen.
-
-
Ich werde mir das am Wochenende nochmal genauer anschauen. Diesmal in KDE Plasma. Der letzte Test war vor ein paar Wochen noch unter Gnome. Vielleicht haben sie inzwischen ja auch die Profil-Dateien angepasst. Ich bin bestimmt nicht allein mit dem Problem ...
-
einfach eSim bestellen beim aktuellen Vertrag
Hab ich doch so auch geschrieben ...