PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
PoooMukkel
ZitatHetzner führt Wartungsarbeiten durch
PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
PoooMukkel
ZitatHetzner führt Wartungsarbeiten durch
Alles Gute nachträglich, lieber JoSt56 !
Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich beendet.
Die Wartungsarbeiten haben jetzt begonnen!
Es bommelt bald wieder!!!
Das denke ich eher nicht ...
Übrigens: Die weißen Icons auf weißem Grund habe ich deshalb nicht, weil ich ganz einfach alle Wallpaper mit weißem Hintergrund direkt in den Papierkorb schmeiße.
Auch eine Idee.
Hab das Plugin gerade nochmal installiert. Tatsächlich funktioniert die Transparenz damit auch über einen Neustart hinaus. Dafür muss man also nichts anpassen.
In Verbindung mit dem Theme Maia Transparent wird dann auch das Startmenü etwas transparenter dargestellt.
Aber das Problem mit den hellen Icons im Systray bleibt. Man sieht sie nur schwer auf hellem Hintergrund. Wenn es dafür noch eine Lösung gäbe ...
Bei jedem Neustart musst du händisch den Schalter in der Leiste aktivieren, um die Transparenz zu aktivieren.
Echt? Dieses Plugin hatte ich tatsächlich bereits installiert. Irgendwie wollte das aber nicht so ganz klappen. Vermutlich wegen dieser Neustart-Geschichte?
Als Alternative hatte ich mir dann das Plugin Panel Transparency Toggle installiert. Ich probiere das nochmal aus. Danke!
Hab ich dann noch die alten Passwörter?
Die Frage ist wirklich dein Ernst? Oh mein Gott ...
Carsten, ich hätte deine Empfehlung gern gelesen. Schade ... Aber ich kann deinen Unmut verstehen ...
Dank Variety unter Arch Linux entdecke ich immer neue Hintergründe.
Wie hast du deine Leiste so transparent bekommen?
Ich hatte mir vor Kurzem Maia Transparent installiert und aktiviert. Damit ist die Leiste dann leider nicht komplett transparent. Außerdem hatte ich dann das Problem mit den weißen Icons im Systray, so wie es auch bei dir auf dem Screenshot zu sehen ist, die auf hellem Hintergrund nur schwer zu erkennen waren. Wie umgehst du das?
Wunderbar. Dann sind wir zumindest beim Foxhole-Design und der Spiele-Datenbank auf der sicheren Seite.
Ich habe eure Kritik mal in dieses Thema geschoben. Passt besser, als im Serien-Thema ...
Hallo Berny23 ,
konntest du zufällig schon mal schauen, ob dein Plugin in der aktuellen Version mit dem neuen WSC 6.1 kompatibel ist?
Ehrlich gesagt, ist es auch nichts mehr für mich. Als ich mit Linux angefangen hatte, fand ich MX Linux sehr schön. Da hatte ich noch eine Nvidia-Karte eingebaut. Jetzt bin ich aber "schönere" Distributionen gewöhnt.
MX Linux habe ich wegen meiner RX 7800 XT bis zur vorletzten Version nicht installiert bekommen. Die aktuelle Version habe ich nicht mehr probiert.
Vielleicht war es ja eine dieser Serien ...
Die hat meine Tochter auch geliebt und hoch und runter geschaut.
Ich vermute mal Du meinst PGP?
Ich hatte mich schon gefragt, inwieweit mir PHP helfen sollte. Danke!
Und ich bin ziemlich sicher, dass Cheffe sowas sucht.
So etwas wäre ideal und eine Alternative zur selbst aufgebauten und gehosteten Cloud. Genau!
Das ist von der Bedienbarkeit aber leider nicht vergleichbar - ich selbst fände das für den Zweck der regelmäßigen Verwendung nicht komfortabel genug
Es geht tatsächlich nicht nur um mich. Ich müsste den Zugriff natürlich auch auf den Rechnern von Frau und Kindern realisieren. Deshalb geht Cryptomator schon in die richtige Richtung, wenn es denn so funktioniert, wie ich es mir erhoffe.