Alles Gute zum Geburtstag TheRaven1 !
Beiträge von Torti
-
-
Aber dann bitte auch mit Startdiskette um noch ein kb Speicher raus zu holen. Wahnsinn Damals.
Und Maus mit "Fusselroller" (Kugel).
-
Alles Gute zum Geburtstag Ghostb94 !
-
Dafür,dass uns die Krankenkassen"abgaben" eine Menge vom Lohn kosten,sollte das gratis sein.
Vor allem weil eventuelle Folgekosten bei einer "Späterkennung" viel höher sind (wird ja oft von der Wirtschaftlichkeit solcher Untersuchungen geredet).
-
Ich würde warten. Im Frühjahr 25 erscheint die Zoten Nvidia Radeon RX RTX BTX 9999 zu einem Vorzugspreis von 8.888€. Dabei handelt sich sich um die erste Plug-in Hybrid-Karte, die durch Kombination von RNA und DNA eine universelle Thermal-Architektur bietet:
Diese Premium-Karte ist nicht nur höchsteffizient sowohl beim entspannten Zocken als auch in hektischen Office-Anwendungen, sondern äußerst umweltschonend, weil sie Strom spart, indem sie periodisch in den Fossil-Modus wechselt.
Hier ein Eindruck aus der Produktion:
Ja die kann ich empfehlen, ich habe 2 davon im SLI- Verbund laufen. Man muß sie nur gut auswuchten und das geht in einem Schaltjahr besonders gut...
-
Ich verstehe diese Leute sowieso nicht. Ich dachte immer, es sei allgemein bekannt, dass Aluminium die Strahlung verstärkt und nicht blockiert.
Vielleicht nicht jede Strahlung. Wir haben ein Freizeitdomizil hier im Ort (früher unser Jugendclub aber so darf ich das nicht mehr nennen auf Grund unseres fortgeschrittenen Alters ), das waren ursprünglich mal Baucontainer. Wir haben die vor Jahren umgebaut und außen zum Teil mit Alublech verkleidet. Seit dem ist im Innenraum sehr schlechter Internetempfang (LTE, 4G, 5G...).
-
Ich habe vor ein paar Tagen Throne and Liberty angefangen zu spielen, werde aber dafür bestimmt mit Lost Ark aufhören.
-
Ich entscheide sowas immer kurzfristig, das war bei mir schon immer so. Wirklich im Zugzwang bin ich nicht. Mein System ist zum großen Teil (bis auf die Grafikkarte), auf dem neusten Stand. Einen neuen Drucker werde ich mir zulegen.
-
Alternativ könnte man auch Beiträge die einem nicht interessieren oder wo man anderer Meinung ist unkommentiert lassen, das ist gar nicht schwer.... Das hier manchmal von bestimmten Leuten recht "harsch" auf Beiträge geantwortet wird, ist mir auch schon aufgefallen. Ich fand das schon oft ziemlich übertrieben.
-
Alles Gute Suicidecat und Toi Toi Toi...
-
Alles Gute zum Geburtstag Dennis PoooMukkel !
-
neue Zähne, werden morgen installiert
Hoffentlich nicht verbuggt....
-
Das sieht gar ne mal sooooo schlecht aus...
-
30kg Anzündholz von Amazon...Der Kilopreis ist in Relation zu unseren Baumarktpreisen billiger.
Ich hoffe du hast das gehobelte genommen, das brennt besser....
-
Floschnkopp.
- Süss/Saules/Schalfes Suppi
- Maki/Sushi/Noli
- Leis
- Klabben süss/sauel
- Schweinfleisch pikant
- Hühnelfleisch mit Gemüse
- kleine Flühlingslollen
- knusplige Wan Tan
- Hühnelspiesse Teliyaki
- gebackenes Gemüse
- knuspliges Huhn
- geblatene Nudeln mit Gemüse
..und noch viel mehl..Nochspeis:
- Tilamsu
- gebackene Flüchte
- Eis
- Obst gemischtDanach:
- Glückskeks
- PflaumenschnapsHattest du die ganzen Leute aus Villariba und Villabajo mit zum Essen eingeladen?
-
Mein Chef sagte immer:
Miele Miele sprach die Tante, bevor sie Onkel Zanker kannte!
Die haben nur keine Waschmaschinen und Trockner.
-
Alles Gute zum Geburtstag DarkAngel !
-
Vielen Dank Torsten,
Ich werde Feiern, aber ausgiebig?
Aber da ich nicht mehr so viel vertrage wird es sich wohl eher im preiswerten Rahmen abspielen.
Nicht ausgiebig, ausschweifend , ich dachte eher an Kokain und Nutten...
-
Hallo JoSt56 , ich wünsche dir alles Gute zu deinem zichsten Geburstag, Gesundheit ist das wichtigste was man braucht und sei dir hiermit reichlich gewünscht! Feiere schön und ausschweifend...
-
Doch, aber ich dachte, einen heißen grichichen Tee für meinen kranken Kalle wäre doch ganz gut.
Ich hätte noch Piratentee da, wenn du magst.Wenn dann muß auch Hopfen drin sein...