Sind das viele kleine Dateien, die kopiert werden? Oder ist das eine große Datei?
Das erste Foto ist der Zip Ordner und das zweite Foto ist der SyncMyRide Ordner geöffnet.
Sind das viele kleine Dateien, die kopiert werden? Oder ist das eine große Datei?
Das erste Foto ist der Zip Ordner und das zweite Foto ist der SyncMyRide Ordner geöffnet.
Du hast den Stick aber an einem USB3 Port oder?
Ja.
Ja ist noch im original Zustand, ich teste dann noch mal im exFat.
Ich kann dir diese beiden USB Sticks sehr empfehlen. Habe und nutze sie beide.
SanDisk Ultra 128GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu: Amazon.de: Computer & Zubehör
SanDisk Ultra 256GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kosten auch gerade nicht die Welt.
Heute wollte ich die beiden Sticks mal testen und die selbe Datei kopieren. Ein 256GB Stick (der mir im übrigen bloß mit 232GB freien Speicher angezeigt wird ) wäre zu klein für eine 24GB große Datei . Hä?
Habe die Datei geöffnet und die Ordner einzeln kopiert, da ging es aber wirklich toll ist die Geschwinigkeit trotzdem nicht.
Es wird eher die Ausnahme sein, ein Kumpel von mir wollte sein Navi im Auto aktualisieren. Da er nur mobiles WLAN mit eingeschränktem Volumen hat, hab ich das für ihn übernommen.
Joa, typisches Zeichen für einen billigen USB-Stick. Der verbaute Controller kann bei so großen Dateien zu wenig puffern.
Dacht ich mir schon. Der Stick ist schon älter aber leider auch mein größter. Da muß was ordentliches her. Danke.
Hey, mir ist heute aufgefallen das mein USB-Stick nur mir 2,80MB/s beschrieben wird und er schwankt, geht runter bis auf 100KB/s. Ist das normal? Wenn nicht, was könnte die Ursache sein? Ich habe den Stick auf USB 3,0 stecken, der Stick selber müsste ein 2,0 sein, bin mir aber nicht sicher.
Die Bearbeitungszeit wurde drastisch verringert, um Spammer nicht die Möglichkeit zu geben im Nachhinein Links einzufügen, die zu dubiosen Seiten führen.
Achso, OK.
Wie sieht es mit Lichthöfen, IPS-Glow und ähnlichen Scherzen aus? Ich habe sowas immer wieder bei Amazon-Kundenbildern gesehen.
Man kann da auch Pech haben, hab ich auch gelesen, manche haben 2 mal getauscht bis sie ein gutes Produkt erwischt haben.
Ok,somit stehen zwei Eckdaten für mich fest. IPS Panel und G-Sync. Danke. Somit bin ich einen Schritt weiter.
Warum kann ich eigentlich meinen Post Nummer 48 nicht bearbeiten? Wollte meine Rechtschreibfehler korrigieren.
Ich empfehle dir GIGABYTE G27QC, Gaming-Monitor schwarz, Curved, HDR, QHD, 165 Hz. Dieser wird ohne murren von NVidia unter G-Sync geführt. 1440P mit 165 hz ist mit diesem Preis zu Geil. Des Weiteren hat er ein tolles Bild. Hat zwar kein IPS Panel, dass wirst du im Betrieb aber kaum merken.
Dennoch ist das Angebot, des von dir verlinkten Monitors, sehr gut.
Ja ich habe die Beiträge auch alle gelesen. Danke. Die Verunsicherung bleibt. Aber das ist halt scheinbar so wenn man die Wahl hat. Eigentlich hatte ich mir ja den Asus Rog Swift PG278QE auserkoren, weil ich einiges von der Marke habe und zufrieden bin. Ich werde eine Entscheidung treffen müssen.
Ist das ein gutes Angebot? Binimmer hin und her gerissen und je mehr ich lese deste unentschlossener werde ich . IPS Panel soll doch eigentlich nicht so gut fürs Gaming sein.
Von Standort weiß ich nichts aber es geht wohl bei bestimmten Apps wie WhatsApp die Nachrichten mit zu lesen. Aber nur wenn derjenige das zu lässt oder man sich unerlaubt Zugang zu dessen Smartphone verschäfft.
Jo, du hast auch schön den Ursprungspost ge-hijacked, indem es nur ums öffnen geht.
Hat sich erledigt, ich habs mit dem AcrobatReader hinbekommen. Danke.
Nochmal. Wozu braucht man einen Extra-Reader, wenn man die PDF's mit dem Firefox öffnen kann? Der hat einen Reader eingebaut.
Weil ich die PDF nicht nur öffnen, sondern auch zum Beispiel ein mir zugesendetes Formular ausfüllen und zurückschicken möchte.
Also vielleicht bin ich ja auch zu blöd aber mit dem pdf24 creator konnte ich keine PDF Datei bearbeiten, also ein Formular ausfüllen. Wie es der Zufall so will suche ich nämlich auch so was.
OK ich mach mal einen Test, HDMI Kabel in der Länge müsste ich noch haben.
Es handelt sich um diesen Sony TV.
Hallo. Ich wusste nicht in welche Rubrik das Thema passt, bitte verschieben sollte es hier falsch sein.
Wie der Titel schon sagt möchte ich gern den PC oder Laptop mit dem TV verbinden. Hintergrund ist das ich durch einen Unfall öfters Zeit im Bett verbringen muß, Zeit die ich nutzen möchte um im Internet zu recherchieren oder Abends einfach um zu Spielen. Was benötige ich alles und wie stelle ich am besten eine solide Verbindung her oder welche Verbindungsmöglichkeiten kommen in Frage? Mein grober,laienhafter Plan ist per HDMI das Signal an der Grafikkarte abzugreifen und an den TV zu schicken, steuern wollte ich mittels kabelloser Maus und Tastatur. Wie sehen eure Vorschläge aus? Danke.
Torti
deshalb meinte ich Panelart, den Predator gibts auch als TN (XB271HUabmiprz) und als IPS (XB271HUbmiprz) (beides 27" Varianten), wobei die TN immer 1ms und die IPS 4ms haben, unabhängig vom Monitor Hersteller. Mag sein, dass es Exoten gibt, die davon abweichen, aber mir wär kein Acer/Asus bekannt, bei dem das nicht so ist.
Meiner ist definitiv IPS, war die erste Generation, noch mit dem runden Standfuß. Den gibts aber schon länger nur gebraucht.
Ja hab schon gesehn, die gibts beide nicht mehr so, beim Acer ist auch schon ein Nachfolgemodell am Start.