Alles Gute zum Geburtstag Ghostb94 , alle anderen Jubilare seinen hiermit auch gegrüßt!
Beiträge von Torti
-
-
Alles Gute zum Geburtstag PoooMukkel ! Danke für die Arbeit die du hier leistest.
-
Alles Gute zum Geburtstag DarkAngel !
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir JoSt56 !
-
Das Spulenfiepen kommt im seltensten Fall vom Lüfter. Da eher ein Geräusch vom Lager.
Es sind halt winzige Vibrationen in den Spulen auf der Platine. Selbst wenn die vergossen worden, kann man Pech haben und hört es. Die Monitore haben ja meistens auch keinen extra Lüfter.
Ich habe das Spulenfiepen auch und meine Karte hat keine Lüfter da Wassergekühlt. Es muß also wo anders her kommen. Leider konnte ich meine Karte nicht umtauschen da ich sie ja umgebaut habe. Desweiteren hatte ich auch damals Problem mit unterschiedlich hohen Kühlkontakten auf der Karte.
Hier der Beitrag den ich damals bei Alphacool im Forum erstellt habe : Forum Alphacool
-
Die Graka erreicht in der Spitze 73°C. Man wird sehen!!!
Warum gehst du nicht noch den letzten Schritt und bindest die Graka in die Wasserkühlung mit ein?
-
Vielleicht ist das so gemeint das er mit seiner (Fleisch-)Peitsche die Künstlerin "Maßregeln" darf.
-
Alles Gute zum Geburtstag Heineken666 , alle anderen Geburtstagskinder seien hiermit auch gegrüßt!
-
Alles Gute zum Geburtstag John Sinclair , alle anderen Jubilare seien hiermit auch gegrüßt!
-
Na und... mir haben die Honigweizenpops geschmeckt !!!
Und von Pops kann man toll pupsen !!!
Dann mach Zwiebel in deine Milch, da kannste dann deinen Rechner ohne Hilfsmittel entstauben.
-
Alles Gute zum Geburtstag Foxly , alle anderen seien hiermit auch gegrüßt!
-
Vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung davon, aber muss man dafür nicht irgendwelche Schläuche abschrauben und dabei aufpassen, dass man nichts verschüttet?
Ich habe mir an der tiefsten Stelle im Rechner einen Ablasshahn eingebaut und ein Stück Schlauch aufgehoben. Wenn es mal so weit ist schiebe ich den Schlauch über den Ablasshahn, stelle einen Behälter drunter und drehe den Hahn auf. Das wars.
-
Vielen Dank für die zahlreiche Rückmeldung bisher. Das Zusammenbauen ist kein Problem, da ich dafür Hilfe habe, ich bräuchte nur ein paar Informationen, welche Teile ich brauche, und wie viel Geld ich ungefähr einplanen muss. Ne Wasserkühlung kommt allerdings weniger in Frage, weil man die warten müsste, und ich dafür nicht jedesmal meinen Kumpel (der nicht um die nächste Ecke wohnt) belästigen möchte.
So schlimm ist das nicht mit der Wartung von Wasserkühlungen. Wenn du überpenibel bist ist es ein mal im Jahr die Kühlflüssigkeit wechseln.
-
OP hat mit Hardware nix am Hut. So sind Selfmade-PC's wohl eher nicht so die beste Wahl. Bei Komplett-PCS ist der Vorteil, dass die Einzelteile nicht so exorbitant teuer sind. Besonders merkbar bei GPU's. Klar zahlt man für den Zusammenbau, aber m.E. lohnt sich das.
Dann spielt die Präferenz eine große Rolle. Zocken, streamen und Videos schneiden, hmmm.
Da muss es mindestens eine M-Klasse sein. So um die 1500 €, würde ich sagen. Meine Adresse ist immer noch alternate.de und da mal nach PCGH-Editionen suchen.
Das sehe ich ähnlich, er schreibt extra das er mit Hardware nicht viel am Hut hat, da würde ich vom Selbstbau abraten.
-
Die Ameisenkönigin kann fliegen,Herr Kollege,also wird das ned so ein Problem sein,zu Dir zu kommen und ich in Deinen kneifen.
In Deutschland muß die erst nen Flugschein machen...
-
Alles Gute den Jubilaren!
-
Alles gute zum Geburtstag Berny23 !
-
Alles Gute zum Geburtstag! Besondere Grüße gehen an holly
-
Ich habe gestern ein BIOS-Update gemacht. Das Update brachte im Benchmark ohne irgend etwas zu ändern fast 150 Punkte mehr.
-
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Alexander1970 !