Hab ich gestern gemacht, ich tauche nur nicht in der Liste auf. Zur Info: Fallout 4 und Witcher 3 hab ich - das müsste eigentlich aufgeführt werden.
Beiträge von Pesti
-
-
Ich muss hinzufügen, dass Spotify Premium die Titel auch auflistet, sie jedoch ausgegraut sind. Was hier die Vorgehensweise ist, kann ich aber auch nicht sagen und das habe ich auch bis jetzt noch nie gesehen. Wiedergeben kann ich sie jedenfalls auch mit einem Premiumkonto nicht, sie sind aber aufgelistet. Sieht so aus, als wolle der Künstler diese Titel ganz spezifisch ausklammern. Nicht die Schuld der Anbieter wie ich finde. Genau wie z.B. Taylor Swift und Herbert Grönemeyer, die mit dem Anteil bei Spotify nicht zufrieden sind - die sind dort überhaupt nicht zu finden.
-
Klar, das ist auch in Ordnung. Ich persönlich habe überhaupt keine Apple-Hardware und brauche die Features, von denen du erzählst, nicht. Dafür war mir die direkte Unterstützung von Multiroom-Lautsprechern wichtig. So gibt es für jeden den richtigen Service.
-
Zumindest einen Punkt kann ich nicht bestätigen: Ich habe über Spotify schon mehrere Male Playlisten am PC erstellt und die waren auch sofort auf dem Smartphone verfügbar. Bibliothek -> Playlists ist bei all meinen Geräten immer identisch.
-
So viele wären mir gar nicht eingefallen.
Ich benutze schon länger Spotify. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum ich Produkte von Adobe verwende und bei Amazon bestelle. Die größten Anbieter und die, die lange im Geschäft sind, wissen, was sie tun. Bis auf einen oder zwei Interpreten finde ich alles bei Spotify und die sehr faire Möglichkeit, mit ein bisschen Werbung den Dienst kostenlos nutzen zu können, ist echt super. Sehr gute Qualität, Downloads für offline hören, direkte Unterstützung von Sonos-Systemen - was will man mehr?
-
Ganz allgemein von meiner Seite: heikles Thema. Stichwort: Grauzone.
Es gibt aber Möglichkeiten, an Deals zu kommen, ohne bei evtl. dubiosen Shops einzukaufen. Es gibt genug Keyshops, die keine zweifelhaften Quellen haben und ähnlich wie GOG oder Humble Bundle zu 100% legal Spiele verkaufen. Und wie bei Steam haben die auch manchmal Sonderangebote. Und um die besten Angebote aus den legalen Shops zu finden, einfach diese Seite nutzen: IsThereAnyDeal.com
Sorry, klingt wie eine Art Anpreisen aber Shops wie Kinguin und Konsorten oder MMOGA werden hier nicht vergleichen, genau so wenig wie G2A. Ich muss kein brandneues Spiel für 20 € bekommen. 30-40 ist auch super und das ist mir das Abschließen eines legalen Geschäftes auch wert!
-
Wie merkwürdig - woran kann das liegen? Meins stimmte auch nicht mehr.
-
Ich hab hier einen Pentium 3 auf dem Tisch liegen aber da hören meine Infos darüber schon wieder auf. Keine Ahnung, was das für einer ist, sieht aber aus wie eine kleine Grafikkarte.
-
Dankeschön!
-
Bitte packt die Videos in einen Spoiler, sonst lädt die Seite bei zunehmender Größe zu lange. Scrollen ist schon jetzt unschön. Bitte nachholen und für die Zukunft merken.
Vernünftige Reviews werden hier nicht gepostet! Wir haben ein Artikelsystem, welches extra dafür installiert wurde! https://www.compiware-forum.de/articles/index.php/Overview/
Bitte haltet euch an unsere Regeln und unsere Struktur und erstellt nicht selber welche.
-
Super. Schön, wenn ich dir helfen konnte!
-
Ich bin über den Kundendienst gegangen und ich glaube, in Zukunft werde ich darauf verzichten. Sie haben ein paar tolle Angebote, die ich auch annehmen werde aber den Kundendienst schreibe ich nicht mehr an.
Unterschrieben hat "Michael".
-
Gestern hab ich Cherry-Keys angeschrieben und heute morgen die Antwort bekommen. Unglaublich viele Rechtschreib- und Tippfehler in den paar Sätzen und von meinen drei Fragen wurden nur zwei beantwortet. Es sieht richtig so aus, als hätte man sich nicht mal zwei Minuten dafür Zeit genommen und meine Mail nicht bis zum Ende gelesen. Was soll ich davon halten?
-
Nicht das VPN beunruhigt mich, sondern dass sie scheinbar keine durchgängig konstanten Angaben dazu machen. Deshalb mag ich ihrem "Uncut" auch nicht so recht glauben.
-
MMOGA ist doch ein durchaus bekannter Shop, oder? Ich wunder mich nämlich über manche Beschreibungen von denen. Ich hab irgendein Spiel gesehen, bei dem dabei stand, dass man zum Aktivieren eine VPN braucht und man von denen auch eine Anleitung bekommt. Ich finde aber auch Angebote von Spielen wie Dead Island oder Saints Row 2, von denen ich weiß, dass sie eine IP-Sperre haben und da steht nichts dergleichen in der Produktbeschreibung.
Jetzt bin ich mir bei anderen Titeln unsicher, ob man ihrem "Uncut"-Zeichen trauen kann oder ob ich da vielleicht sogar eine deutsche Version bekommen könnte. Irgendwie hat das für mich an der Glaubwürdigkeit gekratzt.
-
Die PC-Version ist uncut, bis auf entfernte Hakenkreuze. Das ist europaweit gleich. Die Konsolen sind USK 16 und nicht 18 wie die PC-Version und da fehlen ein paar Spielszenen. Die US-Version ist komplett uncut und erfordert höchstwahrscheinlich eine VPN wegen den Hakenkreuzen. Ich kaufe deshalb liebend gerne die deutsche Version, weil die paar Symbole den Aufwand nicht wert sind. Shops wie Gameware.at listen die US auch für 70 €. Das ist es nicht wert.
Die Infos stammen übrigens aus dem Test zu South Park aus der letzten GameStar.
-
Jetzt wäre noch schön, wenn sie South Park für einen guten Preis hätten. Auswahl ist nach wie vor recht schwach.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Service und Shop sind also praktisch wieder zu 100% benutzbar?
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Was ist da los?
-
Alles Gute ihr zwei!