Da gibts für mich zwei Highlights:
Lotus Ultimate Challenge
Stunts
Da gibts für mich zwei Highlights:
Lotus Ultimate Challenge
Stunts
Eigentlich will ich nur den Ordner mit samt den Spieldateien auf der CD haben, und dann rüberkopieren.
genau so würd ichs auch machen
Nachtrag:
ich glaub bei Ascendancy war das quasi der Installationsordner - bei DOS muss man ja nix installieren, da reicht der Ordner, starten und los gehts. (ja, rüberkopieren auf den alten Rechner musst den Ordner halt noch)
Wenn das aber ein Disketten image ist, kann ich das nicht entpacken.
Angeblich soll das mit Winrar gehen, geht aber nicht.
Glaub das ist quasi die CD zum installieren. Probier die auf einem modernen Rechner zu mounten, dann siehst Du ob da die einzelnen .zip oder .rar für Disketten drauf sind oder ob das die Installations-CD zum Brennen ist.
Auf Archive.org gibts die glaub ich alle:
Internet Archive Search: rise of the triad
hab dort aber bis dato nur Ascendancy heruntergeladen
Rise of the Triad und der Rest oben wird doch eh nur auf meiner 95er Kiste laufen.
Rise of the Triad und Dark Forces sollten imo schon laufen, ich hab das damals auf meinem 486 DX 40Mhz gespielt und mein Cousin auf seinem 386 (oder wars auch ein 486) DX 33 Mhz, also durchaus vergleichbar mit Deinem
Kaffee in fester Form... schokolierte Kaffeebohnen!
Die muss ich mir auch mal wieder holen
Bin grad beim 1. Nachmittagskaffee (und hundsmüde)
spontan für DOS:
Rise of the Triad
Heretic
Dark Forces
Quake
Blood
nicht ganz reine lauf-und-kill 3d shooter:
Bio Shock
Descent
Pivo mit nem Kumpel der Vater (3.) geworden ist. erst ein Gutmann Weizen, dann ein Stiegl
The Water Man (mit Kindern, hat uns allen sehr gefallen, stellenweise recht gruslig)
Alles ausprobiert. Reine Softwarelösungen funktionieren in meinem Fall nicht.
Inwiefern? Ziehen die 4x200er zu viel Strom für einen Header?
Ich hab einen günstigen Wasserdichten von MPOW (das exakte Modell gibts leider nicht mehr bei Amazon), mit dem funktioniert das tadellos, hab manchmal in der Badewanne Hörbücher gehört. (Goosebumps aus einem Humble Bundle)
Die beiden Anker Soundcore sind bei Amazon so gut bewertet, dass die sicherlich auch funktionieren:
Generell bin ich von Bluetooth aber etwas weg, finde die WLAN Lösungen viel besser, da sie die Geräte nicht blockieren. Sonos ist Top, das günstige Ikea-Kooperationsmodell "Symfonisk" wäre auch im Preislichen Rahmen:
Hörbücher gebe ich direkt von meinem Synology NAS entweder über den Ordner (habs so bei Synology eingebunden) oder die Synology App wieder. Amazon (Music/Audible) ist direkt integriert.
Der Argus Monitor ist auch nicht verkehrt - allerdings nicht kostenlos.
definitiv, auch SpeedFan soll gut sein. Wollte zuerst die kostenlosen testen und bin gleich beim ersten hängengeblieben?
Was man eh schon wusste:
jetzt könnt Ihr raten, warum ich meist mit dem Fiat Panda rum"gurke"
Leider lassen sich die 4x200 mm Noctua Lüfter nicht weiter als ca. 525 rpm runterregeln, was im Idle oder beim surfen dann doch leicht brummt.
...
m BIOS über die Fan-Steuerung lassen sich die Lüfter einfach nicht vernünftig regeln. Höchsten die RPM etwas drosseln. Ich kann nicht einstellen, dass sie z.B. erst ab 30 °C anfangen sollen zu laufen...
Genau deshalb hab ich mir FanControl geholt:
In meinem Lian Li 215 sind vorne ja auch zwei 200er drin. bzw. Hat die Eisbär Aurora Pro Lüfter die bis knapp unter 3000rpm drehen. Wenn dann via Bios nur 50% möglich sind, ist das noch immer verdammt laut.
FanControl hat da so einen Modus, wo langsam die Spannung verändert und gemessen wird, wann die Lüfter zu drehen anfangen - das ist dann der neue Minimalwert. Echt top!
Bin gespannt auf Dein Feedback zur Quadro, die hatte ich auch schon im Visier.
Es wird schon "vermutet",dass er wie Marlon Brando vereinsamt und allein sterben wird....
ich glaub eher der stirbt im Bett - mit drei Nutten, ner Flasche Whiskey und mehr Schnee in der Nase als auf unseren Bergen
war ja früher auch kein Kind von Traurigkeit, zumindest wäre ihm so ein Abgang zu gönnen.
bommel888 gemischt, mal NES (mittlerweile selten), eher Switch und RetroPie (Raspberry Pi), weils mit den Saves einfach bequemer ist und ich nicht immer so viel Zeit am Stück habe. Ginge am PC auch, aber da spiel ich idR anderes.
Die Castlevania Anniversary Collection hab ich mir aber auch auf Steam geholt.
Kann deine Bank das Geld nicht mehr zurückbuchen?
Alexander1970 glaub auch, dass das gehen sollte, v.a. weil sie Dir ja eine Stornobestätigung geschickt haben
ich weiß, Burgenland ist da leider anders... war in Pinkafeld in der HTL und kenne doch einige aus dem Gebiet rundherum (so im Bereich Pinggau-Hartberg-Güssing). Fast alle aus meiner Klasse san nach Wien gegangen oder Pendeln dorthin. Ein paar in Graz, ein paar selbstständig. Sonst gibts da net viel