Also saufen und futtern kann ich noch genauso gut wie früher!
das kann ich auch noch nur gehts mir nachher wesentlich länger wesentlich schlechter
Also saufen und futtern kann ich noch genauso gut wie früher!
das kann ich auch noch nur gehts mir nachher wesentlich länger wesentlich schlechter
Weshalb wird 3D-Mark eigentlich so schlecht gemacht ? Versteh ich nicht - sind die alle doof oder gibt´s vllt nen Grund ?
von wem? eigentlich - wenn auch die Ergebnsisse nicht unbedingt in Realperformance widergespiegelt werden (generell bei Benchmarks) - DIE State-of-the-Art Gamingbenchmark.
Vor Einbau der 3080, also noch mit der 1080 ti:
Btw. hier noch Ergebnisse meines HTPC mit RX 580 und der jetzt eingebauten GTX 1070 (hatte beide daheim und die 580er nun verkauft)
Alles anzeigen
ich hab den Prozessornamen 3x lesen müssen, damit ichs geglaubt hab coole Sache
Meiner ist so (Pooomuckel abgefangen )
Alles Gute zum Geburtstag Darklord
Lass es krachen mit einem Achterl AB negativ.
Dazu fehlt mir leider aktuell die Zeit. Aber gut zu wissen, dass da vielleicht noch etwas gehen würde.
Das versteh ich - ich hab schon überlegt ob ich mir statt dem 5^1°2 Bereich die Blenden raus und eine Fanhalterung mit dem 3d Drucker drucken und oben ins Quiet Base 800 mehr Luftauslässe Dremeln soll, aber ich hatte noch nicht die Zeit mir das genau zu überlegen (und es ist sicher nicht positiv für den Wiederverkaufswert)
Eigentlich kannst bei dem Case eh nicht mehr viel machen. Moderne Cases machen das Besser, weil oben das 5 1/4" Gedöns fehlt und auf der Höhe ein Lüfter sitzt, dann kriegt der Prozessor mehr Frischluft. Wenn die Temps im Rahmen sind, würde ich da aber nicht viel angereifen.
Meine erste Platte war ne 200 MB im 486er. Kann mich noch an das Kopieren der UFO: Enemy Unknown (das allererste XCOM) erinnern - hatte unzählige kleine Dateien und hat ewig gedauert
Ich hab in meinem PC Seagate Baracuda in verschiedenen Größen und im NAS seit 10 Jahren 2 WD Red 3GB. ich glaub da macht man mit beiden nix falsch
Bis jetzt noch kein Ausfall. Ich hab die älteste Platte, eine 1 GB aber aus Platzgründen vor einem ausgebaut
Alles anzeigenTatsache. Die WD Blue gibt es mit 2 TB nur mit 5.400 rpm.
Kurze Verständnisfrage dazu:
Festplatten mit einer Umdrehung von 7.200 rpm müssten doch schneller sein als Festplatten mit 5.400 rpm, oder? Was hätten die höheren Umdrehungen sonst für einen Vorteil?
Wie kann das dann aber sein?
Quelle: Interne Festplatte Test & Vergleich 2021 » Die besten Produkte auf BILD.de
meines Wissens nach ja, 7200 sind idR schneller, aber wenn ich die 64 und 256 ohne die Beschriftung richtig interpretiere, ist das die Cachegröße und die 64MB werden schuld dran sein
Ja, BD hatte ich mir angeschaut, aber die Preise sind ja meist fernerliefen...daher habe ich jetzt nicht tiefer bei denen geschaut, muss ich zugeben
Die DT990 sind für mich preislich sowie durch das Kabel dann leider wieder raus, die beiden ANC Bluetooth Kopfhörer schauen definitiv gut aus, preislich und von der Ausstattung.
Danke für den Hinweis!
Hast auch ins Outlet geschaut? die sind ordentlich beeinander und deutlich billiger, zB. die Lagoon ANC um 199 statt 299
Das kenne ich... Da darf man einfach nicht mehr machen, was man will... Könnte ja das Wohnzimmer-Design ruinieren...
jupp, musste deshalb die 5.1 Anlage (für die ich beim Hausbau vor 5 Jahren extra Schläuche in die Wand gelegt hab) abnehmen, weil "die schwarzen Dinger stören" Haben eine Sony Soundbase (am Rande des erträglichen für die Frau)
Aber wie geschrieben, ich suche kein Tool, mit dem ich z.B. die Karte übertakten oder die Lüfter steuern kann. Es soll mit einfach nur im Spiel anzeigen, wie ausgelastet die Grafikkarte, die CPU und der RAM sind und wie schnell die Lüfter drehen.
Bei den ganzen Tweak-Tools habe ich das Gefühl, dass es hier nur um's Übertakten geht.
HWinfo64 macht genau das was du willst
Wow, das gibts noch?
Exakt das hab ich mir auch gedacht Hatte Winamp aber gern
Notepad++ wie von BumbleBee angesprochen ist super
Was mir noch hier fehlt (sofern man das braucht):
Audacity (Soundbearbeitung)
Vegas, Premiere oder ähnliches für Videobearbeitung
Hab Timeshift gewonnen - hab ich leider schon, darf zurück in den Topf und der Ablasszähler erhöht sich um +1 € auf 5€
Direkt im Browser. Erfahrungsgemäß schau ich aber seltenst dort hinein
g
Vielleicht noch EVGA Precision X1. Weiß aber nicht, ob das für alle GPUs nutzbar ist.
Ansonsten sollte HWiNFO64 in Verbindung mit dem Riva Tuner ebenfalls funktionieren. Ich kann das aber im Moment nicht überprüfen.
Glaub Precision X1 geht nur mit EVGA Karte, aber HWinfo funzt super - hab das auch ab und zu im Einsatz. Wenn man ein El Gato Stream Deck hat, kann man sich auch auf diesem die Werte anzeigen lassen
Geforce Experience ist ein zweischneidiges Schwert, weil dahinter eine einzige Logik ist, nämlich imo (korrigiert mich wenn falsch) möglichst gute Qualität bei mindestens 60 FPS
Und das ist bei Shootern wie PUBG, COD, Battlefield so extrem kontraproduktiv ... bei SP gehts schon in Ordnung. Man kann dann immer noch von den Settings weg optimieren.
So richtig Dauerbrenner ... hm... Puyo Puyo Tetris, immer wieder mal Doom, immer wieder mal Skyrim.
sonst komm ich immer wieder zu Kategorien von Spielen zurück, aber doch immer andere Spiele