Beiträge von Malachai80
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich denke da hast du recht mit dem neuen Crysis Hab jetzt auch ein bischen rumprobiert und raytracing und beleuchtung auf mittel , dlss auf ausgeglichen
filmkörnung aus bewegungsunschärfe niedrig
Jetzt schaut es besser aus und läuft flüssiger
Vsync aus max FPS an auf 165
Und Danke für die Tipps
Ich dachte, Bewegungsunschärfe stellt man sowieso aus (ok, ist ja kein mmo-fps titel)
-
Obelix hat heute ein MÖÖÖÖP bekommen.
Hoffentlich nicht die Special Edition (MÖÖÖP SE )
-
Was ist das für eine Schlange? Eine Kobra? Woher weißt du dass das ein Männchen ist?
Sieht man doch! Die hat einen Schwanz!
Ich tippe auf einen Python. Königspython?
Ich glaube auch nicht, dass es eine Kobra ist. Python dachte ich auch eben.
Ein Teppichpython, nach aktueller Einteilung ein Crossing aus Diamantpython und Dschungelteppichpython. Früher war das alles Morelia spilota ssp.
Königspythons hatte ich früher auch, überhaupt einiges beinloses und hab auch gezüchtet. Er ist last Snake "standing", soweit man ohne beine Stehen kann.
Ist fix ein Männchen. Das erkennt man z.B. durch poppen (vom Englischen "to pop out") sprich man massiert die beiden Penisse (Schlangen haben Doppelpenis ) raus, durch sondieren (je nachdem wie weit man hinten Richtung Schwanz reinkommt) oder erkennt es durch getrockneten Spermarest an der Kloake (das der Schlange, Ferkel )
So, ich glaub da gabs jetzt genug Futter für versaute Kommentare
-
Hab "Little Big Workshop" gewonnen, hab ich aber schon. Darf wieder zurück in den Topf. (StrafEuroCounter = StrafEuroCounter +1)
-
Wir vermuten, dass bei unserer auch Schäfer und Pincher drin sind, sie ist auch am Rücken etwas Schwarz gemustert. Genau weiß das keiner, ist ein Müllhalden-Mix und das im wahrsten Sinne des Wortes: frisst und verträgt alles. Man kann eben den Hund von der Müllhalde holen, aber nicht die Müllhalde aus dem Hund
-
-
Selbst wenn, die 3070 ist um Längen besser ? und die Probleme mit der Karte führten dazu das Dennis Frauchen gesagt hat er darf jetzt schon die 3070 bestellen! Besser geht es doch nicht
ah, zuerst die billige kaufen, die nicht gehen lassen, und dann die teurere kaufen - well played PoooMukkel well played
aber super, dass das Flackern vorbei ist und danke für die Auflösung
-
Hab grad beschlossen, für jedes Spiel, dass ich gewinne und zurücklege (bis jetzt 3) noch mal nen Strafeuro fürs Hoarderschwein zu spenden Also soll heißen, kommt in die Compiware Kampfkasse (wegen dem Spoiler-Dingens)
-
wieder gewonnen - a case of distrust - wieder hab ichs schon. tut mir leid, dass ich so ein Hoarder bin
-
Ich habe mal VSync direkt im Nvidia-Treiber deaktiviert und werde das nun auch explizit in Spielen tun.
Spaßeshalber hatte ich gerade das Spiel Horizon Zero Dawn gestartet, bei dem ich mit der Radeon-Karte permanentes Flackern hatte. Das war nun nicht der Fall. Allerdings flackerte es im Ladebildschirm, wobei ich dort aber 600 - 800 FPS hatte. Und wenn ich das im Handbuch korrekt lese, ist dies nicht mehr in der Range für FreeSync.
Nun überlege ich, ob ich im Nivida-Treiber einstelle, dass die Hz-Frequenz 164 Hz nicht überschreiten darf. Wenn ich den folgenden Satz im Handbuch korrekt deute, dürfte das passen, oder?
Allerdings ist das Flackern noch immer vorhanden, wenn ich per SnagIt einen Screenshot erstelle oder Affinity Foto öffne.
Die FPS im Treiber begrenzen kann Sinn machen. Spart auch Energie, weil die Karte mit 164 kaum ausgelastet ist, wenn sie 800 schafft. Ich würds aber auf Spielebene (das einzelne Spiel nicht global) begrenzen.
Das Flackern mit Snagit & Co deutet auf Probleme mit dem Tool hin. Hast Du die Gamebar aktiviert? Vielleicht mögen die sich nicht. Warum machst Du die Screenshots nicht mit der Windows Gamebar (ALT+Druck) oder (falls installiert) Geforce Experience? Bei letzterem könntest auch Ansel bei unterstützten Spielen nutzen.
-
Ja, ich hab gewonnen!!!
Spoiler anzeigen
Ups... Falsches Thema.
eh klar, Cheffe hat den besten Gewinn im Adventskalender
Viel Spaß damit, hoffentlich rennts runder als die 5700 XT und berichte
-
-
Ihr macht mich fertig... Danke!
Das ist, weil bei Compiware lauter Spielehorter sind.
-
Hallo - hab "Them Fighting Herds" gewonnen - darf aber auch wieder zurück, besitze ich bereits. Danke
-
-
Mein erstes Laufwerk war ein 2x CD-ROM Laufwerk (konnte nur lesen, nicht brennen), das es im Bundle mit dem Soundblaster 16 gab, plus 4 Spielen. Bis dahin hatte ich gar keinen Sound am PC und beim Spielen Musik gehört. Bei Doom hauptsächlich Morbid Angel, Obituary, Deicide, Death und Cannibal Corpse.
-
Ziemlich sicher; Super Mario Bros. mit dem NES dabei, dann Gremlins 2.
Davor noch (war ein Geschenk) div. Game and Watch, das erste war Donkey Kong Jr.
Für den C64 (später) wars Turrican
PC ... Puh, schwer. Da waren so viele und ich weiß nicht mehr was wer hatte. Meine Cousins wohnten 70m weiter und wir haben die Spiele immer ausgetauscht. Auf Diskette bin ich mir echt nicht sicher, evtl Battle Isle Data Disk 2, auf CD wars eins von Heroes of Might and Magic 2, Tie Fighter oder Legend of Kyrandia 3.
-
Meine war so eine zusammengestellte Raubkopie CD mit ca 20 Spielen, die um unglaubliche 800 Schilling (ca. 100 DM) in der Schule verkauft wurde. Darunter drauf: Warcraft 2 und Ascendancy, wars absolut wert.
-
Hab Niffelheim gewonnen - hab ich aber schon und kann damit wieder in den Topf. Dennoch Danke