hatte zu den vorigen Videos einen längeren Post geschrieben und habs dann nicht gepostet, weil Compiware ein Forum zu einem anderen Thema ist.
Aber weils passt, die Kurzform:
Medien und Wissenschaft lügen - sagen ein Koch und ein Schnulzensänger im Internet, also muss es stimmen.
Happy "Avocadolf Hirsehitler" made my day
Ja, mit der Angst vor Corona wird teilweise(!) Geld und Politik gemacht und das ist nicht in Ordnung. Genauso wie es nicht in Ordnung ist mit der Angst vor Politik/Impfung/anderen Religionen und Ethnien Geld und Politik zu machen, wie es die Reichsbürger-Aluhut-Front macht. Und auch diesen "Aufdeckern" geht es nur um Geld, Politik und Macht.
ich kenn persönlich zwei Coronafälle, beide kerngesund und sportlich. der eine 45, Nichtraucher, 2 Wochen krank, 4 Tage Krankenhaus (ohne Sauerstoff oder Beatmung) mittlwerweile erholt. Der zweite 55, ehemaliger Raucher, 2 Wochen hohes Fieber, Krankenhaus, künstliches Koma, Beatmung, bakterielle Sekundärinfektion, erstes Antibiotika hat nicht gegriffen, erst das zweite. Nach in Summe vier Wochen hohem Fieber körperlich am Ende, konnte am Anfang nicht mal telefonieren und hat mit Physio wieder gehen lernen müssen. Übers im Bekannten/Verwandtenkreis weiß ich von einer Menge leichter Infektionen - und 4 Toten.
Corona ist keine Grippe und man sollte es nicht unterschätzen. Bin gespannt ob die ganzen Internet-Verschwörungsheinzis noch immer so deppert daherreden, wenn sie künstlich auf einem Gerät beatmet wurden, dass die "Deutschland GmbH" gezahlt.
Genau so ein Stumpfsinn wie die Adenochrom Sache. Xavier Naidoo hat selbst gesagt (gibts ein Video googlebar) dass er das sein 24 Jahren vermutet, dass da Kinder für die Herstellung missbraucht werden. Das lässt eigentlich nur 2 Schlüsse zu: 1) Er ist ein Vollidiot, der Kenntnis eines Verbrechens hat, 24 Jahre schweigt und nichts tut, dass es ans Licht kommt oder 2) er war damals als erfolgreicher Sänger Teil der am Adenochrom partizipierenden "Elite" und ist nun sauer und auf Rache aus , weil er mittlerweile am absteigenden Ast nicht mehr partizipieren darf. Wers nicht glaubt, soll sich informieren. "Seid wachsam, seid kritisch"
Bin ich froh, das ich Xaviers Musik schon in/seit den 90ern Scheiße fand.
Dumme Menschen brauchen einfache Lösungen, leider kann im Internet jeder Arsch auf Seelenfang gehen.