Beiträge von Malachai80
-
-
Frühlingsrollen-Strudelteig-WanTan Hybrid nach Inspiration durch Alexander1970 vielen Dank nochmals! Sind sehr gut geworden
-
-
Ein Brouwerij'Tij Ijwit, belgisches Bier Mitbringsel
-
Das akute Bauhelmsyndrom?
der praktische Schüsselersatz
-
3D klang immer vielversprechend und hats selten gehalten. Und war etwas mühsam. Beowulf war aber 3D ganz gut, der hat mich positiv überrascht
-
Oder vom dreckigen Geschirr
-
-
-
-
es wird fest weitergenietet
-
Das mag sein, das war bei meinem letzten Auto auch problematisch. Auf Ebay gibts aber super Adapter für alle Automodelle, auch für den ganzen propriäteren Blenden-Schas wie bei meinem Opel Meriwa damals.
-
Walking Dead Staffel 10
-
wieder ne Niete, bald hab ich einen Nietengürtel beinander
naja besser sechs Nieten als Sex Nieten
-
Ich glaub nicht, dass es mehr als sonst sind, man kriegts nur mehr mit.
Dennoch um viele schade und individuell traurig
-
-
Gilt das eigentlich auch fürs spielen?
nein, beim Spielen sind Spitzen normal, da die CPU ja nur soviel wie Bedarf besteht verwendet wird.
Beim Stresstest ist die Auslastung konstant, daher sollte dann auch irgendwann die Temperatur konstant sein
-
Schwer zu sagen, je nachdem was es für ein Auto mit welcher Ausstattung und wie Dein Anspruch ist. Wenn Du die Verstärkerleistung Deines Radios kennst, kannst Du schauen, welche gut klingenden Lautsprecher Du damit direkt betreiben könntest. Oft sind die in der Serienausstattung verbauten nur so Papierdinger, da ist dann jedes Upgrade deutlich hörbar. Vorausgesetzt der Radio/Player ist nicht auch total kacke, aber den kann man ja auch recht einfach ersetzen. Bessere Radios haben zumindest 60W pro Kanal.
-
Letzte der drei Mickey Weihnachts-DVDs plus Santa Clause
-
Wie könnte ich aber in der halben Stunden alle Daten gut bewerten?
Verteilungen, Maximalwerte, etc. ich werte da immer im Excel aus