Ok, dann doch Tem Tem
Beiträge von Malachai80
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das machte aber auch die Community/Modding Szene aus, dass dieses Spiel so Geil war.
Ich persönlich würde mir WC3 nicht beim Release holen. Ich würde gucken was die Community nach den ersten Tagen sagt.
Hab wenig mit Mods gespielt, fand das auch Vanilla gut.
Bei Release kaufen ist meistens schlecht, da hast Du Recht. Kritiken und ggf. ersten Patch sollte man abwarten.
-
Ich verstehe manche Nutzer einfach nicht.
Windows XP war super bevor es Windows 7 gab und Windows 7 war super bevor es Windows 10 gab.
XP ist heutzutage einfach verboten. wegen der Unsicherheit und Windows 7 macht auch so gut wie gar keinen Sinn mehr.
Das XP noch in einigen Bereichen der Industrie oder Wirtschaft genutzt wird ist nur der kurzsichtigen Profitgier und dem mangelndem Sicherheitsbewußtsein der Unternehmen geschuldet und kein gültiges Argument gegen das aktuellste Windowsbetriebssystem.
Einmal wegen der steigenden Angreifbarkeit (die eigene und die der anderen Nutzer) und zweitens wegen der nachlassenden Kompatibilität und Performance.
Das kann ich so unterschreiben - mir ist ein Fall persönlich bekannt, der arbeitet in einer fertigenden Industrie als Anlagenplaner. Ein Zulieferant wurde gehackt und konnte keine Aufträge mehr abwickeln. Sie haben sich entschlossen, das stattliche Lösegeld nicht zu bezahlen, aber dadurch mussten sie dann das Upgrade und Wiederherstellung unter Zeitdruck mit Spezialisten/Spezialfirmen durchführen und hatten schon zuvor einen Produktionsausfall plus natürlich Imageverlust und z.T. Schaden gegenüber den Kunden, da auch die nicht liefern konnten. Kosten im 7stelligen Euro Bereich ohne berücksichtigung Ausfälle im Verkauf und Pönalen.
Eingetreten sind sie über eine InternetOfThings Schwachstelle irgendwelcher Sensoren, die Produktionsdaten über das Internet an andere Standorte weitergeben und da sind eben veraltete Systeme gelaufen.
Wer bei Amazon &Co kauft und ein Smartphone egal welchen Herstellers benutzt, gibt schon viel mehr weiter, als das Informationsabgreifdelta von Win7 auf Win 10 beinhaltet. Aber es kann richtig arge Scheiße passieren.
-
Hätt gestern lieber BL3 gezockt, als ne Kindergeburtstagsfeier mit 16(!) Kindern zu betreuen. Ich war am Abend wie gerädert ...
-
Warcraft III war so geil, dass ich mir Reforged sicher auch holen werde. +1 WCIII
-
Lieber so, als digitale Güter zu sammeln!
Das verstehe ich zb. nicht
Genau.
*blicke in die Steam/GoG/Uplay/Origin/Wasauchimmeraccountss der CompiWare User* Themenwechsel
-
Freut mich!
Wenn wieder Excel-Sachen zu lösen sind - jederzeit gerne. Ich mach beruflich seit Jahren sehr viel in Excel.
meinte natürlich 24
-
Bin recht flott von 7 auf 8/8.1 umgestiegen, da ich zu der Zeit einen neuen Rechner zusammengestellt habe. Als Win 10 dann kam, bin ich rasch gewechselt (nach positivem Feedback durch Bekannte). Wusste ja keiner, wie lange das Upgrade gratis ist.
-
Hi
Ich liebe Excel und Excelaufgaben
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Angabe richtig verstanden habe - willst Du Dauer Industriezeit + Beginn = neue Beginnzeit rechnen? dann wäre die Lösung so:
mit dem Faktor 25 kann man umrechnen. Kurz erklärt: Du gibst die Zeit in Stunden an d.h. im Uhrzeitformat 1/24 Tag
Wenn ich das falsch verstehe, bitte nochmals erklären. Kriegen wir auf jeden Fall hin.
-
Ab und zu kauf ich um Cents welche, wenn mir ein Spiel gefällt und ich das Abzeichen haben will. Sehe es als Trinkgeld. Aber ernsthaft sammeln tu ichs nicht.
-
Lautsprecher möchte ich nicht missen, da ich beim Schreiben/Organisieren in unserem "Heim-Büro" nicht ewig Kopfhöhrer aufhaben und mich frei im Raum bewegen will. Dazu kommt, dass ich einen CD-Player angeschlossen hab, da ich manchmal noch CDs höre.
Hab mir die Wavemaster CUBE MINI NEO 2.0 BT bk gekauft, da die Chinch für den CD Player und Optisch für den PC haben, sowie einen Subwoofer Ausgang, an den ich den Subwoofer meine alten Teufel 5.1 angeschlossen habe.
-
Danke für den Tipp!
-
Weil das nichts mit dem Bootloader zu ttun hat.
Wenn der auf der falschen Platte installierrt wurde, habe ich sowas schon erlebt.
Da du ein UEFI Mainboard hast, merkt sich dieses von wo es booten soll. Ist diese Info falsch, kommt der Fehler.
Deshalb von anderen testen....
Das hab ich auch so erlebt.
Häng mal alle anderen Festplatten bei der Neuinstallation ab, mach die Updates und schau was dann passiert.
Bei meinem HTPC, der in der Uraltfassung noch eine HDD hatte, hab ich Windows neu aufgesetzt, dann mal die alte Platte getauscht und alles war tot. Warum? Weil der Bootloader nach wie vor auf der HDD lag, der wird nämlich nicht verschoben oder neu angelegt, wenn der zum Installationszeitpunkt auf irgendeiner Platte liegt - unabhängig davon, wohin man installiert.
-
Bei uns beim MM haben sie schon viele sehr teure Kopfhöhrer ausgestellt, an den 990er kann ich mich erinnern und an €400+ Kopfhöhrer, die ich mir aber nicht im Detail gemerkt habe.
eventuell gibts bei Euch in der Gegend einen dezidierten HiFi Store? Bei uns gibts so einen, da kann viel Teures u.a. auch die ganzen B&O Sachen testen.
Bzw. einfach mal den Beyerdynamic Support anschreiben, wo man in der Gegend Vertragspartner hat oder die testen kann.
-
Genau, mehr ists nicht.
-
wenn noch bock hast zocke es immer Sonntag ab 12 uhr ca bin erst lvl 13
Mal sehen, eine schwierige Zeit für mich - sind Sonntags öfters unterwegs bzw. momentan schwer mit der Familie zu vereinbaren
-
Ich liebe meine AKG K701 Hörer auch, habe mehrer davon, auch K702, K712, Q701, alle mehrfach und noch Sennheiser DT 770 und 990.
Meistens nutze ich die AKG, die wechsel ich regelmäßig durch, die Sennheiser 990 nutze ich für gewisse Musik, für Action Filme und Serien dann die 770.
Die 770 haben wegen der geschlossenen Bauweise ein erhebliches mehr an Bass, kommt bei Action einfach besser.
sind dt 770 und 990 nicht von Beyerdynamic? oder haben die wirklich gleich benannte Serien
-
Das Concept C ist natürlich ein satter Preis und hat - wenn ich das richtig sehe - auch wieder eine Soundkarte an Board. Macht das Sinn?
Die kommt (so wie es sich liest) nur bei Anschluss via USB zum tragen. Wirklich sinn macht die aber nicht, wenn Du eh eine im PC hast. Ist glaub ich eher sinnvoll wenn man z.B. Konsolen u.ä. dransteckt.
-
Im Bereich +/-100€ sollte es eigentlich auch günstige aktive Subwoofer geben (Auna, JBL, Magnat ...) Eventuell brauchst Du dann noch ein Klinke auf Cinch Kabel.
Bzw. schau ob Du gebraucht etwas z.B. von den Logitech, Speedlink oder Trust Sets bekommst. Entweder schließt Du dann die Bose Companion auch an dem Subwoofer an oder diesen allein. Auf Willhaben, Ebay & Co finden sich einige.
-