Walking Dead konnte man auch im einzelnen kaufen.
Die Staffeln aber nicht die Episoden (5 Stück pro Staffel; zumindest nicht über den Store wie bei Sam and Max, evtl als DLC, da bin ich mir nicht mehr sicher)
Walking Dead konnte man auch im einzelnen kaufen.
Die Staffeln aber nicht die Episoden (5 Stück pro Staffel; zumindest nicht über den Store wie bei Sam and Max, evtl als DLC, da bin ich mir nicht mehr sicher)
Echt jetzt!? Also ein paar Telltale Spiele hab ich ja auch schon aktiviert. Also als Beispiel "Jurassic Park" oder "Batman" ... die sind aber als ein Ganzes drin.
ja, Walking Dead ist auch als Ganzes drin - kommt aufs Spiel an. Dort, wo man die Episoden einzeln kaufen kann, sind sie auch einzeln Angeführt.
Ja eben ... als Beispiel bei Deinem AC ... warum der erste Teil da nichts abbekommt, ist mir ein Rätsel.
Sind dass bei dem "Back to the Future" Game Episoden!? Sollte finde ich eh als ein Ganzes zusammengefasst werden. Ist glaube ich auch so, wenn man alle Episoden auf einmal kauft.
Ich hab die sicher als ein ganzes gekauft, sind aber als einzelne Episoden drin. Bei Sam & Max ist das ebenfalls so.
Haben heute den PC Neu aufgesetzt aber Problem bleibt bestehen.
Wenn der Bildschirm abschmiert läuft ja Windows im Hintergrund weiter das haben wir festgestellt. Sound im Spiel ist dann weg aber auf Discord kann ich mich weiterhin unterhalten.
Klingt schon nach Grafikkarte (3d Anwendung schmiert ab, Desktop läuft).
Ich hatte ähnliches mit einer MSI GTX 970. Das ließ sich auch nur in Spielen reproduzieren, Benchmarks sind alle durchgelaufen. Das Verhalten zeigte die Karte in 3 verschiedenen PCs.
Hast Du schon eine andere Grafikkarte probiert, ob es dann auch passiert?
Ich habs (kam als Beigabe mit meinem 3800X mit), habs aber noch nicht angefangen. Allzu regelmäßig schaff ich es wohl nicht, aber prinzipiell hätt ich schon Bock es Coop anzutesten.
Die Schneiderei, die sich in Österreich zum Glück in Grenzen gehalten hat, hat dazu geführt, dass ich aber der Jahrtausendwende kaum mehr Filme im deutschen Free TV angesehen habe.
Meine drei Negativhighlights waren:
Wenn man so massiv eingreift und z.T. handlungsrelevante Stellen rausschneidet, kann man sich auch die Übertragung sparen.
Bei den Spielen ist mir damals Sin negativ in Erinnerung geblieben. Da lagen überall schwarze Zensurboxen rum, die alles mögliche Gekröse verdeckt haben. Dabei war das ein wirklich genialer Shooter. Hab ich bei GoG schon nachgekauft, aber noch nicht gezockt - weiß wer ob das uncut ist oder ob man da noch nen Patch braucht?
Sin war z.B. auch in AT zensiert, überall lagen schwarze Boxen/Rechtecke herum, die quasi über expliziten Content "gestülpt" waren.)
Außer NS-Symbolik ist mir schon länger keine Zensur bewusst untergekommen (expliziter Sex ausgenommen ).
Der Test ist nicht ganz fair. Der Prozessor ist von 2012. Eine Grafikkarte aus der Zeit (z.B. GTX 680) versus einer 2070 RTX SUPER, wäre der Unterschied auch extrem.
Fair oder nicht, finde den Vergleich schon sehr aussagekräftig, v.a. weil ja die 1070 und 2070 nur eine Generation trennt und es geht ja um die Sinnhaftigkeit einer Neuanschaffung.
Zum Vergleich mein Ergebnis mit 3770K und GTX 1070 EVGA FTW inkl. Thermal Mod
An der Staffelung von FX 8350 - 3770K - 8700K sieht man schön, wie viel Gewicht da schon der Prozessor hat.
Interessant ist auch, dass ich fast das gleiche Ergebnis des FX8350+1070 mit meinem 3770K und einer 970 hatte:
d,h. der FX8350 bildet schon einen ordentlichen Bottleneck
Oxyd hab ich auch damals gespielt, lang ists her
Aktiv kann ich mich mangels Zeit nicht einbringen, aber wenn Spiele gespielt werden, die ich auch habe, klinke ich mich auf jeden Fall ein. Ist sicher nett, mit dem einen oder anderen bekannten Namen hier eine Runde zu zocken.
WOW, heuer räum ich ab! Nun dieses ... Highlight? ... Machwerk? ... Kunstwerk?
Keine Ahnung, aber es sieht irgendwie so schräg aus, dass es nur gut sein kann!
Habe "Zombie Army Trilogy" gewonnen - da ich das bereits besitze kann es wieder in den Lostopf.
OMG! Ich hab gewonnen! Und dann noch ein Spiel, das ich nicht habe: Duskers
Ich kanns gar nicht glauben
8x Niete, 2x nicht reingeschaut. Bin voll auf Kurs ins Nirendwo
Hallo Leute Vielen Dank für die vielen Infos und Meinungen . Rentiert es sich viel Geld auszugeben oder nicht.
Kommt drauf an was Du spielst und es ist und bleibt subjektiv. Meine Meinung:
Online-FPS? Definitiv Ja
FPS Singleplayer, Action 3d Person wie Witcher, TES, Uncharted ... Ja
Echtzeit & Rundenstrategie ... eher nicht, Wobei WQHD da sehr cool wär
Generell würde ich persönlich bei einem Umstieg auf WQHD + G-Sync (kompatibel) gehen und dann rechnet es sich eher. Eine 1070 ti wird die meisten Spiele auf "High" schaffen.
von Full HD 144Hz auf Full HD 144Hz G-Sync ist zwar gut, aber so ein bisschen wie eine 1070er auf eine 1080er upzugraden. Spürbar, aber den preislichen Aufschlag nicht wert.
Ich kann nur sagen, ich hab mir vor 2 oder 3 Jahren den Acer Predator mit 27" WQHD 144Hz und Gsync geholt, damals die erste Generation als Vorführer auf Ebay um 450€, und hab es noch keinen Tag bereut.
Und da liegst du falsch. Ganz einfach, weil beide Technologien auf den VESA-Standard Adaptives V-Sync für den Displayport basieren. Ohne diesen Standard wäre es unmöglich die verschiedenen Frequenzen durch den Port zu bekommen.
...
Wo du Recht hast: Nvidia garantiert halt, dass es im bestimmten Frequenzbereich funktioniert. Darum sehe ich G-Sync eher als teures Zertifikat, mit denen sich Hersteller mit teuren Monitoren schmücken können.
Wieso liege ich falsch? Die Umsetzung ist eine bessere weil klarer und von der Frequenz her breiter definiert. Man muss nicht die Latte senken, damit jeder Wald und Wiesen Monitor das Pickerl auf der Verpackung hat. 150€ Freesync - you get what you pay. Teurer ist es, aber dafür funktioniert es dann auch wie offen und ehrlich beschrieben. Lieber 700€ für Spaß, als 600€ für die Katz, wenn dann ein paar Spiele (um ebenfalls viele Euro) genau in den falschen Hz-Bereich fallen.
Edit nach 31 Minuten : Soll kein Geflame gegen Freesync sein, find das eine tolle Sache, auch wenn ich am PC G-Sync bevorzuge.
Dennoch liebäuglie ich schon mit den ersten 4k-Freesync Fernsehern (in meinem HTPC ist eine rx580 ) - aber ich warte noch bis die Specs und Kompatibilitäten von den neuen PS/XBOX Konsolen da sind. Definitiv ein Mehrwert. Umso mehr ärgert es mich aber, dass der Hz-Bereich bei Freesync nicht offen kommuniziert wird. Aber bei Fernsehern ist die Geheimniskrämerei z.B. mit Input Lag durch diverse Bildverbesserer noch schlimmer.
Schon jemand den Dick-Witz gebracht?
Ich hatte es überlegt War aber zu feig.