Alles anzeigenSchau doch mal, ob du die aktuelle Version des Origin Plugins verwendest. Obwohl das manchmal automatisch klappt, muss ich das immer mal wieder manuell machen und die Plugins ggf. aktualisieren.
Gehe in den folgenden Ordner:
C:\Users\PoooMukkel\AppData\Local\GOG.com\Galaxy\plugins\installed\
Dort findest du die Plugins. Im jeweiligen Plugin-Ordner sollte es eine Datei namens manifest.json geben. Darin findest du die Versionsnummer und den Link zum Plugins: GitHub - FriendsOfGalaxy/galaxy-integration-origin: origin integration for galaxy
Unter "Releases" kannst du dir die aktuelle Version des Plugins laden. Aktuell sollte die Version 0.30 vom Origin Plugin sein. Entweder du überschreibst die Dateien des Plugins oder löscht den alten Ordner. Vorher aber Galaxy beenden.
Vielleicht hilft das?
Hat leider nicht funktioniert. Die Manifest Datei war da, Version 0.30 wars auch. Wenn ich den Ordner in ...\plugins\installed lösche taucht er beim nächsten STart wieder auf.
Habs auch neu geladen, aber entweder bin ich zu blöd das plugin in den richtigen Ordner zu kopieren (sowohl in download als auch in installed probiert) oder Galaxy ignorierts einfach.
Den Plugin-Ordner im Installationsordner hab ich auch probiert
hab alle anderen Integrationen gekappt, aber das bleibt so und ich hab keine Chance, das zu kappen: