Grad noch 80er aber gut.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Grad noch 80er aber gut.
Call of Duty 4 - Modern Warfare, falls Du das nicht auch schon gespielt hast. Für mich einer der absolut besten Shooter mit super Story und Charakteren.
CoD - Black Ops erster Teil ging auch im Single Player.
Die Alien vs. Predator Reihe ist auch gut - wenn man die Fischaugen-Alienoptik verträgt.
Metro und Fear Teile kann man auch immer wieder mal abstauben.
Wenns ganz alte Titel sein dürfen und Du sowas zum Laufen bringst: "Sin" bzw "Requiem: Avenging Angel"
Zu Soundforge: Bei Humble sind die Vorgängerversionen (glaub Pro 9 oder 10) immer wieder für lau im Angebot oder einem Magix Bundle)
Ja, schon klar. Nur haben die Entwickler bzw. deren PR-Abteilung explizit damit geworben, wie realistisch und authentisch doch alles sein soll. Blablabla. Spätestens, wenn man quasi ganze Länder entvölkert, weil die Gegnerwellen erst nach Erreichen eines Trigger-Punktes aufhören zu spawnen, wird das sowieso hinfällig sein.
gut, wenn man damit wirkt sind z.B. die Bäume sehr peinlich.
Die guten alten Triggerpunkte, wo man nach 2 Minuten die Laufwege der Gegner schon auswendig kennt
2. Predator 2 (ich mag Predator, aber die urbane Atmosphäre des zweiten Teils ist unerreicht)
Finde den auch super, v.a. ist Danny Glover doch deutlich "verletzlicher und unterlegener" als Schwarzenegger im ersten Teil.
Tanz der Vampire ist so genial
Für The new Nightmare (2001) mag das zutreffen, aber Alone in the Dark (2008) hat sich erstaunlich gut erhalten. Ich war wirklich überrascht wie toll das aussieht, als ich es gestern Abend noch angespielt habe. Dass das Spiel keinen Patch erhalten hat ist in der Tat ungewöhnlich, aber das ein Spiel nach Jahren noch weiterentwickelt wird, war damals einfach nicht üblich.
Und ist die 2008er Version gut spielbar? ich hatte die auf der Wii, aber da war die Steuerung so grottig, dass ich dann irgendwann das Handtuch geworfen habe.
ne, die musst du separat herunterladen...
GitHub - FriendsOfGalaxy/galaxy-integration-battlenet
Galaxy_Plugin_Bethesda/betty at master · TouwaStar/Galaxy_Plugin_Bethesda · GitHub
entpacken und in den ordner kopieren....
dann gog neustarten und konfigurien
Danke, jetzt hab ichs gerafft
Die beiden Momentan
Einfach über den GoG Galaxy Client hinzugefügt, oder hast Du in den Ordner war runtergeladen/hineinkopiert?
Klärt mich mal auf - was für Plugins habt Ihr da drin?
Das ist auf jeden Fall ein guter Tipp. Werde erstmal eine normale Defragmentierung durchführen und die Festplatten reinigen.
keinesfalls! Wenn die Festplatte fehlerhafte Sektoren hat, würdest Du "gute" Daten draufschieben und so Datenverlust provozieren.
Zuerst Festplattentools drüberlaufen lassen, die fehlerhafte Sektoren erkennen und sperren (CHKDSK und Co)
Ich kann es zumindest soweit eingrenzen, dass es definitv auftritt wenn ich Youtube offen habe um Musik zu hören. Dann jedoch auch nur in unregelmäßigen Abständen sodass ich nicht nachschauen kann welche Prozesse nun ausgelastet sind.
Die Grafikkarten- und Prozessortemperatur hast Du auch schon angesehen (Stichwort: Throtteling)?
Am Besten mit Afterburner in eine Datei schreiben lassen, dazu Frametimes und FPS, Grafikspeicherauslastung, etc.. Dann z.B. ins Excel kopieren und ansehen, ob da ein Muster erkennbar ist.
Da Du einen Zusammenhang mit dem Sound vermutest: disable im BIOS den Onboard Sound und schau ob es noch auftritt.
Achja stimmt ganz vergessen, ja ich verwende Win10 Pro. Die 850 Evo verwende ich für das Betriebssystem und Programme zum Arbeiten. Die 860 Evo verwende ich nur für Spiele. Die WD dient wie du schon meinst hauptsächlich als Datenablage und unter anderem für Retro Spiele oder Spiele die sehr niedrige Anforderungen haben. Da ich vor einiger Zeit mit einem schweren Datenverlust zu kämpfen hatte, habe ich das System zu einem früheren Punkt zurückgesetzt. Ich glaube ich hab den PC bisher auch noch nie komplett platt gemacht. Ich weiß allerdings dass die FPS-Drops seit beginn auftreten. Zudem habe ich damals glaube ich nur das Upgrade von Windows 7 gemacht, da bin ich mir im Moment aber nicht ganz sicher. Die Frage ist, ob es ein Hardware oder ein Software Problem ist, wenn es schon von Anfang an da war.
Könnte sowas grundsätzlich auch von den Boxen verursacht werden?
wenn es nur Soundprobleme wären - ja. Aber Ruckler kommen nicht von etwas, dass in den Aux-Eingängen steckt.
System plattmachen hilft oft in der Situation (hab mich selbst lang dagegen gewehrt und bin nach Upgrades von Win 7 -> 8 -> 8.1 -> 10 so froh es dann endlich getan zu haben. Läuft viel Runder.
Zurück zu Deinem Problem: hast Du 2 Bildschirme? dann könntest Du Dir ansehen ob im Taskmanager unter Prozesse ein Prozess die CPU Leistung bzw. die Festplattenauslastung immer wieder hochfährt. Das Problem hatte ich auf einem PC - da hat es dann sogar im Office gehakt. Ein Prozess war der Virenscanner, ein anderer der der Windows-Update-Prozess der irgendwie versifft war.
Auf einem anderen PC waren es Probleme der Festplatte mit beschädigten Sektoren.
Bzw. hast Du andere Tools (Virenscanner, Speichermanager, "boost"-Tool etc.) drauf?
d.h. ich kauf die 30€ internationale Version auf Steam und gut ists? alles Englisch uncut pipifein?
wahrscheinlich kostet dann der uncut-DLC 30 Extra
Ich mein bei der Übersicht der Anzahl der Errungenschaften, da steht bei STeam eine zahl über 1000, Bei Gog 8 und bei Uplay und Origin 0. Ich mach einen Screenshot, wenn ich am anderen PC bin.
Ich bin einem Irrtum aufgesessen, mir ist grad aufgefallen, dass das die Monatsübersicht ist, da hab ich eben keine Uplay und Origin Erfolge
So wie es aussieht braucht man den Bethesda-Account noch zusätzlich. Und bei so einem Dreck wundern sich die Publisher dann, dass einige auf "alternative Veröffentlichungen" a lá Codex zurückgreifen.
gut den hätt ich sogar. aber stimmt, das ist mühsam a la Uplay. Aber sie erreichen damit wohl was sie wollen - Division 2 und Anno 1800 hab ich direkt bei Uplay gekauft...
Ja, es werden beide Versionen offiziell in D erscheinen: Die internationale mit NS-Symbolik, aber ohne deutsche Texte/Sprachausgabe, und die deutsche mit den Fantasiezeichen.
das wusste ich, aber ich dachte für D/Ö nur via Bethesda Client erhältlich. Das hier sieht aber so aus als obs die Version auch auf Steam geben würde.
Schaut das nur so aus, oder ist das die unzensierte Version auch auf Steam:
https://store.steampowered.com/app/1056960/wolfenstein_youngblood_international_version/
Die Frage ist, ob die Cover nur für dich "hochgeladen" wurden. Oder ob wir anderen auch etwas davon haben...
da gibts sicher - wenn das für mehr User gültig wäre (was ich nicht glaube wegen Urheberrecht etc.) noch im Hintergrund eine Freigabe, sonst wär die ganze Bibliothek voller Brüste, Schwänze und NS-Symbolik.