Beiträge von Malachai80
-
-
eigentlich sollte sich beim Stresstest ein Plateau bilden, ohne Temperaturspitzen. Auf das kommts an. Je mehr Daten, desto besser, macht ja einen Unterschied ob z.b. 95° für ein paar Millisekunden oder Minuten anstehen
-
Dann hast Du zu viel Wärmeleitpaste aufgetragen!
Zu viel Wärmeleitpaste hat so gut wie keinen negativen Effekt (ausser Sauerei um den Sockel) weil der Anpressdruck ohnehin nur eine gewisse und recht unabhängig von der Auftragungsmethode relativ konstante Schichtdicke zulässt. Zu wenig ist hingegen schlecht.
Ich bedecke idR aber auch den gesamten Headspreader.
-
Wieder nicht wirklich ein Film, aber "Frohe Weihnachten mit Mickey und seinen Freunden" (3 DVDs mit mehreren kurzen Filmen/Episoden) mit den Kindern gemeinsam
-
Ich glaub das wird schon so passen. schaut etwas dicker aus, drückts sicher bis an den Rand
in dem Video sieht man, dass da sehr wenig Unterschied ist (solang der Heatspreader bedeckt ist)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eigentlich nur Google. Manchmal Bing, aber nur wenn ich was MS spezifisches suche
-
Und Soja Jogurt...
bis dahin dachte ich, Du warst gestern unterwegs und hast einen über den Durst getrunken, klang wie ein Katerfrühstück
-
Mein Mainboard hat 3×4-Pin CPU Anschlüsse. Eigentlich reichen nur 2 und das 3. dient nur zum Übertakten. Ich will das System eigentlich nicht übertakten aber könnte ich den Anschlüss jetzt schon anschließen oder wäre das nur Stromverschwendung?
Kannst du bedenkenlos anschließen, für den Stromverbrauch spielt die Anzahl der Kabel keine Rolle, im Netzteil laufen die eh alle auf der selben Leitung und am Mainboard auch wieder zusammen.
Die zusätzlichen Anschlüsse Dienen nur dazu, nicht mehr Strom über die Kabel abzugeben als sie laut Spezifikation erlauben, sonst können diese sich erhitzen und im schlimmsten Falle schmelzen.
das was Morik sagt.
Prinzipiell ist es meistens gut, alles was geht anzustecken und bereitzulegen, weil es im Nachhinein, wenn man es doch braucht, meistens schwer möglich oder extrem mühsam ist da noch hinzukommen.
-
Nicht wirklich Film, aber die zwei Weihnachtsfolgen von Pipi (Pipi lernt Plutimikation, Pipi feiert Weihnachten) und die Lotta-Folge auf der Astrid Lindgren Weihnachts DVD
-
-
die Festigkeit war bei manchen mittelmäßig und die Füllung sehr am Rand - aber gut waren sie
War mein Testlauf für die Feiertage
-
-
Imo nur um alle Formate zu supporten, wie im anderen Thread geschrieben. 6 Schrauben reichen für den Radiator allemal
-
Hatte auch mit Bluetooth Probleme (lag vielleicht auch am billig Dongle) aber mit all den Handys etc im Raum... außerdem spielen wir z.T. mit 4 Controllern Couch Coop, da bin ich mir nicht sicher, ob das via Bluetooth noch toll ist.
-
Ich denke 6 reichen, wenn Du damit den Radiator anschraubst und die Lüfter am Radiator angeschraubt sind. Die 12 sind da, damit man eben auch flexibel ist. mein 280er ist auch nur 6 Schrauben montiert.
-
tut es, den hab ich auch und funzt 1a
-
das ist echt bitter, zumal die wirklich mit 420er Radiatoren werben. Passt überhaupt nicht rein, oder liegts nur am Blech vorne? dann könnte man eventuell auch ein Stückchen rausdremeln.
Alternativ: in die Front einbauen? Die Lüfter der Front dann einfach in den Deckel geben.
-
Das ist Salbei, wir haben viel von dem Zeuch im Garten. Perfekt, wenn man den in Butter anbrät. Und hilft gegen Husten, Halsweh und Zahnfleischentzündung. Empfiehlt sich dann aber als Tee, ohne Gnocchi, sonst wird man irgendwann blad.
-
wtf, das ist schon heftig.
beim P9, dass ich meinem Sohn weitergegeben hab, hab ich den Akku selbst gewechselt. War, wie man schön auf Englisch sagt "pain in the ass". Mit Minischraubendrehern jegwelcher Art Minischrauben rausdrehen, 3 Flachkabel abziehen, Kamera ausbauen, verklebten (!) Akku lösen und lauter so Gedöns. Aber es ging, wenn man ein bissl Gespür oder mal in einem Laptop herumgewerkt hat, daneben ein Youtube Video laufen lässt, in dem es erklärt wird, und gute Augen oder die richtige Brille hat.
Jetzt wünscht er sich übrigens ein Fairphone, abgesehen vom Fair-Faktor in der Produktion sind die Modular, d.h. man kann Kamera, Akku etc als Modul kaufen und einfach selbst austauschen. So muss das! Und so sollte das überall sein. Vom Handy bis zu ultraverbauten Autoteilen, mittlerweile braucht man bei manchen Modellen für den Lamperltausch ne Mechanikerstunde braucht.
-