Beiträge von Malachai80
-
-
Und wennst den Port am Router aufmachst.
Kabel ist eh ein genügend gutes?
BTW kanns sein, dass die Festplatte bei größeren Uploads einfach schlapp macht den Effekt gibts ja bei günstigeren Modellen, SSDs und USB Sticks auch, weil sie entweder warm werden oder der Cache zu klein ist (falls es überhaupt einen gibt)
-
-
IMO der echte originale Microsoftcontroller. Sieht genau so aus wie der, der bei der XBOX Series X dabei war. (also der schwarze). Wird auch von Amazon selbst verkauft, imo ist das sauber.
-
Kauftipp via Compi Link für alle, die sich wegen der XBOX Controller geärgert hatten: 35€ für die XBOX Series Controller bei Amazon
-
wie jedes Jahr: Nightmare before Christmas (ist in unserer Famile der Übergangsfilm von Halloween zur Weihnachtszeit)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Albtraum aller Eltern bzw. Familien... ganz schlimm
hab was gespendet, viel Kraft...
-
Nein, weil deine vorgegaukelte Adresse im Ausland bei Steam nicht mit deiner Wohnanschrift bei PayPal übereinstimmt!
man kann aber mehr Adressen bei Paypal hinterlegen.
ich hab z.B. eine Logoix Versandadresse in D, um bei fehlendem Versand nach AT trotzdem in D kaufen zu können und hab die auch schon bei Bedarf als Wohnadresse angegeben. Solche Dienste gibts in der Schweiz auch, man muss sich ja keine Pakete liefern lassen, dann ist es auch kostenlos, aber eine echte Adresse.
HomeWeltweite Nachsendung aus der Schweiz. Schweizer Lieferadresse für Ihre Onlinebestellungen aus Deutschland, Österreichschweizerpostadresse.comPaypal checkt imo eine Zweitadresse nicht gegen. Aber ja, rechtlich bestenfalls Grauzone
-
Was ich mich frage: müsste man mit Paypal nicht (fast) überall zahlen können?
-
Tee, eine wärmende Gewürzmischung
-
scheiße, bei dem Gesang wird ja die Milch im Kühlschrank schlecht.
Bei mir wirds heut nur ein Caprese Kornspitz
-
Es gab schon vorm Erscheinen des 2. Teils Streitereien bezüglich der Rechte innerhalb des Ur-Teams, von denen nicht alle im 2. Teil dabei waren. Die verbleibenden haben zwar den Streit gewonnen sind mit der Produktionsfirma aber leider in Konkurs gegangen, weil der Film so verzögert wurde und dann floppte, ich fürchte, da kommt nix mehr.
-
Musst du dann jedes mal den User auswählen?
nein, der letztangemeldete wird immer Vorgeschlagen, also nix anders als sonst
Deaktivier doch einfach mal alle MS-Dienste...
das mach ich auch nie wieder. Aber saublöd, dass es seitens Microsoft keine "Fallback"-Lösung gibt ausser dem Wiederherstellungspunkt (was man vorher wissen sollte)
Ich glaube, ich verzichte jetzt mal einfach auf die Systemoptimierungszusatzsoftwares!
ich weiß, hier gibts einige, die dafür eine Lanze brechen, aber für mich ist das irgendwo zwischen Bloat-, Spy- und Trojanereinschleuser. die Tools waren schon in den 90ern verbuggt und Virenschleudern
-
Verminator Unter der Antarktis sind die Reptilienmenschen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Walking Dead Staffel 9 - nächste Folge ist Finale mit den Whisperers, ich bin gespannt. Da gabs ja einen ordentlichen Bodycount in der Cast
-
Ja, ich hab auch mit Stick gebootet und einen Wiederherstellungspunkt (den ich zum Glück vom Vortag hatte) wiederhergestellt. Hab jetzt sicherheitshalber auch einen lokalen Admin angelegt (wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin, ob ich den User überhaupt wechseln hätte können)
-
Ich hab gern Kabel. Brauch mich nicht um Batterien kümmern, keine Latenz, super ist das. Auch Qualität top, 600Oh über Bluetooth ist halt nicht drin
Kalle, auch wenn sichs erübrigt hat - hattest Du im Bios den Onboard Sound disabled? das pfuscht nämlich gern dazwischen.
Ansonsten viel Spaß mit dem CSL Teil
-
Ich konnte keine/kann beim Start von Win11 kein Konto auswählen. Nix! Es gab nur das Fenster Pin Eingabe und das funktionierte nicht (mehr).
Übel!
genau das hatte ich auch. wirklich saudeppert
-
vor allem Cheffe PoooMukkel Wieso ist dann heute eigentlich nicht ein Feiertag?
-
Die neuen Blinki-blinki-ich-brauch-ein-dezidiertes-AKW-und-Kühlflüssigkeit-PCs sind nicht die Krone der Schöpfung - owa die oide Ruachlkistn muss auch nimma sein. Im guten alten 10kg Alteisen Case und Monitoren die mehr Tiefe als Breite haben. Bandscheibenvorfall durch Lanparty