frisch gepressten Orangensaft
Beiträge von Malachai80
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
sorry, stimmt, hab die Klick-GUID entfernt, aber dann den Link nicht getestet, sry.
Danke fürs Korrigieren Darklord
-
Ich glaub, da hats was anderes - der Store dürfte was abgekrigt haben. Der Button ist imo nicht ausgegraut sondern gar nicht geladen. Ist das bei allen Apps so?
Schau mal ob Du den Store über den Link neu abrufen kannst:
-
Es ist zu warm - Sommerlochartikel im Spätherbst
-
Ich finds ganz gut, hoffentlich können und wollen sie Nvidia preislich unter Druck setzen (wurde angedeutet, dass sie das zugunsten dem Marktanteil machen wollen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
denn Lust auf Horror und Ekel habe ich nicht immer.
bei Ekel ohne Horror oder mit Psycho empfehle ich "Feed"
-
ja, je dichter dest schlechter der Airflow, v.a. wenn es ihn schon etwas zugelegt hat. muss man halt regelmäßig reinigen. Aber um 12€ kann man schon zuschlagen und mal mit/ohne probieren
Edit: also belüftet wirds so und so gut sein, aber mit mehr Filter/Widerstand müssen die Lüfter für gleiche Luftbewegung/Kühlleistung höher drehen
-
Ich hab den Vorgänger, das Lancool 215 und das Mesh an der Vorderseite reicht eigentlich, wenn mans immer wieder absaugt. Staub bleibt dort hängen, bissl was kommt immer rein.. Der Filter ist sicher noch mal feiner - kann man machen, muss man aber nicht.
-
gemischtes, großes Sushi Set
-
Schau Dir mal die zwei Beleuchtungen an, wenns hinter den Bildschirm passt:
bzw. einfach bei Amazon nach "Govee" suchen, dann kommt die ganze Palette, vielleicht ist da noch was praktischeres dabei.
Bei meinem Tisch hab ichs so gelöst, dass ich für das mit der Zeit abfallende Klebe-Led-Band Haken mit dem 3d Drucker selbst gedruckt hab. Das hält
-
puh, das verstehe ich auch, aber für Downgesampelte 2560x1440 bei 60fps ist das aber sowas von Kanone auf Spatzen Naja, zumindest brauchst die so schnell nicht upgraden.
Mir gings bei der 3080 ähnlich, vor einem Jahr gekauft, da ein gutes Angebot da war. gut, der 3800X hält gut mit und ich hab einen UWQHD Monitor mit 120Hz aber die Karte passte nur ums A-lecken ins Case. Und mein Netzteil war zu schwach - das damalige hatte nur 750W und war fast 10 Jahre alt und gab bei hoher CPU und GPU Last auf (z.B. in Phoenix Point) weshalb ich dann ein 1000er Netzteil geholt habe/holen musste.
Manchmal muss man eben schnell zuschlagen. In jedem Fall, viel Spaß damit!
-
Ich selbst habe mit dem AMD Stock Kühler auf meinem 3700X nie große Probleme gehabt. Von den Temperaturen war das zumindest immer absolut in Ordnung
ah, das verstehe ich. Die TDP ist beim 3700X deutlich niedriger als beim 3800X, da reicht der sicher. Ich dachte, Du hättest evtl. eine stärkere CPU für Capture bzw. Gegenspieler zur RTX 4090. Kommst Du bei Spielen in ein CPU Limit oder läuft das problemlos?
-
aus der Poritze?
jupp. Man muss nur aufpassen, was man am Vortag ist, sonst wirds eher sandstrahlen
-
Plissken1979 glaub wenn man es bis zum ENDboss schafft, lässt man sich die Butter auch nicht mehr vom Brot klauen. Da gibt man schon viel früher auf, der Schwierigkeitsgrad ist ja von Anfang an hoch.
Bei z.B. Castlevania 1 ist der Boss zum Restspiel unverhältnismäßig heftig und man musste komplett neu anfangen, das tut man sich dann nicht an.
Zelda 2 am NES war auch so ein Kandidat (wenn man den letzten Scheiß-Dungeon überhaupt bis zum Boss geschafft hat)
-
Legend of Kyrandia 2 hätte fast dazu gehört wenn ich nicht 20 Jahre nachdem ich am letzten Puzzle aufgegeben und den Spielstand auf ne Diskette kopiert es doch noch zu Ende gebracht hätte
wirkich? eins meiner absoluten Lieblingsadventures und fand es eigentlich recht einfach (grad im Vergleich zum ersten Teil)
-
Ich fürcht mich jetzt echt vorm 3.Teil der Trilogie
Schau ihn mir nächste Woche wahrscheinich im Kino an (als Gruppenevent, sonst wär ich nicht hin). Mal sehen.
Halloween 6
ist das nicht der, wo sie die ganze Zeit auf ihn schießen und es ihm nix ausmacht und am Ende im Labor mit ner Spritze lahmlegen?
Wenns der ist, war mir der schon mit 20 zu käsig, so an den Haaren herbeigezogen, nix mit dem original zu tun und ein Paradebeispiel der immer mieser werdenden Sequels von Horrorreihen der 90er
-
Du schrubbst deinen Körper mit einer Zahnbürste ab?
nur so wird die Poritze richtig sauber
Bin generell ein Freund von Druckluft, da hauts die ganzen Brösel/Staub raus und dann mit nem Putztuch und geeignetem Desinfektionsmittel drüber (entfernt auch Fettflecken von den Griffln) . Generell war aber die Entscheidung nix mehr beim PC zu Essen, die mit Abstand beste. Die Tastatur muss deutlich seltener gereinigt werden
-
finde den Einbau der Grafikkarte eine elegante Lösung
Wie zufrieden bist mit dem AMD Stock Kühler? hab den dann ausgetauscht weil er zu schwach bzw. laut war beim 3800X. das war damals aber noch in einem schlechter belüfteten Case
-
Manchmal hätt ich gern Spotify wegen der Sonos Abindung. Da geht leider nur Youtube Music, aber zumindest kann ich über Bandcamp alles abspielen und vom eigenen NAS auch. Das ist bei meiner Nischenmusik auch besser so, das deckt leider kein Dienst wirklich ab.
-
Blasphemous: da ging mir der Endgegner fest auf die Cochones. Da denkt man sich, der geht, dann kommt erst die 2., depperte Phase. Hab dann ca einen Monat pausiert bis ich den gelegt hab. Da waren überhaupt viele üble Bosse dabei wie "Our Lady of the Charred Visage" oder allen voran "Esdras, of the Anointed Legion". Letzterer war ein übler Kampf, der maximal 5 Minuten zum Schaffen dauert und ich hab ihn ca. 1 1/2 Stunden durchgehend probiert. Ich dachte mir, wenn ich den nicht gleich schaffe, spiel ich das Drecksspiel nie wieder Ich war schon so aggressiv und hab mir blumigen Wörtern um mich geworfen, dass meine Frau schon gefragt hat, warum ich mir sowas antu
Bei Splatoon 1 war der Bosskampf super nervig, mehrere Phasen, mit Jump n run Einlagen zwischendrin und dauert in Summe knapp ne halbe Stunde wenn nicht alles sofort aufgeht. bei jedem Verkacken kommt einem das Rern (Weinen)
Zelda 2 (NES): also wirklich, wie man den Enddungeon und Boss schaffen soll ist mir ein Rätsel. Hol ich eventuell mal mit Safe States via Emulation/NES Online nach
Battle of Olympus: Endgegner ist ne Kackbratze, hab ich dann Jahrzehnte nicht mehr angegriffen. Gab wohl einen Trick, habs dann vor ein paar Jahre am Emulator noch mal gespielt und geschafft. Mit dem Trick (und Quicksave/Quickload) war er dann einfach.
Castlevania 1: habe Darklord nie besiegt
Viele der Spiele die ich gegen Ende dann abgebrochen hab, hab ich nach längerer Zeit dann doch beendet.