Hallo ihr Lieben,
ich gebe meinen Gewinn gerne zurück in den Topf.
Hallo ihr Lieben,
ich gebe meinen Gewinn gerne zurück in den Topf.
Stalker: Shadow of Chernobyl.
Gebe ich gerne zurück in den Topf.
Ich gebe mein Geschenk gerne zurück in den Topf.
Alles Gute zum Geburtstag Pesti und dem Rest.
Eine nähere Typenbezeichung wäre praktisch. Dann weiß man welches OS installiert ist.
Aber der Weg von Zyankali ist am schnellsten, einfachsten und vmtl. am günstigsten.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hi,
mal eine blöde Frage:
Was passiert eigentlich, wenn ich ein Game auf Steam kaufe, welches einen "Origin" oder "Uplay" Account voraussetzt. Man hat das Game ja dann auf beiden Launchern und beide müssen immer laufen (Hass). Aber was passiert, wenn man ein Spiel in einem dieser "anderen" Launcher schon besitzt!? Hat man es dann zweimal!? Wird es überschrieben/ersetzt!? Weiß das jemand, oder hat es schon getestet!?
Grüße
Vilo
Bei Uplay sowie Origin hab ich es getestet. Das Spiel wird nicht überschrieben.
Du brauchst ja immer Steam + Uplay/Origin zum spielen.
Du verknüpfst es dann mit deinem Uplay/Origin Account und gut ist. Der Fortschritt wird vom Ursprungsaccount übernommen.
Schieb rein in die alte Kiste.
Natürlich wird es ausgebremst, aber du hast dennoch bis zum neuen PC mehr Leistung.
Da geht auch nichts kaputt
Martin, auch dieses Thema in der Steam-Community ist schon wieder veraltet! Das Thema ist von Mitte Dezember! Da hat sich doch einiges getan...
Das hatten wir auch hier schonmal:
ADuckOnQuack™2. Februar 2022 um 13:53 Und hier auch schon:
BeitragRE: Dying Light 2: Stay Human - Uncut Version doch in Deutschland aktivierbar und spielbar?
[…]
Hab ich gefunden...
https://steamcommunity.com/app/534380/dis…78747690052187/
Wie kann ich prüfen, welche Version von Dying Light 2 sich in meiner Steam-Bibliothek befindet?
Egal wie ihr das Spiel bezogen habt, mit dieser Methode könnt ihr vorab prüfen, um welche Version es sich handelt. Hierzu schreibt ein User folgendes:
"Ich beziehe mich hier auf meine Uncut Ultimate. Entsprechend musst du deine ID heraussuchen für die Version, die du gekauft hast.
- WINDOWS + R Taste
- steam://open/console
-…
Heineken6663. Februar 2022 um 19:14
Der Thread hat mehr als 200 Seiten, natürlich ist der noch aktuell. Ab 200 wird das Thema diskutiert.
Wie man sieht, oft ausverkauft oder Osteuropäische Lizenzen.
Was kann das Spiel dafür, dass die Keys überall ausverkauft sind?
Angebot und Nachfrage regeln leider den Preis. Die sind jetzt nicht teurer als Steam/Techland selber, daher ist auch kein Wucher in meinen Augen erkennbar.
Wünsche Dir aber viel Erfolg bei Sigrun
Ich lach mich kaputt. Das ist ein digitaler Artikel der jetzt (anscheinend) künstlich verknappt wird damit die Leute kaufen, kaufen, kaufen. Ich bekomme mein Geld zurück und warte jetzt erst mal schön ab. Mal sehen, ob ich 30 Minuten durchhalte.
Mein Key lies sich nicht aktivieren, trotz VPN. Krass, dass das nicht ging. Eine Möglichkeit, die ich nicht getestet habe war ein Auslandssteamaccount via VPN zu gründen und dann noch mal probieren.
Ich weiß gar nicht genau, was du da machst mit VPN etc. Für die ungeschnittene Version bedarf es gar keinen großen Aufwands.
Auf Steam kannst du das Spiel ohne VPN regulär kaufen, ungeschnitten. Auch im Techland Store. Diverse Keyseller haben auch noch Keys auf Lager (cdkeys.com als Beispiel).
Beim Keykauf darauf achten, dass es ein WW oder ROW Key ist, kein Europe Key. Der ist für die günstigen Oststaaten nur aktivierbar.
ZitatWas mir gerade auffällt, bei allen Links, die hier im Thema gepostet wurden, ist die PC-Version aktuell ausverkauft / nicht mehr verfügbar.
Die haben Probleme ausreichend Keys zu ordern. Es ist ja nicht im Sinne von Steam so viele Keys zu verteilen. Da gab bzw gibt es Probleme bei Techland. Anfrage zu groß.
Ich hab heute noch auf Steam Postal 1+2 sowie Duke 3D Megaton Edition und kann diese jederzeit installieren/starten und mich am Blutbad ergötzen.
Du musst mir mal kurz helfen, wie du auf Amerikanisches Prinzip kommst
Zitat
Techland Sp. z o. o. ist ein polnischer Spieleentwickler und Publisher. Er wurde 1991 von Paweł Marchewka gegründet und ist unter anderem für die Entwicklung der Ego-Shooter-Reihen Call of Juarez, Dead Island und Dying Light bekannt. Wikipedia
Die USK sagt hier nein zur Gewalt. Nicht die USA.