Es gab neulich große Probleme als an den Standardverzeichnissen gefuckelt wurde über Reg. Einträge, da verschwanden dann Dateien
Beiträge von Keksi226
-
-
Und hinterher gehen Updates nicht mehr. Jaja.
-
Der CompiBot ist ein Spammer.
-
-
Wie ist das bei dem Board mit native 2133 gemeint dann? ?♂️
Das der native, ursprüngliche RAMTakt bei 2133 liegt
-
Wenn das Board OC RAM unterstützt, kann die CPU das auch. Stellenweise geht das bis 4700+.
Einbauen, XMP aktivieren, fertig. Achte auf Dual Ram Belegung. Meist an den Bänken farblich erkennbar.
-
-
Ich sichere einfach die Spieleordner auf einer externen.
Bei Bedarf kopiere ich sie in Steamapps -> Common und starte den Download. Er überprüft dann die Dateien und installiert die nötigen Bibliotheken.
Leider habe ich nicht mehr als diesen nicht hilfreichen Vorschlag zur Hand.
Die Exe wurde schon vor langer Zeit abgeschafft.
-
Deine Tastatur ist defekt. Bei der 3 fehlen zwei kurze Bögen. Heißt doch Bestimmt 88.
Ich wusste es. Die Ossis. War ja klar.
-
Hast Du vorher alle restlichen Dateien gelöscht und den Ordner unter Dokumente verschoben/umbenannt?
-
Über die Fritzbox/Router und auch am Handy.
Die Nummer ggf. im Telefonbuch?
-
Huhu
Die wollen nur Daten abgreifen/Schaden zufügen. Sie verlangen per Teamviewer Zugriff auf deinen Rechner, sperren ihn dann und verlangen dann Geld zum entsperren.
Einfach auflegen und Nummer blockieren.
Woher sie deine Nummer haben, musst Du leider selbst rausfinden. Das sind Callcenter aus dem Ausland.
Der Trick ist so alt wie PoooMukkel.
-
Happy Birthday to me. Moment.
-
Dann immer her damit
Wenn ich helfen kann, mach ich das gerne!
-
Kein Stress bitte
ich kann warten!
-
Wirklich seltsam... Bitte komplett deinstallieren und wieder installieren lassen... Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Sagte ich doch. Jetzt hat er nur Mehrarbeit.
-
Kommandieren und Erobern?
-
Uff. Wenn Du mit der Leistung zufrieden warst, wieder eine 1070? Gibt es stellenweise echt günstig.
Die RTX sind ihr Geld nicht unbedingt wert, muss ich leider sagen. Meine Meinung!
Beim Kauf solltest auf gute Kühlung achten.
Kann Dir gerne ein paar Modelle raussuchen, du scheinst aktuell aber sehr unentschlossen zu sein.
Wie ist denn das Budget?
-
OpenCL geht auch auf Nvidia, aber nicht so pralle. Die pushen halt CUDA und viele Programme nutzen CUDA. Daher würde ich zu einer 1080 mit 11GB VRAM raten. Die RTX Serie hat max. 8, außer ti und ultrateure Custommodelle, die noch kommen sollen.
-
Die neuen RTX würde ich nicht empfehlen, da wenig VRAM dämlicherweise. Ggf. 1080 mit 11Gb? Die neue Karte von AMD ist..naja. Bedingt geeignet. Womit renderst Du denn? Nutzt Du CUDA?