Beiträge von Keksi226
-
-
Du kannst die Keys von Humble ja aktivieren, nur nicht mehr kaufen.
Das Thema ist eh durch.
Es gibt für PC keine geschnittene Fassung. Dies ist so gewollt. Man kann die Steamvariante kaufen und hat eine ungeschnittene. Laut Techland wird diese auch nicht nachträglich geschnitten. Sollte das Spiel indiziert werden, wird es ab Tag der Indizierung einfach nur noch die USK Fassung geben und gut ist. Bis dahin, einfach kaufbar.
-
-
-
Achtung: Es tauchen gerade Berichte auf, das die Humble Keys nicht mehr gehen.
https://store.techland.net/Dying-Light-2-Stay-Human/ Soll aber keine Probleme bereiten. Gab auch nur zwei Leute die sagten, Humble ginge nicht. Ob sie wirklich dort gekauft haben weiß man nicht.
Spiel macht Spaß, fühlt sich an wie der Erste in besser.
-
-
-
Also aktueller Stand ist wohl so:
Es gibt nur Uncut Keys. Am sichersten sind die bei Humble Store oder direkt bei Techland zu kaufen. Gab mit deutscher IP ROW Keys. Die geschnittene Fassung gibt es wohl nur in den Stores selber.
Der Chinakey lässt sich nicht aktivieren, weil es höchstwahrscheinlich ein "Russenkey" ist, die wegen dem geringeren Preis gesperrt sind.
Viele Stores sind aber zur Zeit leergekauft. Mal sehen.
Ich berichte dann heute Nacht/morgen früh was mein Key ergeben hat.
-
-
-
-
-
Wollte es auch nur als Ergänzung hinzufügen
Kabel kann auch oft sein wegen zu wenig Spannung.
Drücke Dir die Daumen das es hält.
-
Eine gewisse Anzahl an fehlerhaften Sektoren ist völlig normal und unbedenklich. Dafür haben die Platten Reserven. Wenn diese aufgebraucht sind, wird es kritisch. Klar ist es unschön wenn die Anzahl der fehlerhaften Sektoren direkt von Anfang an sehr hoch ist, aber im gewissen Rahmen normal.
Einfach auf SSDs setzen, die kann man durch die Luft wirbeln und werfen, die stört das nicht
-
-
Zitat
Ursprünglich geschrieben von Uncy_Techland:
Hey, sorry for the confusion caused by the support team. Let me tell a few words about how it works in the EU. If you get a version of the game that is sold in one country (let’s say in Austria) it will be getting all the updates applicable to this specific version of the game - no matter which country of EU you are updating it from. It will not be changed to another country-specific version, which means that steam will not automatically adjust the game version to another one.Laut Techland reicht es, wenn man einen EU Key aktiviert, diese sollten ohne Probleme gehen. Mal Freitag abwarten und dann erst kaufen.
-
-
Riser Kabel sorgen öfters mal für Probleme, beim booten oder erkennen der Grafikkarte.
Desweiteren hat man ggf. je nach Airflow schlechtere Temperaturen, demzufolge mehr Lautstärke und weniger Boost-Takt.
Durch das Kabel selber gehen vielleicht 1-2% Leistung flöten, was aber vernachlässigbar ist.
Wenn die Temperaturen passen und der Airflow sitzt, ist es eine schicke Einbauart wie ich finde.
Mir persönlich sagt es nicht zu, ich hab es lieber leise, ruhig und weniger fehleranfällig.
-
Wir versuchen mal was hilfreiches.
Läuft dein RAM im Dual Channel Modus? XMP aktiv? Das bremst oft hart aus.
Schau mal mit CPU-Z nach.
Einstellungen? Auflösung?
-