ZitatGEWONNEN - Battlestar Galactica Deadlock
Yay.
ZitatGEWONNEN - Battlestar Galactica Deadlock
Yay.
Wenn dir die MX gefallen hat, schau dir doch mal die MX Master an.
Du brauchst halt eine Lizenz, also entweder einen Key für Rockstar oder Steam kaufen. Account erstellen, aktivieren fertig.
Dann startest Du den Download, pausierst, schließt den Launcher und kopierst die Daten in den Ordner. Dann öffnest Du den Launcher erneut, er scannt die Dateien und gut ist.
Hey Amboss, gib mal deine Adresse.
Auch wenn Dir das Setting besser gefällt, kannst Du es schlecht vergleichen. Die Welt und die Details in Rote tote Erlösung 2 sind unerreicht. Da kann auch das neue Assasins Creed (leider) nicht mithalten.
Ich hab übrigens Zugriff auf beide Versionen, also kann ich dir die Rockstar Social Club Lizenz ans Herz legen, die ist günstiger als auf Steam. Es sei denn, du magst alle Spiele auf Steam haben, was ich ähnlich handhabe
Zitat von Leon1970
(Das Spiel/die Story ist ja jetz nicht der mörder Renner,aber die Open World und das Pferderumreiten sind schon sehr geil.)
Das ist ja wohl kompletter Frevel. Zündet ihn an!
Das Spiel hat leider keine Physische Version für PC, leider gibt es nur für Konsolen die Disc-Variante. Lediglich die Lizenz für Rockstar Social Launcher oder Steam.
Wenn Du magst, kannst Du mir einen großen USB Stick oder Platte zukommen lassen, per Post oder so und ich kopiere es dir.
Edit 3: So Instanz fertig.
Also einfach per Post an mich, Rückversand übernehme ich. Oder du fragst einen netten Österreicher Kollegen, wie glaube ich Alexander1970, ob sie das Spiel haben und dir zukommen lassen könnten.
Alles Gute zum Geburtstag und beste Gesundheit Lieblingschef.
Das riecht ganz schwer nach Grafikkarten VRAM Problem.
Hey.
Dann teste doch mal spontan den RAM.
Öffne einfach tausend Chrome Tabs mit diversen Webseiten.
Oder lass einen MEMTEST durchlaufen.
Desweiteren würde mich interessieren, seit wann das Problem auftritt.
Na neue CPU kaufen
Wir beraten Dich gerne.
Dein System klingt ja recht neu, also alles noch innerhalb der Gewährleistung.
Es gab eine Zeitlang Ausfälle mit den RTX 20XX Grafikkarten.
Teste mal deine Grafikkarte mit Furmark
Lass das mal durchlaufen.
Herzlich Willkommen im CW Forum.
Welches Spiel genau?
Reagiert der PC dann gar nicht mehr?
Du kannst deinen PC selbst testen mit diversen Benchmarktools.
Klingt nach defekter Grafikkarte und/oder RAM.
Was für Systemkomponenten hast Du denn?
Bei normalen Gebrauch keine Probleme?
Die neue Grafikkarte lohnt sich mit der CPU genau null. Die Karte wird damit nicht mal ansatzweise ausreichen befeuert.
Lieber jetzt neue CPU, RAM und Motherboard, dann Grafikkarte. Da hast du auf lange Sicht mehr von.
Zumal du dann wirklich bis August warten könntest mit der Grafikkarte.
Counter Strike Surf und Minecraft Survival! Gib mir!
Ich sehe gerade, die Abstimmung ist gar nicht anonym.
Wenn Du noch warten kannst, warte lieber bis August. Dann sollen die 30XX erscheinen.
Ansonsten empfehle ich eine Custom 2070 Super, wie z.B. von Gigabyte oder EVGA.
Da würde ich zur Gigabyte Aorus greifen (Leistung + Preis top).
Netzteil reichen 650W.
Die neuen Karten werden immer sparsamer.
Der mit den meisten Nieten sollte ein Geschenk bekommen welches übrig ist. Wenn es mehr Personen sind mit gleich vielen Nieten entscheidet der Zufall.
Mehr Blut ist gut
Es ist fast alles identisch, bis auf kleine Verbesserungen.
Ich editiere:
Ich würde es gerne in den Topf werfen. Ich habe noch sooooo viele Spiele auf meiner To-Do Liste. Wäre unfair, wenn das Spiel bei mir gammelt..