Tut mir ja Leid, dass ich arbeiten war. Aber das Geschenk kann zurück in den Kalender. Ich spende es feierlich dem Forum. Für..arcelk!
Beiträge von Keksi226
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Wie wär es mit einer Abstimmung?..
-
Nö hab auch heute wieder ne Niete
Das heißt dieses Jahr Keksi. Du bist ausgeladen.
-
Mehr Keksis für alle! Ich habe schon ganze zwei.
-
-
Auch ein Keksi bekommen. Sehr gut. Keksi beste.
-
Darf ich fragen, warum du es nutzt? Was kann es mehr als Windows selbst?
-
Das würde ich so nicht sagen. Es kann mit Freesync Monitoren funktionieren, muss aber nicht. Gibt da aber eine Liste.
FreeSync Monitore sind halt deutlich günstiger, als welche mit GSync.
Bei einer 1070 kann es dir viel bringen, wenn du G/Freesync nutzt.
-
Würdest du die 2080 an einen armen Studenten verkaufen? Falls ja kannst du mir gerne schreiben. Würde mich freuen!
-
-
Ich schwöre feierlich, dass ich den Key nie genutzt habe.
-
Huhu Ihr Süßen!
Ich habe ja den Sniper Elite 3 Key gewonnen.
Sehr gerne würde ich diesen Key für das Weihnachtsgewinnspiel spenden, oder einfach so.
Mir fehlt leider aktuell die Zeit dazu...Prüfungen und so.
-
Mal noch 5 Cent von mir zu dem Thema:
X470 ist bei Ryzen völlig ausreichend, hat jedoch nen paar Probleme weil du dem Board selbst nicht ansehen kannst ob es mit einer aktuellen Bios Version ausgeliefert wird oder nicht. Im schlimmsten Fall musst du dann an auf ein Update Kit von AMD warten was schon mal 1-2 Wochen dauern kann: https://www.amd.com/de/support/kb/faq/pa-100
Viele Boards bieten mittlerweile BIOS Flashback an.
Board nur mit Strom versorgen, USB Stick mit BIOS drauf, Knopf drücken, warten.
Sehr sehr simpel, schon mehrfach gemacht.
Klappt super!
-
Würde mir viel mehr Stealthaction wünschen, ähnlich zu Metal Gear Solid V. Fand die Schwierigkeit auch etwas lächerlich. Hab ohne HUD auf der höchsten Stufe gespielt und nie Probleme. Selbst wenn man entdeckt wurde...
Hoffe das wird im Laufe des Spiels schwerer.
-
Die Hub Höhle ist der größte Müll. Was soll das?
"Du bist einer der wenigen Überlebenden Ghosts, überlebe auf der Insel"
"But wait, theres more!" drölftausend Soldaten in der Höhle.
Clever.
-
Das Spiel wird auch nicht richtig als Fenster angezeigt, daher schwierig abzugreifen.
Der FPS Counter von UPLay reicht mir persönlich.
Bisschen an den Einstellungen gespielt. Stabile 60 FPS bei sehr hoch - Ultra Einstellungen.
Fahrzeugsteuerung wurde im Gegensatz zu Wildlands DEUTLICH verbessert.
-
Die Performance sagt mir überhaupt nicht zu. Die war schon bei Wildlands beschissen. Scheinbar bekommen Sie es nicht hin.
Gestern auch Gears 5 getestet: Sieht zigmal besser aus und läuft "stabil". Schade eigentlich, da ich das Gameplay bei Breakpoint sehr mag.
-
Performance war in der Alpha besser...
Hmpf.
-
Grobes Limit wäre schon gut. 1000? 2000? 3000?...
10000?