War das denn überhaupt die Frage?
Nö, aber ist vielleicht hilfreich zu wissen.
War das denn überhaupt die Frage?
Nö, aber ist vielleicht hilfreich zu wissen.
Du hattest zuvor gesagt, mit DynDNS kann man das auch machen. Ist das zu komplex? Dann wäre ich nicht auf die Gutmütigkeit von Vodafone angewiesen.
Etwas komplex, da du mehrere Geräte (PC, NAS, Handy, Fremdcomputer ggf.) einrichten musst und es, unter Umständen, Geld kostet.
Du kannst auch anrufen und nachfragen ob du ne IPv4 Adresse statisch bekommen kannst
Das wird extrem schwierig, erst Recht nicht ohne Business Tarif. IPV4 ist sehr rar...da sind die geizig.
Möglichkeit ist: Mach Terror, weil DS-Lite bei dir Probleme verursacht. Dann könntest Du umgestellt werden.
Kabel Deutschland, IPV6.
Danke
Schau mal bitte nach, ob du Dual Stack, ODER Dual Stack _LITE_ aktiv hast.
Das findest Du in den Einstellungen, meist auf der Übersichtseite direkt, des Routers.
Routermenü finden?
Windowstaste -> cmd -> ipconfig -> Standardgateway Adresse (192.x.x.... oder so ähnlich) in den Browser tippen, fertig.
Edit: oder kabel.box in den Browser tippen bei deinem Modell
Edit: Falls IPV6 mit DS-Lite muss leider ein Service wie DynDNS her.
Huhu
Unitymedia oder Kabel Deutschland/Vodafone?
IPV4 Anschluss (alt) oder Dual Stack (lite) mit IPV6?
Wenn wir das wissen, kann ich dir gerne helfen
Du musst in den Routerinstellungen die passenden Ports freigeben und den NAS ggf. für IPV6 etc konfigurieren.
Steam muss etwas tun um den Blödsinn entgegenzuwirken. Bei all dem Geld auf welchem Steam sitzt, wäre eine Reduktion der Kosten für Publisher/Entwickler durchaus eine denkwürdige Option.
Danke. Ich bin schon so ein Geiles Teil. Wäre ich nicht schon Verheiratet, ich würde mich selbst Ehelichen.
Du kannst dich ja noch selbst lieben.
Alles Liebe zum Geburtstag. Beste Gesundheit für das kommende Jahr. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
An dieser Stelle danke, dass Du aus mir einen besseren Keks machst.
Komm vorbei. Ich hab vier.
Danke für den Vorschlag.
Das ist genau das Problem. "Vorher fix durchgucken" ist bei 6.000 Dateien eben mal nicht eben fix getan...
Hatte mich halt immer davor gedrückt...
Alle in die Playlist vom VLC und auf gehts. Zwei Bildschirme? Noch besser. Bildschirm 1. Zwei Ordner. Einmal Dateien und 2. Dateien sortiert. Andere Bildschirm deine privaten Schmuddelein.
Aber er hatte ja fünf Jahre Zeit!
Du mußt dem Programm die Dateien nur in der richtigen Reihenfolge geben.
Um den Schritt vorher bisschen zu sortieren wirst Du leider nicht kommen.
Öffne den Ordner.
Markiere oben den Pfad. Wenn blau hinterlegt tippe in die Leiste
cmd ein
Konsole öffnet sich direkt im richtigen Pfad.
Du erhälst eine Liste mit den Dateinamen.
Dann
Du erhälst eine *.txt Datei mit der Auflistung.
Dann versuchst du es mit
Er kopiert dir die Datein in eine Große.
Datei1.m2ts usw kopierst du die Namen hin aus der Penis.txt Datei, die wir vorher erstellt haben.
Edit: Welche Dateien zusammengehören, musst du natürlich vorher etwas sortieren. Mach einfach Ordner mit "Privatfilmchen1_letzte Nacht" usw. Vorher fix durchgucken.
Edit2: Wenn Du deine Schmuddelfilme auf einem externen Abspielgerät gucken möchtest, könnte es Probleme wegen der Zeitstempel geben. Aber wenn die alle von einem "Film" sind, sollte es klappen. VLC versteht das, gerade mal getestet.
Danke. Gleichfalls!
Bin über dieses interessante Video gestolpert.
Auch wenn es via WiFi mit dem Raspberry Pi 3 B nicht gut funktioniert hat, dürfte es - den Kommentaren nach - mit dem 3B+ sehr gut klappen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Dualboot mit Kodi/XMBC und zack hat man alte Fernsehr smartgemacht.
happy birthday
Das kann leider nur der Support!
Wie bereits erwähnt -> 2FA aktivieren!
Ja das nervt mich so richtig , war ein geiles Feature und nicht zu vergleichen mit dem deutlich schlechteren 3d fürs TV oder Kino
Aber seit dem Umstieg auf Windows 10 hab ich es auch leider nicht mehr ans laufen bekommen
Windows 10 hat es leider nicht mehr unterstützt.
Schade eigentlich. Vor Kurzem erst einen 3D TV fürs Büro geschenkt bekommen.
Huhu :O
Ich bin gerade sehr verwundert über deine Reaktion.
Ich bin deine Postings durchgegangen und musste feststellen, dass du mir sogar häufig zugestimmt hast.
Ich finde es Schade wenn man mich als so böse einstuft und verteufelt. Ich habe hier niemanden als dumm dargestellt geschweige denn, jemanden (indirekt) beleidigt.
Ich habe/hatte eine sehr offensive Art. Ich habe dies überdacht und vieles angepasst an meiner Art und Weise. Man kann Fehler korrigieren, wenn man darauf hingewiesen wird.
Es tut mir Leid, wenn ich Dir mal vor den Kopf gestoßen habe und wenn User wegen mir das Forum meiden, sollte ich vielleicht meine Sachen packen?
Edit: Wärst Du so lieb und würdest mir Beispiele geben?
Zitat
andere von oben herab behandeln und sie indirekt als dumm hinstellen darf (auch das ist eine Beleidigung und dieser Nutzer hatte es auch bei mir versucht).
ZitatSelbst wenn man mehr Ahnung als andere hat (was bei diesem Nutzer absolut nicht der Fall ist, auch wenn er sich das denkt... Beispiele dagegen kann man hier im Forum genug finden),
Steam\SteamApps\common\Call of Duty Ghosts\players2\config_mp.cfg
Öffnen.
Mit Strg + F "seta r_monitor" suchen
0 oder 1. Wenn 1 steht, dann auf 0.