Du hast ein Jahr Garantie, ja.
Du schriebst "1/2 Jahre alt" also 0,5 Jahre. Ein halbes Jahr.
Mach ein Video von den Grafikfehlern und zeig es dem Händler.
Du hast ein Jahr Garantie, ja.
Du schriebst "1/2 Jahre alt" also 0,5 Jahre. Ein halbes Jahr.
Mach ein Video von den Grafikfehlern und zeig es dem Händler.
Dann hast Du doch Garantie und bekommst eine neue.
Das ist was anderes. Da wird ja noch die eigene Plattform als Alternative unterstützt.
Aber Satisfactory ist auch dem Exklusivgedöns zum Opfer gefallen.
Möchte wer einen Alpha Key?
Ne sry is echtes 5.1
Ist halt Analog mitmehreren Klinken stecker und USB für die Stromversorgung denk ich mal.
Auch dann ist es kein richtiges 5.1.
Will nicht klugscheißen.
Der Abstand zwischen Center, Seiten, Surround ist viel zu klein um es richtig orten zu können.
Du musst dir mal ein gutes 5.1 Setup anhören
Mein 5.1 Kopfhörer funktioniert mit Klinkenkabel und USB.
Das ist kein richtiges 5.1. Das ist virtueller Surround Sound. Viele "Gaming-"Headsets unterstützen dies. Der USB Dongle fungiert dabei als Soundkarte.
Du brauchst ein TOSLINK Kabel, welches optisches Signal unterstützt, oder HDMI. Über Klinke (Kopfhörer) bekommst Du nur Stereo.
Es gibt Verstärker die unterstützen HDMI und/oder Toslink.
HDMI Verstärker greifen das Signal ab, geben das Bildsignal weiter und Ton an die Boxen.
das würde ich nicht machen, wie Du schreibst - andere Anschlüsse, andere Logik.
Eventuell hilft sowas: https://www.amazon.de/Noctua-NA-SRC7…&tag=comp016-21
bzw. du hängst eine Lüftersteuerung dazwischen, die das PWM Signal Prozentuell regelt wie z.B. https://www.amazon.de/Noctua-NA-FC1-…g/dp/B072M2HKSN Aber beachte: was es unten leiser macht, macht es oben heißer -> Lüfterkurve anpassen und testen.
Wenn er den Lüfter nicht an der PCB anklemmt, kann es sein, dass die Grafikkarte ihren Dienst verweigert, da kein Lüfter. Da muss dann noch ein "dummy" her.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
happy birthday
Erstelle im Spielverzeichnis einen Ordner "custom", entpacke den Download, pack es da rein..?
Extract in your "custom" folder in the game root folder, were you installed it.
If you don't have this folder you can just create it.
Steht da sogar :<
Ist ein "Deutschpatch" nicht irgendwie totaler Quatsch?
Man installiert den UCP und installiert dann die _zensierten_ Sprachen+Texte?
Adressleiste -> "About:config" eingeben
Dann Einstellung namens "layers.allow-d3d9-fallback" suchen, doppelklick drauf und auf Falsch/Deaktivieren setzen.
Browser neustarten
Ist deine Hz Zahl vom Monitor korrekt eingestellt?
Neee, schon das Remake von 2004. An den Link komme ich leider nicht ran. Ich erhalte im JDownloader die Meldung "Kein Account"
Also..vielleicht weil Du dich bei Nexus Mods erst registrieren musst?
Tools -> Einstellungen -> Erweitert -> General: Browsing "Use Smooth Scrooling".
Deaktivieren.
kann ich ehrlich nicht nachvollziehen und witzig ist das eigentlch auch nicht, da XP seit Jahren schon ein schweizer Käse in punkto Sicherheit ist und da geht es nicht so um den eigenen Rechner sondern um viele "unschuldige" Rechner da draußen, die Opfer von Botattacken werden, die "dank" dieser Steinzeitrechner sehr leicht möglich sind.
Viele Nutzer merken gar nicht, dass ihre Rechner Teil eines Botnetzes ist, da die Botviren sehr "leise" sind und nicht entdeckt werden, da sie ja einfach durch Scheunentore auf den Rechner spazieren.
Ne, XP zu nutzen ist inzw. grob fahrlässig und Windows 7 spätestens ab 2020 auch.
Genau deswegen kann ich Zwangsupdates inzw. gut nachvollziehen, da die unsichersten Rechner so radikal ausgemustert werden.
happy birthday
Ich glaube, Holly ist ein Bot.
happy birthday