Am besten ist immer noch die Vollbitverschlüsselung vom Kryptochef Detlef Granzow (persönlich)!
Beiträge von Sybok
-
-
Spoiler stören mich gar nicht so sehr. Zu 95% kann man die vermeiden, und beim Rest weiß man dann eh nicht, ob es wahr ist. Und selbst wenn, nimmt mir das ehrlich gesagt nicht die Spannung, solange ich es nicht selbst gesehen habe. Ich kann auch nicht sagen weshalb, ist bei mir schon immer so gewesen.
-
¿Pizza "Hawaii"? Urgs... Dann doch lieber Loco Moco!
-
Shark Attack (1999)
mit dem John Rico Darsteller.Hat er den wenigstens seinen Beitrag geleistet?
-
-
Die gleiche hatte ich auch, lag auch bis letztes Jahr noch im Schrank bei mir.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
Diese Einstellung wird nur auf laufende Prozesse angewandt. Sobald Du den Prozess beendest, werden beim nächsten Start wieder alle Kerne verwendet.
Willst Du einen Prozess mit einer bestimmten Priorität oder CPU-Affinität starten, kannst Du z.B. den Befehl "start" verwenden. Man kann zudem auch persistente Regeln für Pfade setzen, aber das ist umständlicher. Wie es mit "start" geht, steht u.a. hier: https://stackoverflow.com/a/7760105
-
-
-
Das erinnert mich direkt wieder an meine Lieblings Wildwest-Spielereihe "Call of Juarez"...
...bzw. Desperados bei Echtzeittaktik.
-
Das hoffe ich! Sehen wir dann nächste Woche...
-
Ich musste dafür aber auch selbst buddeln! Die Nachbarn und wir waren eigentlich nicht im Ausbaubereich, aber wir haben uns mit drangehängt und selbst eine Schachtung organisiert. War auch viel schweißtreibende Handarbeit dabei, denn man kann ja nicht so tolle Maschinen organisieren wie die Firmen, die sowas normalerweise verlegen. Wir hatten einen Bagger mit schmaler Schaufel und der Rest (unzugängliche Stellen) wurde von Hand gegraben - letzten Sommer bei maximaler Trockenheit! Das war ein Träumchen, sage ich Dir! Selbst der Bagger ist heißgelaufen und war defekt. Der Boden war wie Beton, das hat regelrecht geknackt beim Baggern - ohne Witz.
-
Bei mir wurde heute die Glasfaser eingeblasen (nichts versautes, Bossi!), nächste Woche wird angeschlossen.