Schnitzel als Energy Drink...
Beiträge von Sybok
-
-
-
-
Lieblose Anrichtung und schlechter Geschmack sind eine Sache, aber grundsätzlich kann man vielen pflegebedürftigen Senioren im höheren Alter leider oft nichts anderes mehr vorsetzen als Brei. Den kann man dann ganz fancy in Dreierreihe auf dem Teller arrangieren und noch mit Kräutern garnieren, aber es bleibt Brei.
Wer jedoch noch ordentlich beißen und kauen kann, der soll das auch tun dürfen. Und Abwechslung muss natürlich auch sein. Ich glaube aber nicht, dass es in vielen Altersheimen tagtäglich dieselbe Pampe gibt. Das ginge schon wegen der viel zu einseitigen Ernährung nicht gut, Geschmack hin oder her.
Trotzdem gut, wenn man da nicht hin muss. Wir werden zusehen, dass wir so lange wie möglich alleine klarkommen, und danach holen wir uns Hilfe ins Haus, soweit möglich. Aber das ist ja hoffentlich eh noch ein paar Jahrzehnte hin...
-
Oh je, jetzt habe ich Kalle zum Verstummen gebracht. Eieiei...
-
Das mag ja sein, aber lass doch die armen Eier da raus!
-
Eier sind zwar ein Fruchtbarkeitssymbol, repräsentieren aber doch keinen Phallus!
-
Geflügel mit Bohnen - Angels and Beans
Paar Rostbratwürstchen, gut durch - Zwei wie Pech und Schwefel
Bananensplit - Banana Joe aka Zwei vom Affen gebissen
Paar Fledermäuse mit scharfer Currysauce - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
-
-
Regenwasser aus der Tonne!
Sicher, dass es Regenwasser war?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja: Politisch inkorrekt - aber lustig!
-
Bääähm! So sehen professionelle Eiersammler aus....
Sieht aus wie:
SELECT username FROM users WHERE egg_points >= 3000 ORDER BY username DESC;
-
3000 Punkte entsprechen etwa 300 10 Punkte Eiern. In der Vergangenheit gab es die Trophäe ab etwa 250 Eier.
"Tjaja... alles wird größer - auch die Eier!"
-
Live long and prosper!
-
Ah, Thüringer Spargel!
-
Wie kann man nur so viel Kaffee trinken?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hätte schon vor Tagen den kleinen Gang eingelegt, aber ganimed hing mir im Nacken und ich wollte meinen hart erkämpften 4. Platz auch nicht mehr hergeben!
Aber noch mal tue ich mir das vermutlich nicht an - ist ja echt stressig!
-
Wer ist die Frau da bei Dr. Evil?
-
Glücklicherweise lebe ich in einem Land, an dem die Geschäfte lange geöffnet haben. Auch am Wochenende. Und an Feiertagen.
Unsere Speisekammer ist eh immer prall gefüllt, wir haben einen großen Kühl-/Gefrierschrank und einen zusätzlichen großen Gefrierschrank. Sonstige Verbrauchsgüter werden auch aufgestockt, bevor der Mindestbestand unterschritten wird. Den Bedarf, am Sonntag einzukaufen, hatte ich daher bisher tatsächlich selten bis nie. Im totalen Notfall ginge es dann halt zur Tankstelle, aber das kam im letzten Jahrzehnt nicht vor.
-
Ich dachte echte Piratenkapitäne trinken nur Rum und Grog?
-
Apfelmuschi !!!
Ich kenne nur Apfelkuchenpussy!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.