Wir auch - wir haben die Serie nämlich vor 1-2 Jahren mit unserer Tochter geschaut, und da war sie nirgends als Stream verfügbar.
Beiträge von Sybok
-
-
Born 2 Die / Cradle 2 the Grave (2003)
Born 2 Die (2003) - IMDbBorn 2 Die: Regie: Andrzej Bartkowiak Mit Jet Li, DMX, Anthony Anderson, Kelly Hu Die Tochter eines Juwelendiebs wird entführt, nachdem er eine Sammlung von…www.imdb.comWir hatten mal wieder Lust auf altmodische Jet-Li-Action und wählten Teil 3 aus Bartkowiaks lose zusammenhängendem DMX-Dreiteiler (Romeo Must Die, Exit Wounds, Born 2 Die).
-
Magnum P.I. (TV Series 2018– ) - IMDbMagnum P.I.: Created by Eric Guggenheim, Peter M. Lenkov. With Jay Hernandez, Perdita Weeks, Zachary Knighton, Stephen Hill. An ex-Navy SEAL returns from…www.imdb.com
Eines der besseren Serien-Remakes, wie ich finde. Dass Higgins jetzt die attraktive Partnerin(!) von Magnum ist, erschien mir zuerst befremdlich, verleiht der Serie aber einen netten Buddy-Movie-Charme. Ich habe zuvor schon viele Jahre sehr gerne das im selben Serienuniversum spielende Remake Hawaii Five-0 geschaut und finde es gut, dass man durch Magnum P.I. noch ein paar weitere Jahre "Haiwaiian Crimes" bekommt.
-
Nein, gerade nicht, das ist ja der Punkt. Ich möchte die Spiele haben, die mich interessieren, und die gibt es nicht immer alle bei ein und demselben Anbieter.
-
Deswegen kaufe ich auf gog.com. Meine Spiele laufen zur Not auch ohne GOG-Dienste.
Wenn das ja immer möglich wäre. Ich kaufe aber nicht nach Dienst, sondern nach Interesse am Spiel.
-
Jetzt mal Spaß beiseite: Ich würde mir Cracks für alle meine Steam-Spiele besorgen und nicht einen Cent mehr bei Steam lassen, wenn das passieren würde.
-
Cola -Z? Ist das sowas wie Zerrro?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch hier mal wieder: Das Leben! https://de.wikipedia.org/wiki/Cocaine_Bear
Nur das wahre Leben schreibt so bekloppte Geschichten, die man sich nicht mal ausdenken kann.
-
Natürlich! Wir machen damit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
is ne serie aber ne sehr gute serie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Serie namens The Old Man ohne Gary Oldman? Verschenkte Chance...
-
Für mich *der* großartigste Mafiafilm überhaupt. Der Pate ist filmisch schön und gut, aber zeigt eben eine arg romantisierte Vorstellung der Mafia, die mit der Realität nichts zu tun hat (was auch daran liegen dürfte, dass die Mafia genau dieses Bild gezeichnet haben wollte und diesbezüglich damals auf die Filmindustrie Einfluss nahm). In Wahrheit gab es sowas wie Ehre im organisierten Verbrechen aber nicht, und das zeigt GoodFellas (der übrigens auf einer Autobiografie des echten Henry Hill basiert) verdammt schonungslos. Gleichzeitig muss man aber trotzdem nicht auf filmische Dramaturgie und großartiges Spiel wie dem von De Niro und Pesci verzichten (und auch Liotta gibt hier die Performance seines Lebens).
Das Leben schreibt eben doch die besten Geschichten! Aus ähnlichen Gründen bevorzuge ich auch Wolf of Wall Street gegenüber Wall Street.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Der Liotta is doch schon 2022 gestorben...?
Aber was noch viel wichtiger ist: So lange er denken konnte, wollte er immer Gangster werden!
-
Das sind die Nicroorganismen - da kann man nichts machen! Ich habe es selbst gerade durch.
-
Hier war mal wieder ein klassischer James-Bond-Film an der Reihe:
James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim (1979) - IMDbJames Bond 007 - Moonraker - Streng geheim: Regie: Lewis Gilbert Mit Roger Moore, Lois Chiles, Michael Lonsdale, Richard Kiel James Bond untersucht den…www.imdb.comMit seinen wundervollen Schauplätzen und dem wohl bekanntesten Bond-Widersacher (Richard Kiel alias Beißer) hat mich der Film schon als Kind fasziniert, auch wenn er an sich eher zu den schwächeren Bondfilmen gehört.
-
-
Aber koffeinfrei, oder??
-
"Da lacht das Herz, wenn's was zu fressen gibt!"
-
OMG - ein Bildschirmspiel 01! Nie in natura gesehen, dieses Relikt des längst vergangenen, (nicht länger) real-existierenden Sozialismus.
-
Plissken hat bestimmt heute alles mit Luftschlangen dekoriert!