Wer spielt das schon auf Steam? Hab es mir gestern für Uplay geholt.. Gefällt mir. Gar nicht so schlecht, wie es gemacht wird. Die Bewertungen auf Steam sind doch auch ganz ok..
Beiträge von Heineken666
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Zu spät Da steht auch was von größer 2048 Pixel will er nicht...
-
Dark Sector aktuell kostenlos bei Steam (und sogar in Deutschland verfügbar)
Schon merkwürdig, dass ich das Spiel nicht über den Shop finde aber über den Link schon?
Edit: Läuft gut!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ja, direkt! Scheint dann nicht zu gehen, oder? Es braucht einen Verstärker, oder? Signal hat das Mikro gehabt, konnte es an meinen Gitarrenamp anschließen. Denke, das war der Grund? Daher versuche ich es jetzt noch mal mit dem Interface. Beim ersten Mal kam da aber auch keine Signal bzw. schwaches Signal und dann auch noch zeitversetzt. Ist irgendwie nicht so meins, das Thema. Habe gelesen, dass man mit Apple da weniger Probleme hätte, da auch diese Garage App umsonst beiliegt und schon einiges liefert. Ich habe halt nur Windows...
-
Jo, bei mir auch. Grundkosten wurden bereits erhöht. Mal schauen, was das bedeutet bzw. was da noch kommt. Letzte mal hab ich gedacht die erhöhen die kWh-Preise, sind aber nur die Grundgebühren. Letzte Jahr mussten wir 400 € Gas nachzahlen. Ätzend! Monatlich zahlen wir jetzt wieder mehr. Bin auf die Abrechnung gespannt. Gestern und vorgestern hatten wir die Heizung ausgemacht bei 16 °C Außentemperatur.
-
Scheint ein wirklich guter Preis zu sein.
Samsung 990 EVO Plus NVMe M.2 SSD 2 TB, PCIe 4.0 x4 / PCIe 5.0 x2, NVMe 2.0 (2280), 7.250 MB/s Lesen, 6.300 MB/s Schreiben
Nimmste 4 TB (also doppelt so viel) zahlt du beinah 3-fach, auch irgendwie süß....
@topic
Nachdem ich meine Musikkarriere weiter vorantreiben wollte (Vorsicht Ironie), hab ich mir ein Mikrofon gekauft um meinen Wahnsinn besser aufnehmen zu können. Leider fail. Es ist grausam ein Mikrofon (XLR zu 6,3 mm Klinke zu 3,5 mm Klinke und/oder Klinke 6,3 mm zu USB) am PC anschließen zu wollen. Nix geht. Habe alles versucht, sogar ein Tool zur Signalverstärkung geladen (Equalizer APO +20dB). Kommt einfach nix oder zu wenig über die Eingänge an. Weder Klinke noch USB, und wenn, viel zu leise... Mein Logitech Videocam Connect stöpsel ich ein und "läuft". Allerdings kann das Mikrofon die Frequenzen des Amps bzw. der Lautsprecher nicht ab. Was da das Smartphone schon leistet ist echt nicht schlecht aber total umständlich. Vor allem, wenn ich die Ideen dann noch bearbeiten oder mit Schlagzeug unterlegen möchte. Wir reden hier von absolut minimalistischem Vorhaben (bisschen aufnehmen). Ich möchte doch nur die ein oder andere Idee festhalten und kein Toningenieur werden oder mir für 100.000 € ein Studio einrichten.
Versuche jetzt noch mal mit dem Interface (BF sei Dank über 100 € günstiger):
https://www.amazon.de/dp/B0C5JTBK77?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Letzte mal hat es auch nicht funktioniert. Hatte aber auch keine Geduld. Jetzt noch mal. Kann doch nicht so schwer sein.
-
Richtig, ich habe es bei K4G geholt. Mir sind die Preise auf Steam IMMER zu hoch. Ich glaube, von meinen über 500 Spielen im Account kannst du die Sales im Store an einer Hand abzählen. Hatte auch noch nie Probleme mit Key4Steam. Mir waren nur die 70 € etwas suspekt. Da ist Steam fairerweise drunter.
-
Wollte ja auch mal ein Spiel oder einen Satz (fehlerfrei) herausbringen, aber na ja... die Russen warn da wohl Schuld.
Gebt mir trotzdem die 70 €!!!Ich habe es mir soeben für Steam für 39 € geholt in der Standardversion. Wo hast du die 70 her?
-
@STALKER 2
Richtig zufriedenstellend läuft es nicht. Hatte schon einige Abstürze, allerdings nur beim Start. Gibt einige Grafikbugs. Ein NPC´s schwebte auf einmal und die A-Life KI scheint auch noch nicht so richtig zu laufen. Gegner spawnen einfach mal so. Die Performance ist eigentlich gut. Läuft mit DLSS/DLAA und FG knapp 3-Stellig. Manche Texturen flackern aber schon mal. Denke, die bekommen das in den Griff. Etwas mit dem Kauf zu warten, dürfte sich lohnen. Diese Woche soll der erste größere Patch kommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
S2 läuft ganz solide, keine Ahnung warum da wieder so rumgeheult wird. Gerade mal 3 Tage alt und alles plärrt rum weil es nicht auf einer 1080 oder Radeon flüssig läuft?! Sry, finde das echt nicht mehr lustig. Treiber werden jetzt kommen und Bugs gefixt. Im Artikel auf Eurogamer steht die Wahrheit.
-
Heute morgen noch mal Criminal Squad auf Prime. Schreddern die mal eben 30 Mio... Krasse Nummer, genialer Clou! Wenn da nicht der gute Gerald gewesen wäre.. Wie sinnlos die Schießerei am Anfang ist, als sie nur den Geldtransporter brauchten und sich mit den Cops eine Heat-mäßige Schlacht liefern. Spricht irgendwie nicht für Profis, die alles minutiös planen und dann ausrasten, weil einer seinen Kaffeebecher fallen lässt. Absolut sehenswert. Nächstes Jahr kommt Teil 2. Freu mich drauf!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
13th Krieger! Top
Hab dazu was gefunden!
kinoweb: Der 13. Krieger -
-
Alexander1970 Seit wann lässt sich ein Österreicher, der in kalten, verregneten und vernebelten Bergen und düsteren Schluchten wohnt, von einem Screenshot von einem Spiel abhalten? Komme noch nicht so ganze rein in das Game. Habe den Anfang gespielt. Geht mir erstmal um die Performance. FG3 wird unterstützt, läuft aber merkwürdig- trozt neuester Treiber, irgendwie unrund. Mit DSR habe ich zwar 30 fps weniger und die GPU braucht 100 W mehr aber fühlt sich smooth an. Mal schauen. Wird bestimmt noch optimiert. Schlappe 150 GB groß das Ding. Habe es im noch laufenden GamePass angespielt. Krasse Entwicklung hat das Spiel hinter sich. Scheint aber S.T.A.L.K.E.R. drin zu sein. Habe schon zwei Anamolien gestorben.
-
https://www.amazon.de/dp/B0000AQRST?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Wird Zeit, dass ich meine Musik jetzt mal professionell aufnehme...
Über das Smartphone ist ech schrott. Interface war auch Schrott, keine Ahnung wer mit so was Musik macht. Lieber direkt vom Verstärker aus in den PC. Bin gespannt, wie das klingt. Früher habe es den Audiorecorder in Windows. Muss mich wohl mal nach preiswerter Aufnahmesoftware umschauen....
-
Als Scheibe? Nein. Höchsten als digitales Produkt. Dexter hatte ich erst kürzlich für die PS3 gekauft und konnte dann kostenlos die PS 5 "Version" aktivieren.
Ist im Prinzip das PSP Spiel dann auf dem großen Bildschirm. Das geht aber natürlich nicht mit allen. Und schon gar nicht, wenn man nur die Scheibe hat.Okay, danke. Ich hab die PS3 echt noch im Keller liegen. Denke nicht, dass ich sie ausgrabe. Aber das Spiel war cool. Nie durchgezogen und tolle Grafik zu seiner Zeit. Hab sogar noch den Beleg 02.03.2011! Umtausch und Reklamation nur mit Beleg. Ich glaube, ich gehe da mal hin und versuche es umzutauschen weil es nicht auf der PS5 läuft. Geht ja mal gar nicht.
@Topic: