Beiträge von Heineken666

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Bin mal auf diesen Film gespannt. Scheinen ja irgendwie viel vom Spiel implantiert/umgesetzt bekommen zu haben. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist... Bei Uncharted oder Tomb Rider ist ja doch deutlich mehr Story für einen Film möglich gewesen aber aus diesem reinrassigen Ballerspiel erster Kajüte einen Film zu machen?! Riskant und muss unterstützt werden imho. Hoffe nicht, dass das jenseits der Donnerbüchse wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spaceman war grandios! Genauso wie der schwarze Diamant. Adam Sandler ist einer der besten Schauspieler auf dem Planeten mit Bodenhaftung.

Ich hab mir eine übernatürlicher Horror Produktion aus Korea gegönnt!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Finde es immer gut, wie gnadenlos der Berny alles durchschaut und zum Schluss eine Wertung drunter schreibt. scheint dir doch ganz gut gefallen zu haben, oder wie soll ich das werten? Sind ja sogar einige Herzchen drin. Ich komm so gar nicht rein in diese Staffel. Als Homelander seine grauen Sackhaare zählt und die in einem Glas sammelt war ich irgendwie schon raus.

Those about to Die…. Amazon Prime!

Externer Inhalt youtu.be

Ich finde das auch wirklich schade für Apple. Denn ich zocke so vieles nicht auf dem iPhone bis gar nix. Von daher kann ich das gar nicht verstehen. Davon ab verdient die Gaming Industrie mit den Smartphonespielen wohl am meisten. Ich gehöre nur nicht zur Zielgruppe. Selbstverständlich gehört so ein Spiel nicht auf ein, 6 Zoll Display. Aber das ist nur meine Meinung. Edit: wenigstens 2000 sehen das anders…

Das Spiel berechnet jedes Mal die Shader beim Spielstart. Ist etwas nervig, zumal es im Spiel auch beim Szenewechsel kurz ruckeln kann. Die RAM-Nutzung ist enorm mMn. ca. 23 GB sind nicht schlecht. Spiel an sich ist mal etwas Abwechslung zum gewohnten Einheitsbrei. Bin gespannt, wie die Engine performed, wenn ich draußen rumfliege. Die UE 4 ist nicht dafür bekannt ruckelfrei zu sein. Momentan bin ich mit den Bildraten zufrieden. Hatte aber eben einen Absturz, als ich Lumos im Schloß anmachte, da sind dann auf einmal eine Menge RT-Effekte drin wenn man die Zauberstabfackel aktiviert. Da ist er abgeschmiert. Die Screenshots werden leider brutal runtergerechnet von ca. 5 MB auf 100 kB.. Vermitteln daher keinen guten Eindruck der Grafikqualität mMn. Die Grafikqualiät kann sich aber sehen lassen.

Edit: Spiel es auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Ging nur mit dieser Mod, da das im Spiel nicht einstellbar ist. Geht nur komplett Deutsch oder Englisch. Die deutsche Synchro kann ich mir nicht geben (nmM).

Wegen des E-Mail Clienten.

Hab mich die letzten Jahre sehr an die App MS Mail gewöhnt. Machte, was es soll. Bis jetzt der Rotz mit dem neuen Outlook für Windows kam. Ständig "wechseln Sie zum neuen Outlook" "Mail wird zu Outlook" in 2024. Das dann schlussendlich auch gemacht bzw. probiert. Dann kam ständig Werbung in dem Drecksding, die man kostenpflichtig abbestellen kann/soll. Davon ab, dass das Ding sehr langsam ist und sich irgendwie merkwürdig öffnet. Erst geht Mail auf, dann schließt sich ein Fenster und das neue Outlook wird in einem neuen Fenster geöffnet und rödelt erstmal.

Zurück zu Mail und Kalender. Wieder ständig die Hinweise zu wechseln. Dann wurden die letzten Tage einige Konten (Web/Hotmail) nicht mehr synchronisiert. Musste ständig "reparieren" und mich neu anmelden. Ich vermute, sie machen das mit Absicht, damit man resigniert und den neuen Schrott installiert, damit sie für Werbung kassieren können.

Heute habe ich mich drangesetzt und eine Alternative gesucht. Habe Blue Mail ausprobiert. Konnte dabei wieder ein Konto nicht synchronisieren, das Programm hat sich ständig aufgehangen. Zudem bietet es eine schreckliche Kontenübersicht, die man (ich) nicht einstellen kann. Jetzt habe ich Modzilla Thunderbird drauf. Keine Probleme bis jetzt. Schöne Übersicht. Kannst nach Lust und Laune gruppieren. Alles wird razt fatz synchronisiert. Läuft werbefrei bisher ohne Probleme.

Alles nur Mutmaßungen was den Stromverbrauch der neuen Generation angeht. Aber vermutlich (schon wieder eine Vermutung) reicht ein 850 W NT nicht mehr, wenn man sich die Zockerkrone aufsetzen möchte.... Die 4090 zieht mit unter auch schon bis zu 600 W. Bei mir ist zum Glück bei 450 W Schluss.

Richtig! Dauerhaft braucht es mMn kein VPN. Wollen die Anbieter dir natürlich suggerieren. Ein Schutz vor juristischer Verfolgung würde ich da nicht annehmen wollen. Sobald du dich bei deinem Provider einloggst, können sie dich (wenn sie wollen) beobachten. Alles andere ist eine Wahnvorstellung mMn. Wenn ich z.B. vergesse es zu deaktivieren kommt es beim deutschen Stream eben auch zu Problemen. Des Weiteren würde ich niemals Bankgeschäfte oder Mails etc. über ein öffentliches W-Lan oder in einem Hotel abwickeln. Aber das muss jeder selber wissen, ob da VPN eine Lösung ist. Besser als nix, natürlich. Genauso wenig wickele ich Bankgeschäfte über das Handy ab. Aber da bin ich eher konservativ bzw. übertrieben vorsichtig.

Bei mir funktioniert bestens die im Virenschutz integrierte VPN Lösung, sowohl am Handy als auch am PC. Warum VPN? Wenn ich z.B. das Spiel Türkei gegen Österreich sehen wollte, dass bei uns nur über Magenta lief. So konnte ich mich in der Schweiz oder Österreich einloggen und konnte dort den Live-Stream sehen. Früher habe ich auch mal einen Spiele-Account im Ausland gehabt um ein in Deutschland geschnittenes Spiel aktivieren zu können. Wären schon mal zwei Einsatzmöglichkeiten für eine VPN. Für die Arbeit im HO ist auch ein VPN notwendig um mögliche vertrauliche Daten ausreichend verschlüsseln zu können.

Hahahaha!!! da habe ich mich in einem anderen Forum ordentlich zu ausgelassen. Die haben wirklich gedacht, ich fand das gut. Dieser Film ist absolute Königsklasse. Da kann John Claus einpacken….. die Speerspitze des vollenden Film Genusses.

Ein Fest für jeden Martial Art Fan. Großartige Kampf Choreografien. Besser geht es nicht mehr. Die allerletzte Ausbaustufe. Bruce Lee wäre neidisch. Vorsicht, Ironie.
    Wie kommst du in dem Zusammenhang bloß auf mich? Aber ich glaube, für Alex könnte das was sein. Bin auf seine Urteil gespannt. :star_struck:

Sind ein paar Sachen bei. Der LONGLEGS und der PENGUIN stehen unter Beobachtung ;P?(:*

Externer Inhalt youtu.be

Auch hier bin ich sehr kritisch...

Großartig! Scheint gut zu werden!! Dolles Darstellerbrett!!! Hammer! Ging bisher an mir vorbei. Danke Plissken!