Da ging gar nix!, lieber Nachtfalke! Konnte nur noch ausschalten oder die Helligkeit/Kontrast bei Bedarf ändern! Ging dann "irgendwie" mit F8 oder F12 in die Reparatur zu gehen, einen alten Wiederherstellungspunkt zu wählen. Danach konnte ich wenigstens meine Daten retten....
Beiträge von Heineken666
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ups, da werden wohl Dienste dabei gewesen sein, die unverzichtbar sind.
Vermutlich! Vor allem kam ich gar nicht mehr rein! Ich konnte keinen Pin eingeben, da die Pineingabe deaktiviert war. Klassischer Fall von ich säg den Ast ab, auf dem ich sitze...
Ein gutes hat die ganze Aktion. Ich weiß wieder wie man das System neu aufsetzt und alle Treiber installiert.
Spiel Battlefront 2 läuft mittlerweile wieder problemlos! (Noch!)
Übrigens mit der PowerShelleingabe reg add "HKCU\Software\Classes\CLSID\{86ca1aa0-34aa-4e8b-a509-50c905bae2a2}\InprocServer32" /f /ve
Kann man das alte Kontextmenu zurückholen! sprich rechte Maustaste...
-
Hab es gestern fertig bekommen meinen Rig zu zerschießen, da Battlefront 2 einfach nicht mehr lief. Weder auf Steam noch auf der neuen EA Beta App. Ich hab dann bei msconfig mal eben alle Dienste (auf anraten irgendeines Hirnis) deaktiviert, nach dem Neustart konnte ich mich nicht mehr anmelden. Erst ein abgesicherter Modus und Systemwiderherstellung brachte mich auf die Oberfläche zurück. Das System lief aber nicht mehr. Jetzt bin immer noch beim Aufbau! Und das wegen eines Spiels!!
Nicht machen!!!
-
Willkommen im Club!
Das sind Kriegsverbrecher!
-
Jo die Demuskieren sich jetzt eh.... War auch nie meine Plattform, bin eh die Vorgängergeneration. Nix FB/TW etc..
-
Asus ist teilweise echt peinlich. Bei meinem "alten" Rechner beispielsweise mit dem ROG RAMPAGE V EDITION 10 fällt einfach mal immer wieder die Tastatur aus. Egal wo man sie einstöpselt. USB raus und rein ist Standard. Wurde nie gepatcht. Miserabler Support. Nie eine Reaktion aber bitte gerne vollständiger Systeminfoupload mit Geburtsdatum.
BIOS Update etc. wirst du gemacht haben?!
Hast du keine Onboardlösung für Surroundsound oder warum macht man das mit Soundkarte?
Viel Spaß mit deiner externen Lösung!
-
Imperium (2016)
Richtig geiler Faschos-Undercover-Scheiß mit einem genialen Daniel Redcliff!
-
RISEN - END OF DAYS
Richtig schwer verdaulicher Film! Richtig gut und schwer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schlangenfund in Siegburg: Autofahrer entdeckte an der A3 eine Königspython in der TürDas Tier lag in der Ablage der Beifahrertür, Feuerwehrleute fingen es ein.www.rundschau-online.de
-
Jo hab ich auch eben vom Kollegen bekommen. Der Arme rennt sich einen Wolf!
-
-
V for Vendetta!! Passt heute sehr gut, wie ich finde!!!
Remember, remember, the 5th of November,
Gunpowder, treason and plot.
I see no reason
Why gunpowder treason
Should ever be forgot.
Guy Fawkes, Guy Fawkes, 'twas his intent
To blow up the King and the Parliament
Three score barrels of powder below
Poor old England to overthrow
By God's providence he was catch'd
With a dark lantern and burning match
Holler boys, holler boys, let the bells ring
Holler boys, holler boys
God save the King!
-
Hier: Hoch die Tassen!!!
-
Ich empfehle übrigens Anwalt Jun.
Kann der watt?
-
Was ist das Männerhaus?
-
Wenn ich meine anrühre(n würde).... Sie sagt: O-Ton: Dann stech´ ich dich im Schlaf ab. Von daher spielt Geld keine Rolle. Übrigens hab ich das Bedürfnis nicht.
-
drei PCIe-Steckplätze
Wenn ich fragen darf (die Bilder sind doch recht "sparsam"). Wie hast du die GPU mit dem Mainboard verbunden? Ich habe meine (horizontal eingebaute 3090 mit einem Riser Kabel verbunden..... Aber die Position der Karte gibt mir Rätsel auf.
-
jeden verhauen
Gar die eigene Frau... wir waren nicht dabei!!
Audiatur et altera pars / die andere Seite soll(te) auch gehört werden...
Ich sag´ nur Kachelmann.
-
Ich hab die Formulierung bereits "entschärft". Danke Kalle!
-
Ich würde auch lieber pusten mit Luft als saugen!
Geheimtipp: Mit einem Fön kann man sich den Kompressor sparen. Sieht auch nicht so sparsam in der Wohnung aus... Kalte Luft bitte! Funktioniert.