Schau' Dir die Vikander mal genau an. Wesentlich mehr Ähnlichkeit mit der 3D-Vorlage und genau die Ohren, die ich im Videospiel immer anknabbern wollte !!!
Ne ne.... Herbert?? NEIN!!!
Schau' Dir die Vikander mal genau an. Wesentlich mehr Ähnlichkeit mit der 3D-Vorlage und genau die Ohren, die ich im Videospiel immer anknabbern wollte !!!
Ne ne.... Herbert?? NEIN!!!
Heute doch tatsächlich mal wieder den very best Evan Hunt...... (RIP Philip Seymour Hoffman)
Die neue Lara "Alicia Vikander" kann da nicht mithalten. Immer noch die besten Verfilmungen mMn mit Angelina Jolie.
Dann hast Du auch keine Freundin oder Frau!
Doch, beides. Kenn´ ich trotzdem net...
Staffel 3 angefangen und voll angefangen zu lachen...
Habe doch vorher Supernatural geschaut.
Jetzt ist Jensen Ackles (Dean Winchester) als WinterSoldier in der Serie mit drin
und Robert Steven (Bobby Singer) spielt den Secretary of defense namens Robert Singer und Robert wird als Bobby abgekürzt
hat der doch wirklich den gleichen Namen wie in der Serie davor
Supernatural sagt mir nix, aber der Penisplatzantman ist mit das krankste, was ich je gesehen habe...
Hab mir nebenbei "Winnetou I" reingezogen.???
10 / 10
Kindheit / Jugend pur,wer mir das wegnimmt,hat sein Leben ned im Griff.
Zu dem Thema: Wir haben gerade eine Karl May Diskussion in Sweet Germany, seine Bücher liefern dann doch wohl (nach 110 Jahren) zu stereotype Vorstellungen der nativen Bevölkerung Amerikas. Es sollen Bücher wie der junge Häuptling Winnetou (ab 8 Jahren) vom Mark genommen werden. Als nächstes kommen Tom Sawyer und Timm Thaler an die Reihe... die Sklaverei und der Einzug von Depressionen könnten verklärt bzw. stereotypisiert werden. ääh, back to topic... sry.
Einer meiner Lieblingsfilme!! Nur dem Stahl kannst du vertrauen, Conan!
Ich hab mir doch tatsächlich gerade noch mal den alten Fincher gegeben..... wirkt jedes mal kranker auf mich, je älter ich werde....
hab gestern Abend mit: The Boys angefangen
ist mal ein bisschen anderes als die DC und Marvel Sachen
aber recht lustig und makaber
...
Have fun! Jetzt kannst du dir 3 Staffeln auf einmal reinziehen. Auch nicht schlecht! Habe noch nie eine Serie geschaut, wo so oft frauenfeindliche Beleidigungen rausposaunt werden, in erster Linie vom Billi "Pille" Butcher aka Karl Urban. Nix für Tante Erna aus Brüchermühle.
Seit gestern Nacht doch tatsächlich "IN WITH THE DEVIL"! Gar nicht mal schlecht und bin erst beim Anfang der 3.ten Folge. Mit dem guten Ray (GOOD FELLAS) Liotta (RIP Ray), Paul Walter Hauser und Taron (KINGSMAN) Egerton. Hauser gefiel mir zuletzt sehr in "Der Fall Richard Jewell".
Der muss sich das Bier schön ficken!
Jetzt hab ich Bauchschmerzen vor lauter lachen.... Gibt ja nur eine Biersorte, das wisst ihr ja.
Der goldene Handschuh...
Harter Tobak... Krasser Film...
Kollege findet den super. Bin noch nicht dazu gekommen...
Lang, aber gut! Irre Kamerafahrten...
Ich kann zwar nicht für das Ruhrgebiet sprechen, sonst wäre ich der "Ruhrgebietssprecher", möchte aber dennoch aus dem Ruhrgebiet meine allerliebsten Glückwünsche ins schöne Österreich senden Alexander1970: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib gesund und so wie du bist!
Edit: Allen anderen Jubilanten natürlich ebenso und nicht weniger....
Dafür sind die ja in einer gasbetriebenen Kühlbox
Jetzt wird es aber gleich Zeit für eine paar Locationfotos.... LOL!!!
Dafüa brauch man doch ka Diplom. Das versteht doch jeda Sepp.
Treffer!
Solltest du ned schon beim Wacken sein ?
Du willst doch nicht, dass der Chef deine Post löscht Oida???!!! LOL. Sry, der musste raus!! Werde Donnerstag oben sein. Ist mir jetzt zu früh! Der Nachtfalke hälft mir hoffentlich einen Platz frei.... LOL!!! Sie sind wohl gesund angekommen.
Bin jetzt gerade über die dritte Staffel von Slasher (Solstice) gestolpert und gerade schau ich mir die zweite Staffel an auf Netflix. Rückwärts durch die Zeit. Dann kommt wohl die erste und die 4te muss ich wohl woanders schauen...
Hier: Sehr blutig und übertrieben brutal. Hätte ich so nicht erwartet!
Jetzt hab ich´s auch.... wegen dem Blutsauger und so... lach! Danke an die Über-Biene!
Kloa,is jo ka Bluad,du Kistnseppl.
Gibt keinen vernünftigen Übersetzer für diese Sprache... LOL!