Hab gut gelacht! Kerry King wurde verbrannt. Unglaublich!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab gut gelacht! Kerry King wurde verbrannt. Unglaublich!
Die sind in Far from Home mit dabei, genauso wie die Schurken aus den früheren Filmen. War ein sehr schöner Nostalgiefaktor.
Ich weiß, leider macht es den Film nicht besser.
Moin und an alle Geburtstagskinder und natürlich an eine treibende Kraft des Forums Nicronom!
Rote Bullenpisse trinkt man auch nicht! NIEMALS!
Sehe ich ähnlich!
Rum + Cola (ohne Zucker)!
Vorbereitung zum Wacken!
Heineken666 Gefallen Dir die Filme nicht?
Wie kommst du darauf? LOL! Hast du das echt bemerkt? Mama sagte immer, ich könne meine Gefühle gut überspielen und so...
@topic: Eindeutig Ja! Mir gefällt Ryan Reynolds nicht mehr in seinen Rollen, eventuell ging noch Deadpool aufgrund des Gewaltlevels. Und zu Tom Holland muss ich einfach ! Der junge Mann soll sich bitte aus Hollywood verabschieden. Keine Ahnung, warum der überall mitspielt. Schon gar nicht als Nathan Drake... Furchtbarer Kerl und der affigste Spiderman ever. Ich vermisse echt Andrew Garfield und den heiligen Tobey Maguire!!! Soviel dazu. Nur meine Meinung!!
Habe ich doch auch gar nicht!
Ok. Dann ich, AEG mit Miele.... war nicht als Affront gemeint...
Na ja, wenn ich meine Familie so sehe, mit ihren Miele Waschmaschinen, die schon über 10 Jahre alt sind und immer noch laufen!
Meine günstige Waschmaschine von Siemens ist jetzt genau 8 Jahre alt und läuft immer noch wie am ersten Tag!
5 Jahre sind definitiv zu wenig für eine Waschmaschine!
Du solltest nicht Äpfel mit Birnen vergleichen . Miele ist das deutsche Antiobsoleszenz Schlachtschiff schlechthin. Von Siemens hatte ich damals eine Waschmaschine, die war über 20 Jahre alt, hab sie verkauft und die läuft wahrscheinlich immer noch. Der Monteur meinte mal: Sowas wird heute nicht mehr gebaut! Also, entweder (viel) mehr für die Anschaffung löhnen und lange Ruhe haben oder aber wenig löhnen = kürzere Lebenszeit und dann ein Upgrade + neue Technik! Auch nicht zu unterschätzen. Die Entwicklungen geht immer weiter hinsichtlich Sparsamkeit und Features.
Meine damalige Waschmaschine von AEG, die weit über 1000,00 € gekostet hat, ist nach 5 Jahren kaputtgegangen!
Ich hatte 5 Jahre Garantie und auf Kulanz wollte sich AEG nicht einlassen!
Ich bin also kein Freund der Marke!
Du kannst Dir Gummidämpfer kaufen, auf die Waschmaschine montieren und den Trockner obendrauf stellen!
5 Jahre sind super! Keine Einwände oder Grund zur Kritik. Gibt keine Faustformel aber viele Sachen gehen nach 2-4 Jahren über die Wupper. Wir fahren mittlerweile echt die low-budged Strategie. Unsere Spülmaschine (!) ist aktuell von INDESIT.
Trockner? Braucht man nicht. Ist ein Stromfresser.
Dieser Meinung war ich in meiner Jugend auch! Trockner ist superwichtig, gerade bei Bettwäsche aber auch bei Handtüchern und Unterwäsche. Die neuen Modelle sind viel sparsamer geworden und du bekommst den Staub damit aus aus der Wäsche und die Haare, gerade wenn man Haustiere hat. Außerdem gibt es schöne Dufttücher, die du mit in den Trockner legst. Ein Traum!
Und headhunter242 : Stell´die Geräte übereinander! Haben wir auch. Kein Problem und gib nicht zuviel aus. Geplante Obsoleszenz, du weißt schon. Würde ggfls. eine Garantie Verlängerung machen wenn die das anbieten für kleines Geld.
Mit AEG hatten wir bisher keine Probleme.
Edit: Super Kundenservice von AEG. Uns bzw. meiner besseren Hälfte ist mal die Waschpulverschublade abgebrochen (wie kann das wohl passieren? ) und der Kundenservice hat uns die komplette vordere Bedienblende in neu geschickt mit allem pipapo. Hammer! Und ohne Diskussionen! Top!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat er dich auch so emotional berührt wie mich?
Leute, mal Ehrlich: Die Zahlen beim Alter sind doch nur Zahlen.
Wichtig ist, wie man im Kopf und im Herz ist.
Und da sind wir doch eigentlich fast Alle Jung geblieben.
Und nur das zählt.
Von mir auch alles Gute und Gesundheit (auch den restlichen Geburtstagskindern)! Zünd dir eine an!!!!
Kannst, oder darfst?
Oder so ! Wohl eher beides.
Wir haben getrennte Fernseher, in fast jedem Raum einen. Im Bad eine wasserdichte Klebehülle für das SP. Jeder kann überall schauen, was ich/sie möchte(n). Für den Sound gibt es Kopfhörer oder im Bad Bluetooth Lautsprecher.
"Balduin der Heiratsmuffel" (1968)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Balduin, der Schrecken von Saint Tropez" (1970)
Das du dir das ständig so reinziehen kannst
*hüstel*
Aber ist stark wie John Mullins die Pumpaction immer aufpumpt, oder?? Achte mal drauf.
Edit: Das waren noch Zeiten...
Geheimtipp:
Letztens mal wieder American History X und Shawshank Redemption geschaut.
Da musste ich doch gerade mal nachschauen... Hope Springs Eternal: Rita Hayworth and Shawshank Redemption aka "Die Verurteilten" vom King, richtig? Hab mir zuletzt das Hörbuch Frühling, Sommer, Herbst und Tod gegeben. Da kam die Geschichte um Andy Dufresne und seinem Kumpel Red im Shawshank Gefängnis vor.. Der Verlauf ist etwas anders... Im Film beraubt Andy ja den Direktor um seine Geldanlagen. Im Buch hat Dufresne aber draußen Geld angelegt und holt sich das nach seinem Ausbruch. Ganz tolles Buch und Film. Gehört unter die 10 wichtigsten Filme mMn.
Ich glaube, Du hast mich falsch zitiert!
Das war auf Nightcrawler bezogen!
Echt?! Dachte ging um Gold. .. Sry. Hast du trotzdem geschnallt, glaub ich....
Von mir 4 von 5 möglichen Sternen!
Fand den Film echt gut gemacht!
O-Mann. Das Ende! Der Bagger und der "Freund!" Gold allein macht auch nicht glücklich. Wäre auch mit einer 6,5 von 10 dabei (für die Idee).