Beiträge von Heineken666

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Heute morgen hab ich mir den noch mal gegeben. Hat Oldman dafür nicht einen Oscar bekommen? Wie der mit dem König George VI auf seinem Bett sitzt. Klasse. Oder mit der Tube fährt, um mit dem Volk zu sprechen.. Gut gemacht. Der Regisseur Joe Wright hat auch Abbitte gemacht. Ebenfalls heftiges Drama (muss ich mir auch noch mal geben).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Endlich mal ein stabile Neuauflage des dunklen Ritters! Klar das die betagte Nolan´sche (kann man das so schreiben?) Version kaum getoppt werden kann, aber ein sehr guter Film, der mich Letzen Endes hoch "begeistert" hat! Hab zudem -ohne Scheiß- Colin Farrell nicht erkannt und mich im Vorfeld auch überhaupt nicht spoilern lassen. War ein tolles Erlebnis! "Was zum Teufel bist du denn?" "Ich bin Vergeltung!"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    :)

Allein wegen den ganzen Sprüchen ist der Film Pflichtprogramm! Vor allem die ganzen Anspielungen... "Sie haben Krebs". Den hatte er ja bekanntermaßen wirklich! Und dann sein Spruch: "Ich bin ein sterbender Mann der vor der Dunkelheit Angst hat."

Danke für den Beitrag.

Auch Jack (Shining Nicolson) war fett!!!

Zitat

Sie da, mit Ihrem tuntigen Harvard-Mündchen, müssen mich freundlich bitten!

Tolle Darsteller. Bacon, Kiefer Sutherland, J.T. Walsh und Kevin Pollack- allesamt gute Darsteller.

Die Blue Ray war doch echt mit Fettabdrücken versifft und lief nicht. Daher Waschgang. Gebraucht beim Mops geholt... Alles gut.

Eine Frage der Ehre [Blu-ray]
    Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die angeklagten Soldaten geständig machen. Doch der junge…
    www.amazon.de

Doch es hing damit zusammen. Habe ein Interview die Tage gelesen, wo es um seine letzten Filme ging. Mehr als vier Stunden drehen am Tag war nicht mehr drin und seinen Text bekam er per Kopfhörer vorgelesen. Außerdem soll er am Drehort Sätze wie "Ich weiß, warum Du und Du hier bist, aber warum bin ich hier?". Und selbst seine Stunts mussten alle gedoubelt werden. Also es war höchste Eisenbahn das er aufhört, so traurig das auch ist. :(

Achja...

:pleading_face:

Der Kommentar ist ja nur Müll. :thumbdown: Die Staffel 4 hat englische Sprachausgabe und dt. UT. Steht auch auf der Amazonseite, wenn man die Staffel/Serie kaufen will. Die restlichen Staffeln sind überwiegend komplett deutsch. Eben da, wo was im dt. TV fehlte, wurde mangels fehlender dt. Synchro in englisch nachgeliefert. Ist doch voll normal. "So ein Produkt gehört verboten!" Tsk, als ob der Erwerb Pflicht wäre. Der Dummdoofdeopp da brauch es ja nicht kaufen. :doofy:

Oha! Bin bei den A.- Kommentaren auch skeptisch. Der klang aber in etwa wie Leo auch schrieb. Teilweise synchronisiert, teilweise nicht. Steht auch auch das einige Folgen gar manch Folgen gar nicht in Deutschland verö. wurden....

Weiß gar nicht, was Leon gg. die DVD-Edition hat? :woozy_face:

Kommentar Amazon (nur 5 % sind schlechte Bewertungen)

Zitat

Die komplette vierte Staffel ist nur auf Englisch. Die übrigen Staffeln sind auch nicht alle auf Deutsch. Einige sind auf Englisch und einige gemischt zum Teil Deutsch zum Teil Englisch. Diese Box ist das mieseste Produkt das ich je gekauft habe. So ein Produkt gehört verboten! Wenn man eine deutsche Fassung bestellt und eine solche Mogelpackung erhält dann ist auch ein Stern noch zu viel aber weniger darf man ja leider nicht vergeben.

Meinst du das Bild wird pixelig auf einem 4k Fernseher als DVD? Hab zuletzt kaum noch DVD´s geschaut. Eigentlich immer Blue Rays oder halt UHD. Aber die sind echt teuer.....

Danke,mein Freund. :thumbup:

Hmm.....ist zwar im Angebot.....hmm.....52 € ...?

Bin ja ned der Darklord der alles kauft und in sei Kistn einistopft... :beaming_face_with_smiling_eyes:

Sehr gerne!!! Ist schon stramm!!! Aber da ist dann alles drin! Vielleicht vertickt die ja jemand "verbraucht".... Die DVD Edition 41 €! Ist auch kein schlechter Deal, oder?! Hast du einen 4k Fernseher oder Full HD? Für Full HD sollte DVD locker passen.

PS. Die Serie scheint cool zu sein. Habe die mal als Kind einige Folgen gesehen.... Steht unter Beobachtung! ;)

Versuche mich irgendwie durch "Twilight Zone" (1959) durchzuschauen......

Leider ist die DVD Box (und von der BluRay brauch ma erst gar ned reden...) eine mittlere Katastrophe (dafür alle 5 Staffeln) und "so findet" man nur 4 Staffeln in den Weiten des Internets,wo aber vereinzelt Folgen fehlen / Titel vertauscht sind / keine Untertitel vorhanden (weils ja wieder kreuz und quer damals "eingekauft haben,die gscheidn Sender..... scheinbar...).... :pleading_face:

Die hast du aber gefunden?!

The Twilight Zone - Die komplette Serie [Blu-ray] (exklusiv bei Amazon.de)
    The Twilight Zone - Die komplette Serie [Blu-ray] (exklusiv bei Amazon.de)
    www.amazon.de

The World According to Jeff Goldblum

??‍♀️?? :saint: :evil: :clapper_board:

:vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

Nicht, dass ich Jeff (die Fliege) Goldblum nicht mag, nur was ist das/soll das bitte sein??!! Reality show with a Celebrity? Ich mag dieses Forum, bekommst immer schön neuen Input.

Weiß nicht, ob die Neuigkeit hierhergehört.... bin gerade über die News gestolpert zum Karriere aus von Meister Bruce (Butch McClane) Willis. Wäre eine Erklärung für die letzten nicht so guten "Filmchen" und bereitet mir nun ein schlechtes Gewissen, die so als Enttäuschung (im Vergleiche zu seinen Klassikern) empfunden zu haben. Fand die nämlich allesamt net so dolle.... Hängt vielleicht mit seiner Aphasie zusammen. Viel geredet und geschauspielert hat er ja nicht mehr in den letzten Streifen.... (Glass war glaube ich, der letzte gute aus meiner Sicht....)

2019: 10 Minutes Gone2019: Trauma Center2020: Survive the Night2020: Hard Kill2020: Anti-Life – Tödliche Bedrohung (Breach)2021: Cosmic Sin2021: Midnight in the Switchgrass2021: Out of Death2021: Killing Field (Survive the Game)2021: Apex2021: Deadlock2021: Fortress – Stunde der Abrechnung (Fortress)2022: Gasoline Alley2022: A Day to Die