Das war aber noch in der Vorkriegszeit, oder?
Auf der Rückseite steht was vom 15.11.02.... Kommt mir länger her vor.. Das GTA3 Poster spricht aber für die Zeit. Tempus fugit.
Das war aber noch in der Vorkriegszeit, oder?
Auf der Rückseite steht was vom 15.11.02.... Kommt mir länger her vor.. Das GTA3 Poster spricht aber für die Zeit. Tempus fugit.
ok mache ich jetzt nochmal, ich wähle nur DOS aus!
Hier kommen echt Erinnerungen an meine "ich komme mit Computer in Berührung und kann auch zocken Zeit" auf....
Hab da mal was raugekramt.
Läuft seit dem 7.10...
Fang heute mit GÄNSEHAUT UM MITTERNACHT an... Coming of age Teeny Horror??!! Richig?
Obwohl ich noch neue Folgen von Andor und TWD vor der Brust hab.
Ich find krass, wie groß Afrika eigentlich wirklich ist. Die winkelsche Projektion verzerrt die Größe und lässt den Riesenkontinent kleiner ausschauen!
Nach Essen zum Essen fahren?
Bin auch nach Nordhausen gefahren um ein Korn zu trinken! Bis du hier aufschlägst, ist eh Zapfenstreich und ich im Chat mit NightHawk13 ...... Ich schick´dir das Rezept...
3-3,5 h ca. Ich kenn` den Weg nur zu gut. LG! Kollege (der mir gratuliert hat/ angerufen) war heute in Jena. Mit Übernachtung. War super meinte er. Weimar ist auch eine Reise wert- sag ich ihm.
Er war begeistert. War auch super Wetter heute!!!!!!
Sowas will ich jetzt auch!
Der Sabbermund. Den kannt´ ich noch gar nicht!! LOL!!! Komm´ (t) rum. Wir haben genug.
Seit also noch ordentlich am Feiern?!
Gleich gib´s mein Lieblingsessen. Freu´ mich. Konnte heute wählen. Gibt Kokoshähnchencurry mit Reis. Top!
Hab die 5 schon voll und ist iwie cool.
Halbes Jahrhundert.
Alter S***!
Dann hast du nächstes Jahr ja was rundes!
So sieht´s wohl aus! Ne 5 davor stehen! Noch isset net so weit. Hab noch 364,3 Tage Zeit!
Top! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
Heute durfte ich mir zu Essen wünschen, was ich möchte!!! Klasse, warum nicht direkt? LOL!!!
Ihr seid die Besten!!! I Compiware-Forum!!!!
Da kommen mir die Tränen!!!!! Die Metal-Torte von Amboss!!!! Unglaublich!!!! Lieben Dank. Auch an alles anderen Geburtstagkinder!! LG!!!!!!! Unfassbar. Vor allem, weil ich die halbe Zeit die Geburtstage vergesse. Schande auf mein Haupt.
Amboss76 Die Torte!!!! Wahnsinn. Unfassbar!
Nicronom : THX!!!! Ebenfalls sehr leckere Torte!!!!!
Malachai80 : THX Metal4ever!! Alexander1970 Mr.Duke: Liebe Grüße ins tolle Nachbarland!!!!
Torti : Lieben Dank!!!! Top!
Vielen Dank euch allen.
PS: x = 49
Genug vom Blödsinn. LOL!! Bin selber der Schlimmste von allen....
Eine Frage der Ehre
Mit ihrem Harvard"mündchen" und ihrer weißen Uniform... Hatte den Spruch nie verstanden bis es dann Untertitel gab.....
Zur Not in der Feuerwehrzufahrt. Und DAS ist KEIN Witz. Beweise folgen....